BMW M3 besser gehts nicht
Wer kann mich davon überzeugen, daß der BMW M3 e46 nicht der zur Zeit beste Wagen auf der Welt ist???
MfG
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
thread der je aufgewärmt wurde....
dafür sollte es einen award geben 🙂Gruß,
Kai
Bloß nicht. Was meinst du wieviele Thread-Zombies dann erst aufwachen?😁
...und M3 is scho geil😉
Servus
Floh
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
- ein BMW 3er ist verarbeitungstechnisch im Innenraum weit vom besten Auto entfernt...
klar der weltbeste ist ein 3er darin nicht, aber mit abstand der schönste innenraum in seiner klasse finde ich!
Benz, Audi, VW, Alfa, Mazda .... finde ich beiweiten nicht so schön innen wie ein e46.
wer jetzt noch ernsthafte antworten gibt und mitdiskutiert- der hat auch irgendwas verpasst... 🙂
Gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von david320i
klar der weltbeste ist ein 3er darin nicht, aber mit abstand der schönste innenraum in seiner klasse finde ich!
Benz, Audi, VW, Alfa, Mazda .... finde ich beiweiten nicht so schön innen wie ein e46.
Naja, die Materialauswahl finde ich bei anderen auch besser... Nicht bei allen aber z.B. den CLK fand ich schöner und auch wertiger. (Ok, neu kostet der auch ne Stange mehr.) Auch das billige BMW-Spaltleder ist eigentlich ne Frechheit. Der Bordcomputer war schon als er noch aktuell war eher "einfach" gehalten...
Meine Freundin fährt ne neue A-Klasse, die finde ich trotz einfacherer Ausstattung deutlich "schöner" innen. Ist zwar kein fairer Vergleich, weil der Benz jetzt gerade mal ein gutes Jahr alt ist, dafür aber ne ganz andere Klasse darstellt...
Ich fahr gern BMW, ne rosa Brille setz ich mir trotzdem nicht auf. 😉 Ein Benz mit Leder und Avantgarde-Ausstattung oder auch ein Audi muss sich im Innenraum echt nicht verstecken.
Gruß
Jan