BMW M5 bei den Gebrauchtwagenprofis um 20:15 auf DMAX

BMW 5er E39

Tagchen,

Heute wird um 20:15 auf DMAX ein M5 restauriert.

Mfg.🙂

Beste Antwort im Thema

Tagchen,

Heute wird um 20:15 auf DMAX ein M5 restauriert.

Mfg.🙂

29 weitere Antworten
29 Antworten

Danke für die Antwort, hab da momentan was am laufen, aber die Sache mit dem Rechtslenker konnte ich noch nicht Probe fahren.

Wahrscheinlich ist dann seitliches Einparken sehr schwierig, da denkt dann jeder, dass eine Frau fährt ?

Ja wie gesagt, alles Übungssache und Gewöhnungssache.

Eingeparkt habe ich damals nicht, hab da also keine vergleichswerte.

Danke für deine Hilfe, ich hoffe, dass ich es bald selbst "erfahren" kann.

Immerhin ist es ein Automatik, da fällt das Problem schonmal mit dem Schaltknüppel weg. 🙂

Büdde😁

Was hast denn an der Angel wenn man Fragen darf ?

Ähnliche Themen

Einen 8er

Die Teile für den Umbau hätte ich da (Bremsen, Scheinwerfer, Reifen...)

Aus erster Hand mit umgerechnet 89 tkm

Von wo holst du den ?

Aus Edinburg

Die V5 Erklärung hat er schon eingereicht, der Preis ist mehr als fair. Kundendienste hat er bekommen nur eben das Lenkrad auf der falschen Seit 🙁

Aber in Deutschland steht nur Müll! Da verkauft auch einer nen engl. 8er für knappe 5.000€ Wartungsstau ohne Ende, Steuerkette schlägt, ölt wie Hulle und einen bösen Frontschaden, der aber nach den Bildern die bei Mobile sind, eingefahren wurde....

Is nen 850er oder nen 840er ?

840 mit M62 Motor

🙂 also die bezahlbare Variante des 8ers

Ich will dir da jez nicht reinreden, aber nen 840 is den Aufwand nicht wert.
Zwischen 840 und 850 is erhaltungsmässig nur ein marginaler unterschied.

Ein 850csi is schon teurer, aber zwischen "mittleren" und dem "kleinen" tut sich da nicht viel.

Ein 8er ist einfach ein teures Auto, und wenn man nicht gerade zu den besser verdienern gehört, kann man sich sowas sowieso nur als Spielzeug kauffen mit dem ich nur hin und wieder fahre.

Und dann habe ich lieber den 850er oder noch besser den "versteckten" M

Ich würde mir niemals einen Rechtslenker kaufen, nicht mal als Oldtimer. Das ist in Deutschland kein fahren.

850er hatte ich mal für gut ein halbes Jahr, schöner Wagen und investieren musste ich praktisch nichts. War mir aber letzlich zu auffällig auf dem Dorf. +/- 0 verkauft.

Die Gebrauchtwagenprofis sehe ich immer gerne, die Zahlen stimmen aber vorn und hinten nicht. Arbeitszeit wird nie berechnet und viele Dinge schlicht weggelassen.

Das mit den Scheinwerfern sehe ich nicht so verbissen, 1. geht es um eine markwertgerechte Umrüstung, 2. soooo schlecht sind die Lampen mit richtigen Birnchen auch nicht, weil 3. das Xenon Licht vom e39 reißt nun auch nicht alles raus.

Leute, schreibt doch nicht immen nen soundso, das ist doch wirklich Proletensprache. Im letzten Fall würde das heißen: einen 840 ist den Aufwand nicht wert........

Also ich finde die Sendung ist nichts um sich etwas anzunehmen.Stoßdämpfer am Domlager mit Schlagschrauber anziehen.ne ne ne.Und wer genau hin geguckt hat,dabei ist die Nuß geplatzt dabei😁.Murkser

Ist doch nur eine Unterhaltungssendung mit zwei englischen Originalen, keine Dokumentation. Vom Hundeprofi auf VOX kann man auch nicht wirklich was lernen😁
Über Zahlen wurde ja schon geschrieben, die Preise sind dort, nicht nur für den M5, offentsichtlich sehr niedrig- oder eben unrealistisch. Ist fürs Fernsehen wie der Trödeltrupp.

Immer noch besser als Blingbling West Coast Customs mit Kasperfelgen und - lackierungen, einem ewig pöbelnden riesigen schwarzen Personalchef und einem immer dümmlich grinsenden Ryan Friedlinghaus (oder so). Die haben nicht umsonst eine Zeitlang "Pimp my ride" gemacht.

Gut fand ich auch American Hot Rod, die hatten da wenigstens richtige Autos am Wickel, auch wenn 22" Räder auf einem 55er Chevy Geschmacksache sind

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty

3. das Xenon Licht vom e39 reißt nun auch nicht alles raus.

Das Abblendlicht kann mit aktuellen Xenon Fahrzeugen mithalten! (Natürlich kein X6 o.ä.)

Das Halogen Fernlicht kann mit mittleren bis schlechten Bi-Xenon fast mithalten (Seat Leon, E90)

Naja, ich hatte bei meinem 540Limo die Halogen mit Leuchtringen drin, das Licht war nicht übel.

Der Audi von meinem Stiefsohn hat auch Xenon, das Licht ist besser als das des e39. Egal, im Dunkeln fahr ich ohnehin nicht so zügig, hatte schon mehrere Wildschäden, den Viechern ist es egal ob Xenon oder Halo.

Deine Antwort