BMW M4 auf dem Prüfstand: 499PS! Stock!

BMW

https://www.facebook.com/NeuhausMotorsportGmbh
Stelle ich hier nur mal zur Info rein, interessiert bestimmt den einen oder anderen.

"Heue bei Novidem AG, wurde der erste BMW M4 F82 vom Autohaus Neuhaus AG mit unglaublichen 499.5 PS und 607Nm gemessen im Original Zustand!! (Werksangaben 431Ps/)

Grüsse..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@6ender schrieb am 31. Januar 2015 um 17:32:25 Uhr:

Typische Prüfstandsergebnisse.
Vogelwild

Hast du eigentlich irgendwelche Störungen mit dir selber ? Geht es dir nicht gut , oder was ist genau dein Problem ???

Ich kann nicht verstehen das jemand sich hier EXTRA wie ein kleines Kind benimmt und einfach in mehreren Threads gleichzeitig immer wieder dazwischenfunkt und ein "blödes" und sinnloses Kommentar ablässt was absolut NICHTS zur Sache hilft und oder irgendwie jemanden in diesem oder anderen thread weiterbringt....

Hast du da jetzt irgendwie seit kurzem Spass dran oder wie soll ich das verstehen ?

Was hast du jetzt mit deinem z.B. "Vogelwild" wieder erreicht?

Kindischer geht's kaum !

Wenn du nix sinnvolles zum Beitrag hinzufügen kannst dann behalt deine oberschlauen Kommentare für dich und lass die Leute hier in ruhe....

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 1. Februar 2015 um 20:20:52 Uhr:

Zitat:

@MVIER schrieb am 1. Februar 2015 um 16:05:39 Uhr:

Ich bin doch dir nicht böse,das sieht anders aus bei mir 🙂) es ging sich bei mir ausschließlich darum dass ich wissen wollte ob überhaupt 431 PS Anliegen. Weil ich Gefühlt glaub dass das Auto nicht die Leistung hat!! Und seid 3 Monaten nur Theater mit BMW habe mit dem Wagen. Wegen Diff Geräuschen, Spritverbrauch, Russ am Heck und Leistung! Und darauf hin hat BMW Neuste Software aufgespielt und darauf hin sollte das Fahrzeug auf einen Prüfstand. Lg
Was hast du am Differenzial für Geräusche ??

In langsamen Kurven ein Blecherndes Geräusch🙁 hört sich an wie wenn man eine Blechdose übern Asphalt zieht..... BMW M äußert sich garnicht! Und bei meinem :-) wird jetzt mit den Achseln gezückt

Deine Antwort