BMW M3 Kauf wieviel Rabatt?
Hallo zusammen,
ich bin in der glücklichen Lage mir einen neuen M3 kaufen zu können - arbeite auch 70 Stunden dafür! Leider habe ich in den Foren schon öfter gelesen, dass es mit dem Motor und Getriebe viele Probleme gibt....
Wieviel Rabatt sollte ich bekommen, da es ja schon fast ein Auslaufmodell ist?
Hat es irgendwelche Änderungen/Verbesserungen gegeben? Facelift hat es ja keins geben, so wie beim Touring, oder?
Gibt es zufriedene E46-M3-FahrerInnen hier? Fahre zur Zeit einen 330d Touring und bin wirklich sehr zufrieden.
Vielen Dank im Voraus.
Patrick
16 Antworten
Rabatt
Also ich habe meine Ausbildung bei BMW gemacht, und mein Bruder hat sich vor 2 Wochen nen 330 Ci Neuwagen gekauft mit M Sportpaket II und sämtlicher Ausstattung, sprich fast VOLL!
Wert Brutto abzgl. Rab = 49 ca.!
wir waren bei verschiedenen Niederlassungen, und alle geben dir unterschiedliche Rabatte beim Neukauf, die einen geben 10% , der andere sagt, max 12% beim Handeln! und wir hatten einen gehabt der hat sofort ohne Handel gesagt, 14% aber dann will er nix mehr davon hören... bevor er groß rumhandelt weil andere 11 oder 12% bieten, macht er 14% und schluss!!
also solltest du deinen Händler da mal drauf ansrpechen, bin sicher bis zu 14% lässt sich rausholen!
Hallo BLAALB,
vielen Dank. Hört sich gut an, werd mich nächste Woche auf machen und mal ein paar Händler abklappern....obwohl meine Freundin noch immer ganz dagegen ist. Ihrer Meinung nach täte es ein MINI S (Carbrio) auch....!