BMW M4 eure Meinung ist mir wichtig!

BMW M4 F82 (Coupe)

Hallo Community,

Eure Meinung ist mir wichtig.

Bin auf der Suche nach einem BMW M4 Competition mein Budget beträgt ca. 60.000€. Was mir sehr wichtig ist , das es direkt natürlich von einem autorisierten BMW Händler ist und ohne OPF würde ich ihn auch gerne haben oder hat einer von euch zufällig ein BMW M4 Competition mit OPF und kann mal berichten wie es Sound mäßig aussieht ?

Habe mir ein Fahrzeuge angeschaut und habe meine Bedenken oder sehe ich das einfach falsch. Es gibt auf dem Markt leider auch nicht mehr die große Auswahl leider an BMW M4 ohne OPF.

Infos zum Auto: hatte mal ein Schaden Hinten rechts am Kotflügel wurde gespachtelt (Zwei mal da der vorbesitzer es privat machen gelassen hat, hat aber BMW nicht gefallen die haben es nochmal gespachtelt)

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Was würdet ihr von diesem Angebot halten? Bin halt sehr skeptisch eure Meinung würde mich echt interessieren.

Vielen Dank im voraus.

Beste Antwort im Thema

Nimm auf jeden Fall den Competition. Meiner ist aussen Mineral Grau und innen schwarz. Wollte nichts anderes. Carbon kommt bei dem MG auch dezent zur Geltung.

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

@oguzhan66 schrieb am 5. Februar 2020 um 16:35:26 Uhr:

Zitat:

@Barford schrieb am 5. Februar 2020 um 15:30:55 Uhr:

Also ich finde alles in schwarz auch nett.

Sieht wirklich mega aus !!! Ist das deiner?🙂

Ja. Bin überglücklich damit. Das beste Auto was ich bislang hatte.

Zitat:

@oguzhan66 schrieb am 05. Feb. 2020 um 16:36:47 Uhr:

Das stimmt auch... Das gelabere ahne ich dann schon na M4 gekauft aber kein Geld für Ledersitze gehabt ? Würde mich persönlich nicht interessieren aber du weißt was ich meine glaube ich ????

Kenn ich 😁

Zitat:

@Barford schrieb am 5. Februar 2020 um 16:44:11 Uhr:

Zitat:

@oguzhan66 schrieb am 5. Februar 2020 um 16:35:26 Uhr:

Sieht wirklich mega aus !!! Ist das deiner?🙂

Ja. Bin überglücklich damit. Das beste Auto was ich bislang hatte.

Glaube ich dir... bin den M4 CP schon gefahren hoffentlich werde ich bald fündig ohne OPF OPF natürlich... du hast ein CS korrekt ?

Ja ist ein CS. Den gibt es zum Glück immer nur ohne OPF.

Ähnliche Themen

Also mein M4 Cp ist außen frozen black und innen schwarz mit Carbon, beledertes Armaturenbrett aber teilledersitze 😉 ich wollte anfangs auch die Ledersitze ,ABER die teilledersitze sind so geil im Competition!

Zitat:

@J325DGREUEL schrieb am 5. Februar 2020 um 19:06:57 Uhr:

Also mein M4 Cp ist außen frozen black und innen schwarz mit Carbon, beledertes Armaturenbrett aber teilledersitze 😉 ich wollte anfangs auch die Ledersitze ,ABER die teilledersitze sind so geil im Competition!

Hammer Farbe gefällt mir sehr gut, wie sieht es aus mit der Pflege?

Ich würde mal fast behaupten normal schlimm 😉
Muss ehrlich gestehen das ich positiv überrascht bin. Finde die Farbe sehr geil und auch den Pflegeaufwand nicht extrem. Ich wollte dieses Jahr das Auto auch mal "aufbereiten " lassen, muss mich nur mal umhören was man am besten machen lässt. Am 10.März kommt das Gold erstmal ab ENDLICH 😉

Zitat:

@J325DGREUEL schrieb am 5. Februar 2020 um 21:55:06 Uhr:

Ich würde mal fast behaupten normal schlimm 😉
Muss ehrlich gestehen das ich positiv überrascht bin. Finde die Farbe sehr geil und auch den Pflegeaufwand nicht extrem. Ich wollte dieses Jahr das Auto auch mal "aufbereiten " lassen, muss mich nur mal umhören was man am besten machen lässt. Am 10.März kommt das Gold erstmal ab ENDLICH 😉

Nice!!! Das Gold wäre auch nichts für mich... aber ich muss ehrlich gestehen der steht wie ne 1+ geiles Teil ehrlich!

Danke 😉
Jetzt nur noch etwas tiefer das wäre ein Traum

Zitat:

@J325DGREUEL schrieb am 5. Februar 2020 um 22:07:10 Uhr:

Danke 😉
Jetzt nur noch etwas tiefer das wäre ein Traum

Wenn's dann soweit ist würde ich mich über ein Update Bild freuen bis dahin habe ich hoffentlich auch einen :-)

Schwarz Schwarz furchtbar, schade ums Geld?

Gruß

Henry

Zitat:

@Cabriohenry schrieb am 5. Februar 2020 um 22:26:08 Uhr:

Gruß

Henry

🙂 ich fahr schwarz schwarz und bin stolz 😉 Es gab mal einen damals im Internet mit einem dunkel braunen Leder+weißen Nähten der war geil. Ich muss auch ehrlich gestehen die Außenfarbe ist das letzte worauf ich geachtet habe beim gebraucht Kauf

Jedem das seine 🙂

Zitat:

@J325DGREUEL schrieb am 6. Februar 2020 um 01:13:26 Uhr:

Zitat:

@Cabriohenry schrieb am 5. Februar 2020 um 22:26:08 Uhr:

Gruß

Henry

🙂 ich fahr schwarz schwarz und bin stolz 😉 Es gab mal einen damals im Internet mit einem dunkel braunen Leder+weißen Nähten der war geil. Ich muss auch ehrlich gestehen die Außenfarbe ist das letzte worauf ich geachtet habe beim gebraucht Kauf

Schöne Kombi meiner Meinung😉

Was würdet ihr von diesem Angebot halten ? Ausstattung eher etwas mager oder ?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Jedem das seine 🙂

Was würde Dir denn fehlen? Steht gut da für den Preis.

Ich finde auch. Außer Surround View ist doch alles da was man braucht.

Deine Antwort