BMW M5 kaufen?
Könnte man sich an so einen Wagen rantrauen wenn man zusätzlich ein kleines Polster von ca.5000€ hat für eventuelle Zwischenfälle ? 1.Hand.Lückenlos Dokumentiertes Scheckheft.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw.m5%20*l%C3%BCckenlose%20historie-1.%20hand*.saarlouis/156468401.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=46&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&numberOfPreviousOwners=1
23 Antworten
Ich glaube der Händler ist Faul! Hat auch einen CLK 320 mit Kompressor und 218 PS???? Gibt es doch garnicht einen 320 CLK mit nur 218 PS und Kompressor.Der müsste dann nur 193PS haben und auch nicht 3,2L Hubraum..Die Wagen kommen anscheinend alle aus Luxemburg.Komisch auch der Benz aus 1.Hand nix gelaufen und Ultra-Billig.???!!!!
http://suchen.mobile.de/.../....clk%20320.clk%20coupe%20320%20elegance***l%C3%BCckenlose%20historie***.saarlouis/157562159.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=171&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&numberOfPreviousOwners=1
dein link ist schon wieder nicht zu öffnen o. gelöscht!?!...erneute hilfe von @steffenxx ist gefordert🙄
Klick mich! Hab jetzt aber nichts von Kompressor gelesen (außer auf dem Kofferraum) CLK 320 mit 218PS passt dann doch.
Gruß Steffen
Ähnliche Themen
Es steht sogar auf dem Ventildeckel(Motor)Der abgebildete Motor ist kein V6,dass ist ja das schlimme!
Ich sage es mal jetzt ganz offen und ehrlich:ich suche jetzt nun ca 2 Monate nach dem richtigen und schwanke immer mal von Modell zu Modell, aber wenn ich dann die Frage stelle ob ich das Serviceheft mal überprüfen darf und den Händler anrufen wo er angeblich immer pünklich war, legt schon mal jeder 2. Händler den Hörer auf.Das sagt doch alles.Zum Beispiel hat dieser Händler aufgelegt bei der Frage ob ich den E55 AMG mal auf der Hebebühne checken kann und das Scheckheft überprüfen.
http://suchen.mobile.de/.../151075697.html?...
Hallo,
das Bild vom Motorraum hatte ich mir gar nicht angesehen. Im Zweifel kann man ja mal den Händler kontaktieren und sich die VIN schicken lassen. Bei Mercedes lässt sich ja auch über die VIN (oder FIN 😉) das Fahrzeug abchecken. Vielleicht haben die Leute von MB ja auch die Fahrzeuge im Ausland unter einer anderen Bezeichnung verkauft ?! Mein Vater hat den 320er V6 im W210 mit 224PS - ist auch eine schöne Maschine.
Gruß Steffen
Naja,dass kommt mir wieder alles komisch vor wenn die Autos dann immer aus dem Ausland kommen.Kann man dann kaum überprüfen.
Die goldenen Regeln
- 1.Hand
- Deutsches Scheckheft
- Keine Tuning-Teile,tiefer,härter ect.
- Originalzustand
- Händler aus dem Scheckheft (Stempel)kennt den Wagen tatsächlich---Hahahah
- Und die Unterschrift auf den Stempeln kann man einem Mitarbeiter (Meister)zuordnen
Motortalker36/3er //Themenstarter Naja,dass kommt mir wieder alles komisch vor wenn die Autos dann immer aus dem Ausland kommen.Kann man dann kaum überprüfen.
Die goldenen Regeln
- 1.Hand
- Deutsches Scheckheft
- Keine Tuning-Teile,tiefer,härter ect.
- Originalzustand
- Händler aus dem Scheckheft (Stempel)kennt den Wagen tatsächlich---Hahahah
- Und die Unterschrift auf den Stempeln kann man einem Mitarbeiter (Meister)zuordnen
...zum punkt -keine tuningteile, tiefer härter etc. :
habe an meinem m seit anfang an durch erstbesitzer ein fk-gewindefahrwerk verbaut.
(die geschäftsführung von FK-Tuning aus backnang ist damit jahrelang gefahren)
wieso soll das ein minuskriterium für dich darstellen?
tiefer + härter ist kein problem beim m5 wie meinem...
aber evtl. meinst du mit tuningteilen motoreingriff und da hast du voll recht:
hände weg von allen m5ern mit z.b. leistungssteigernden massnahmen wie kompressor oder turbo.
die zyl.-wandungen betragen lediglich 4mm an schmalster stelle.
ein aufgeblasener m5 geht nochmals klar dann schärfer ab, aber nur wenn man glück hat vielleicht nächste 10.000km.
dann melden sich zumindest die kopfdichtungen beider bänke und motor muss teilzerlegt werden...teurer spass.
wenn man noch pech hat, ist dann ganzer motor samt pleuel, kolben und lager im eimer...da reicht kein inhalt nur eines sparschweins mehr😰
Wie auch immer,aber ich bin mittlerweile Total verunsichert nach meinen jetzigen Erfahrungen mit den Händlern mit den Tollen 1.Hand Modellen die mehr oder weniger mit gefakten Scheckheften verkauft werden.Oft bekommt man nicht mal die Erlaubnis das Fahrzeug von unten zu sehen.Was soll das?Es heisst dann immer das man dafür keine Zeit hat und wenn das jeder Kunde möchte müssten sie soooooo viel Extrazeit opfern.Einen guten Händler mit Erstklassigen Gebrauchten zu finden ist wohl sehr viel Schwieriger als ich dachte...Hat einer einen Tipp:gibt es Top Händler mit Garantien die alles gecheckt haben und aktuellen Dekra Siegel.?