bmw limo e46..
erstzulassung 99.
61tsd km drauf..
laut dem schreiben vom händler, sportfahrwerk, sportsitze, klimaautomatik..
Was wäre ein guter Preis?
bzw. geeignetes Anfängerauto?
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Bekommst du auch einen Motor dazu?
Wahrscheinlich sogar einen von BMW 😁
110 kw und 219kmh vmax.. Ps zahl könnte man ja ausrechnen, aber kw sollte reichen^^
Ähnliche Themen
Zweifelsohne ein schöner Wagen. 9-10.000€ sind bei dem KM Stand realistisch. Vom Händler eher 10.000€
Die frage ist jetz.. der steht hier so rum.. kaum einer in der familie fährt den wagen... Jetz stellt sich die frage, soll ich den als Anfängerauto missbrauchen, oder sollte man das geld lieber innen neuen wagen stecken, zB nen 1er oder nen e90?
Andererseits tut einem ne beule oder ein kratzer nicht "so" weh, wie bei einem neuwagen... :/
Zitat:
Original geschrieben von st328
aber ob das ein anfängerauto ist...?
Meiner is auch mein erstes Auto und ich hab den Schein erst seit 3 Jahren 😉
Zitat:
Original geschrieben von contec
Andererseits tut einem ne beule oder ein kratzer nicht "so" weh, wie bei einem neuwagen... :/
Hol dir blos kein Neuwagen als Anfängerauto.. Genau aus dem Grund mit den Beulen/Kratzern wirst Du nich glücklich...
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Meiner is auch mein erstes Auto und ich hab den Schein erst seit 3 Jahren 😉
na toll,ich habe mit nem 54 ps golf angefangen😁
hallo
ich habe das richtige auto für dich
ich verkaufe meinen 316 i
für billiges geld
schau mal hier im forum bei verkäufe bmw
gruß
Zitat:
Die frage ist jetz.. der steht hier so rum.. kaum einer in der familie fährt den wagen... Jetz stellt sich die frage, soll ich den als Anfängerauto missbrauchen, oder sollte man das geld lieber innen neuen wagen stecken, zB nen 1er oder nen e90?
Uääähhhh???
Bitte nochmal den Sachverhalt schildern welches Auto jetzt wo steht und wie und warum. Gibt irgendwie keinen Sinn.
Zitat:
Original geschrieben von st328
na toll,ich habe mit nem 54 ps golf angefangen😁
Und ich bin die ersten Jahre mit dem 75 PS Fiat meiner Eltern rumgecruist 😁 😎
😉 aber so'n großes auto... is schon en untetrschied zum fahrschul golf iv tdi :P
Und wenn alles glattläuft hab ich morgen den lappen und kann den bmw fahren..
und naja 😛 ich weiß nich ob man mit 18 schon mit ner mehr oder wenigen "dicken karre" rumfahren sollte
edit.. sachverhalt.
DER WAGEN, steht in UNSERER GARAGE, gehört uns.
Wird aber sogut wie NIE gefahren. dH ich hätte ihn in 99% der fälle für mich allein.
Die frage war, ist das ein gutes anfänger auto, oder wie viel kohle ich halt bekommen würde wenn ich ihn verkaufen würde, um was kleineres/geeigneteres zu kaufen zB nen 118d. oder so.^^