BMW M Power Kit und Sound Kit
Hey Leute,
hab vorgestern einen 440i damit gesehen es war unglaublich wie laut der war...
Hab mich direkt auch dafür interessiert nur das Problem ist das meiner ein 435i ist.
Ich finde es echt blöd das BMW es nur für die 40er Modelle anbietet.
Gibt es Alternativen außer das m Performance Sound system.
Und warum den nicht auch für die 35er Modelle ?
Beste Antwort im Thema
Hi Ante,
tja, da haben die BMW'ler wohl fleißig mitgelesen und die Unzufriedenheit (der Mehrheit, mich ausgenommen) über den PP-ESD ausgemerzt.
Leider eben nur für den aktuellen B58 und nicht mehr für den N55.
Wirst wohl damit leben müssen, oder Du lässt dir eine "legale" Klappenanlage für viel Kohle anfertigen.
Oder Du kaufst Dir eben einen 440er 😉
Gruß,
Speedy
79 Antworten
Zitat:
@Norick912 schrieb am 8. Juni 2016 um 18:47:49 Uhr:
HJS bietet eine Downpipe mit ABE an...
Auch Lightweight bietet eine ABE Downpipe mit HJS Kat an.
Aber selbst bei diesen teuren Lösungen geht die Gewährleistung flöten, insofern noch vorhanden.
So schaut's aus und da ich noch in der Gewährleistung bin, kommt mir auch nur das PPK unter die Haube 😉
Gruß,
Speedy
AC Schnitzer deckt das selbe ab was BMW auch "gewährleistet "...die AC Schnitzer Box wurde von meinem BMW Händler der im übrigen Schnitzer Vertragshändler ist eingebaut...ich denke das spricht für sich.
Zitat:
@Norick912 schrieb am 8. Juni 2016 um 20:57:58 Uhr:
AC Schnitzer deckt das selbe ab was BMW auch "gewährleistet "...die AC Schnitzer Box wurde von meinem BMW Händler der im übrigen Schnitzer Vertragshändler ist eingebaut...ich denke das spricht für sich.
Auch die Schnitzer Garantie kann man nicht mit der Gewährleistung von BMW gleichsetzen, da die Garantiekosten gedeckelt sind.