ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW M3 für 19'000.- Euro

BMW M3 für 19'000.- Euro

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 12:15

Hallo zusammen

Bin neulich auf folgende Angebote in www.mobile.de gestossen, die eigentlich sehr interessant tönen, aber da ist halt das grosse ABER!!! Ein M3 Cabrio im Wert von 19'000.- oder 20'000.- Euro!!! Kann das sein?!

Link 1:

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&top=2&id=11111111145371754&

Link 2

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&top=3&id=11111111145102083&

Habe darauf den Anbieter angemail und folgendes kam zurück:

Price is 19 000 Euros with shipping included( the shipping is included in price) car is located in Liverpool , Great Britain ,the car It has never been in an accident, not damage and it has no mechanical problems; last yeas it has been a bit

scratched in the front, but it all has been solved,the car is in a good condition , the title is clear so you will dont have any problems when you

will registered.The car passed the test emissions and comes with all the documents you need to registered.Car is in left hand drive with an manual transmission on 6 gears , benzin , Low Km , and car looks like new, Thanks and email me back your question.

Was denkt ihr??? Nimmt mich echt wunder!!!

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hi,

das hier was nicht stimmt, fällt dem sorgfältigen Leser der ersten Anzeige doch schon bei der Adresse des Anbieters ins Auge:"Liverpool" mit deutscher PLZ und deutscher Telefonvorwahl!!!!

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 8:53

Ja eigentlich schlägt ja der gesunde Menschenverstand Alarm, schon alleine beim anschauen des Preises an!!!

Aber irgendwie machts einen heiss... aber eben, wie schon von gesagt: FINGER WEG!

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 9:06

Um den Verkäufer weiter zu ausmerzen habe ich ihm folgende mail retourniert:

"Hello T.... thanks for your E-Mail.

I have a great idea, to accelerate the purchase, I come this Friday with my girl-friend to Liverpool, I believe till than you could wait with the sales?! Or?

A question: You offered the car in England, why have you a German telephone number indicated in the offer? Thanks for your feed-back...

Greetings

haha, is klar, in liverpool n bmw m3 cabrio mit amerikanischer kennzeichenbreite, vorne nur ner kennzeichenattrappe und im hintergrund n haus und ne restliche umgebung, die ich eher nach amerika einordnen würde. das englisch is schlicht katastrophal und die story is ja sowas von hanebüchen......

und der zweite link is ja auch so n knaller. ösi-adresse, aber vorne nich ma nen kennzeichenhalter....

Verena hat doch daletzt darüber berichtet. Und im ADAC und der Autobild war auch ein Bericht. Immer die gleiche Tour. Anzahlung und Geld is weg.

Finger weg von solchen Angeboten! Er soll dir mal seine Telefonnummer geben und mit dir Persönlich reden!

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 6:47

Moin

Er antworter ja nicht mal auf die letzte Mail von mir, sonst kam die Anwort immer rasch zurück...

Gerade gestern war ein Bericht im Radio, ein ebayer, glaube aus England, hat Video-Cams und Digitale Fotoapparate im ebay versteigert... Leider bekammen die Kunden rein gar nichts, und er machte sich sogar die Mühe die anzurufen um ihnen mitzuteilen, dass sie Vollidioten sind und dass sie die Ware nie sehen werden.

Er lebte in saus und braus, Markenklamotten, Übernachtungen im 5* Hotels in NY... usw. und so fort...

Mann was sich die alles erlauben...

am 13. Oktober 2004 um 7:14

Zitat:

Original geschrieben von Moreno22

Mann was sich die alles erlauben...

Dreist kommt weiter heisst es... :rolleyes:

Wir sind halt einfach Mensch genug, sodaß uns solche Gedanken wohl einfach nicht in den Sinn kommen ;)

Schon traurig, wie leicht es Verbrechern gemacht wird...

Und wenn unsereins nur daran denkt, mal ein wenig schneller auf der Landstraße zu fahren weils eilt, dann klopft schon die Obrigkeit.... :D

Gruß, Jürgen

Hallo,hat der Mann in Liverpool ne AOL.com Email Adresse?

Ich hatte auch einen an der Angel der war angeblich in London und der Wagen in Hamburg ?????

 

Ah ja,,

Hier ist eine typische Mail von solchen Gaunern die die AUtos angeblich im Ausland haben :

 

Sorry fur die verspatung, ich war sehr beschaftigt

beruflich und konnte nur jetzt ihnen antworten.

Am besten kann ich fur ihre besichtigung und

probefahrt nur am Mittwoch frei von meinem

arbeitsplatz nehmen.

Ja, wir konnten am Mittwoch morgen um 10:00 uhr vor

dem XXXX Hauptbahnhof treffen.

Und von da fahre ich ihnen zu unsere adrese. Ich

werde ihnen eine foto mit mir meinen sohn schicken

damit wir uns besser erkennen koennen.

Ich soll aber ihnen fur verstandniss bitten dass ich

wegen die viele interessenten die ich fur das auto

habe kann ich nicht mit alle treffen.

Deswegen habe ich mich enschieden dass ich das auto an

jemanden verkaufen werde der es erst reservieren kann.

Das Auto ist einvandfrei, top gepflegt, wie in dem

fotos. Wie gesagt vorher es handelt sich um einen

Notverkauf ich brauche das Geld fur personliche

grunden.

Jetzt uber den garantie.

Es gibt bei jeder Deutscher Post eine moglichkeit Geld

zu uberweisen,es heisst Western Union

(www.westernunion.com ).

Es ist ein Minuten Service( Geldversand) der Deutscher

Post, mann kann jeder damit Geld Uberweisen. Ich

mochte nicht das Sie das Geld auf meine Name

uberweisen, das waere unverschemt von mir das Sie

bezahlen ohne das Auto zu fahren.

Ihre Frau oder ein Vertrauter von ihnen soll 3000

euro als garantiegeld auf ihren Namen schicken, hier

in Metz Frankreich, so dass nur Sie auf das Geld

zugreifen koennen.

Die Uberweisungskosten trage ich von dem auto preis.

Danach wenn ich weiss dass das Geld an Western Union

eingezahlt ist kann ich das auto fur sie behalten und

reservieren.

Dann treffen wir, Sie das Auto anschauen (probefahrt)

und wenn alles passt, gehen wir zusammen bei der

Post,

unterschreiben den Kaufvertrag, Sie heben das Geld ab

und handigen es mir.

Die Garantie ist fur mich, dass die bezahlung in

sicherheit gemacht wird und fuer Ihnen auch das Auto

fur sie 100% behalten.

Sie sollen Ihnen keine Sorgen wegen die Geburen machen

weil ich werde die bezahlen weil es geht ja um meine

Sicherkeit und Ruhe.

Ich bezahle Ihnen die Uberweisungsgebuhr, auch wenn

Ihnen das Auto nicht gefallt zuruck.

Also ich warte auf ihre Entscheidung und Antwort.

Vielen Dank fur ihre Verstandniss.

Mit freundlichen Grussen,

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 8:54

Das ist so was von ulogisch und kompliziert, also da muss einem scho das "Lämpchen aufgehen"...

Die sind ja sooooooooo was von nett wenn sie einem zurückschreiben!!!

Meiner hat nicht mehr zurückgeschrieben auf das letzte Mail dass ich ihm geschrieben habe!

Gruss

Moreno

am 13. Oktober 2004 um 8:59

@ GTI-Floyd: Volltreffer - diesen Typen habe ich neulich auch schon beschrieben - das ist nicht einer, das ist organisiertes Bandentum.

100 % identischer Wortlaut bei meiner Mail, nur in Englisch .. und immer wieder Western Union. Bei mir war´s damals (passender Weise) ein Z4, 300 km gelaufen, für 6500 € *lol*. Er hat sich das Auto angeblich in Deutschland bestellt, muss aber nun zurück nach UK und da ist ... naaaaa????? Erraten, das Lenkrad auf der anderen Seite, deshalb braucht der Arme den Wagen nun nicht mehr - selten so gelacht ...

Die gleiche Masche läuft zentral bei Autoscout, mobile.de und Ebay ... Vorwahl von Köln entspricht der von München, die Straße gibt es nicht und die Telefonnummer gehört einem Wildfremden ...

Finger weg, mehr kann man dazu nicht sagen.

Es grüßt Euch die Verena

Die mail von dem in England London habe ich nicht mehr,der wollte das Geschäft über MOBILE.de abwickeln lassen,so ne ARt TReuhandservice,,

Nachdem ich ihm den Text aus Mobile.de/Sicherheit kopiert und geschickt habe ,hat er sich nicht mehr gemeldet!

Also, bei Privatautokauf nur BARZAHLUNG nach Besichtigung und Probefahrt,alles andere ist Betrug,,,

Besonders die Anzeigen bei mobile,de ohne Telefonnummer Angabe!

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 9:28

Was mich stutzig macht, ist dass sie zu den lächerlichen Angaben auch noch einen lächerlichen Preis machen, der - wie soll ich das ausdrücken, ja da würde manch einer von uns beim M3 zulangen...

6'500.- Euro für einen neuen Z4???? Hallo, ins Hirn geschissen?

Und dann EUR 19'000.- für einen M3 E46 mit einer Laufleistung von 50'000 km...???

Hmm da schneidet er sich ja selber ins Fleisch... tja... egal... nun sind wier alle schlauer... =B-)

am 17. Oktober 2004 um 15:45

hier is noch so ein Lacher: Klick

auch so eine Abzocke??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 9:01

Gestern wieder bei Focus-TV gesehen: von 10 ersteigerten Artikeln bei ebay sind 9 gefälscht!!!

Ich weiss nicht wo das hinführen soll wenn jeder jeden bescheisst!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW M3 für 19'000.- Euro