ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW M4 eure Meinung ist mir wichtig!

BMW M4 eure Meinung ist mir wichtig!

BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 4. Februar 2020 um 23:26

Hallo Community,

Eure Meinung ist mir wichtig.

Bin auf der Suche nach einem BMW M4 Competition mein Budget beträgt ca. 60.000€. Was mir sehr wichtig ist , das es direkt natürlich von einem autorisierten BMW Händler ist und ohne OPF würde ich ihn auch gerne haben oder hat einer von euch zufällig ein BMW M4 Competition mit OPF und kann mal berichten wie es Sound mäßig aussieht ?

Habe mir ein Fahrzeuge angeschaut und habe meine Bedenken oder sehe ich das einfach falsch. Es gibt auf dem Markt leider auch nicht mehr die große Auswahl leider an BMW M4 ohne OPF.

Infos zum Auto: hatte mal ein Schaden Hinten rechts am Kotflügel wurde gespachtelt (Zwei mal da der vorbesitzer es privat machen gelassen hat, hat aber BMW nicht gefallen die haben es nochmal gespachtelt)

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Was würdet ihr von diesem Angebot halten? Bin halt sehr skeptisch eure Meinung würde mich echt interessieren.

Vielen Dank im voraus.

Beste Antwort im Thema

Nimm auf jeden Fall den Competition. Meiner ist aussen Mineral Grau und innen schwarz. Wollte nichts anderes. Carbon kommt bei dem MG auch dezent zur Geltung.

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten
Themenstarteram 5. Februar 2020 um 12:37

Zitat:

@dirty_e_thirty schrieb am 5. Februar 2020 um 12:24:15 Uhr:

Zitat:

@oguzhan66 schrieb am 5. Februar 2020 um 12:14:57 Uhr:

 

 

Habe auch ein CP gefunden Preis bei 61.900€ ohne OPF aber halt Teilleder... wie schauts bei dir aus hast du einen mit oder ohne OPF? Was sind so deine Erfahrungen würde mich echt interessieren.

Kauf den, wir können hinterher gerne die Innenausstattung tauschen :)

ich hätte gerne Teilleder, finde die Carbon Struktur in den Sitzen einfach Hammer! Das Leder rockt sich bei BMW leider zu schnell durch...

Haha.. mir gefällt es auch ehrlich gesagt sehr! Hier zum Link:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Was sagst du dazu?

Ich finde ihn Perfekt.

Farbe Top, keine Keramikbremse, Sitze Top, Carbon innen, kein Schiebedach, wenig km!

Den finde ich auch gut. Eventuell fragen, ob das Fahrzeug vorher als Driving Experience Fahrzeug genutzt wurde. Außerdem ist der Wiederverkauf mit Stoffsitzen wahrscheinlich etwas schwerer. Aber ansonsten top. Echt irre wie wertstabil die Dingen doch noch sind.

Zitat:

@oguzhan66 schrieb am 5. Februar 2020 um 00:04:45 Uhr:

Zitat:

@Cabriohenry schrieb am 4. Februar 2020 um 23:59:10 Uhr:

Naja, soweit so gut, aber ein M 4 schwarz/schwarz ist aus meiner Sicht total trostlos, aber das ist Geschmacksache, andere nehmen Farben die sehen aus wie eine BW Grundierung und sind Stolz drauf.

Ein schwarzes Auto seiht sehr schön aus aber Innen sollte es hell beige oder rot oder blau auch das helle braun Oder was auch immer anderes haben, aber es muss Dir gefallen.

Gruß

Henry

Die Auswahl ist wirklich gering an BMW M4 competition ohne OPF. Ich will es auch nicht zu auffällig um ehrlich zu sein. Habe auch ein Fahrzeug in Schwarz mit Roten/Orangen Sitzen;

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ich weiß aber wirklich nicht wie es mit dem Leder ist ob es mir gefallen würde.. was hältst von dem ?

Hi, schwarz sieht immer Böse aus, aber wenn Du deinen Engel Reinlässt und die Türen öffnen sich kommt dieser Super Lederfarbe zum Vorschein, aus meiner eine Traum Kombination wenn alles andere stimmt ?

 

Aber es muss Dir gefallen aber so ist das Auto nicht nur

Schnell sondern auch Super Schön und hat das gewisse

Etwas.

Gruß

Henry

Wenn dich der Schaden jetzt schon stört, Finger weg. Leder beim M4 muss sein. Teilleder sieht billig aus.MM

Innen auf jeden Fall Schwarz! Bei Rot bekomme ich immer das brechen. Leder über dem Amaturenbrett war mir auch sehr wichtig, das macht es nochmals viel wertiger.

Keramik Bremse würde ich auch nicht nehmen. Weil wenn die mal neu muss wird es richtig teuer. Und wenn die nicht schön warm ist funktioniert die nicht so toll.

Also ich finde alles in schwarz auch nett.

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

Der? https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ohne OPF und noch Geld für ne Folierung übrig.

Zitat:

@oguzhan66 schrieb am 05. Feb. 2020 um 12:14:57 Uhr:

Habe auch ein CP gefunden Preis bei 61.900€ ohne OPF aber halt Teilleder... wie schauts bei dir aus hast du einen mit oder ohne OPF? Was sind so deine Erfahrungen würde mich echt interessieren.

Habe auch einen zum Glück ohne OPF. Meine Erfahrung ist jeden Tag aufs Neue Freude am Fahren und Sound :p

Themenstarteram 5. Februar 2020 um 16:33

Zitat:

@chris_lalala schrieb am 5. Februar 2020 um 15:48:13 Uhr:

Der? https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ohne OPF und noch Geld für ne Folierung übrig.

Leider kein LCI. Aber danke für deine Bemühung.

Themenstarteram 5. Februar 2020 um 16:34

Zitat:

@hamann19 schrieb am 5. Februar 2020 um 15:48:18 Uhr:

Zitat:

@oguzhan66 schrieb am 05. Feb. 2020 um 12:14:57 Uhr:

Habe auch ein CP gefunden Preis bei 61.900€ ohne OPF aber halt Teilleder... wie schauts bei dir aus hast du einen mit oder ohne OPF? Was sind so deine Erfahrungen würde mich echt interessieren.

Habe auch einen zum Glück ohne OPF. Meine Erfahrung ist jeden Tag aufs Neue Freude am Fahren und Sound :p

Wäre echt ein Traum einen noch zu kriegen ohne OFP. Mal schauen bisschen Zeit habe ich noch lasse alles auf mich zukommen. Danke für die Infos aber ??

Themenstarteram 5. Februar 2020 um 16:35

Zitat:

@Barford schrieb am 5. Februar 2020 um 15:30:55 Uhr:

Also ich finde alles in schwarz auch nett.

Sieht wirklich mega aus !!! Ist das deiner?:)

Themenstarteram 5. Februar 2020 um 16:36

Zitat:

@Ralf997 schrieb am 5. Februar 2020 um 14:37:53 Uhr:

Wenn dich der Schaden jetzt schon stört, Finger weg. Leder beim M4 muss sein. Teilleder sieht billig aus.MM

Das stimmt auch... Das gelabere ahne ich dann schon na M4 gekauft aber kein Geld für Ledersitze gehabt ? Würde mich persönlich nicht interessieren aber du weißt was ich meine glaube ich ????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW M4 eure Meinung ist mir wichtig!