ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW M4 eure Meinung ist mir wichtig!

BMW M4 eure Meinung ist mir wichtig!

BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 4. Februar 2020 um 23:26

Hallo Community,

Eure Meinung ist mir wichtig.

Bin auf der Suche nach einem BMW M4 Competition mein Budget beträgt ca. 60.000€. Was mir sehr wichtig ist , das es direkt natürlich von einem autorisierten BMW Händler ist und ohne OPF würde ich ihn auch gerne haben oder hat einer von euch zufällig ein BMW M4 Competition mit OPF und kann mal berichten wie es Sound mäßig aussieht ?

Habe mir ein Fahrzeuge angeschaut und habe meine Bedenken oder sehe ich das einfach falsch. Es gibt auf dem Markt leider auch nicht mehr die große Auswahl leider an BMW M4 ohne OPF.

Infos zum Auto: hatte mal ein Schaden Hinten rechts am Kotflügel wurde gespachtelt (Zwei mal da der vorbesitzer es privat machen gelassen hat, hat aber BMW nicht gefallen die haben es nochmal gespachtelt)

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Was würdet ihr von diesem Angebot halten? Bin halt sehr skeptisch eure Meinung würde mich echt interessieren.

Vielen Dank im voraus.

Beste Antwort im Thema

Nimm auf jeden Fall den Competition. Meiner ist aussen Mineral Grau und innen schwarz. Wollte nichts anderes. Carbon kommt bei dem MG auch dezent zur Geltung.

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Mit Standheizung und Heckspoiler im Kundenauftrag...soso. Na darauf bin ich ja mal gespannt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW M4 eure Meinung ist mir wichtig!