BMW-Leasing
Guten Morgen,
ich bin ab Anfang Juni 520d-Fahrer, die Leasingrate hat mich mit folgendem Fahrzeug EZ 10/2008 überzeugt:
0403 Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
0465 Durchladesystem inkl. Skisack
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
0508 Park Distance Control
0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
0534 Klimaautomatik
0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
06AA BMW TeleServices
06AB Steuerung TeleServices
0606 Navigationssystem Business
0062 BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
0616 BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter, Hotels
0633 Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle
0672 CD-Wechsler 6-fach
07RP Advantage Paket
07SN Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
nun ein paar Fragen, welche nach Recherche im Forum offen geblieben sind:
1. gibt es im Navi einen Radarwarner, welche Karten verwendet das Navi und wo gibt es Updates ?
2. auch wenn es geteilte Meinungen zum Chiptuning gibt, wer kann einen guten Tuner empfehlen ?
Danke für Antowrten und Infos und einen schönen Männertag wünscht
Ralph
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
... hätte!Zitat:
Original geschrieben von fakeforever
Nur so aus Interesse, weiß du wieviel die Rate bei 20000 KM betragen würde?
... ca. 370,--Gruß Micha
Ist noch aktuell deshalb würde 😉
Danke für die Antwort! Also ich muss schon sagen derzeit sind die Konditionen dem Markt angepasst worden.
Wie weit darf man bei BMW eigentlich die Reifen bis Rückgabe runter fahren.
Ich meine, bei 20.000 km + 30.000 km werden wohl welche fällig sein. Dazu möglicherweise Bremsscheiben u.ä. Da relativiert sich leider die Rate wieder etwas ggü. Neukauf (angeblich gibt´s den 520d special edition für 335 Euro bei 10.000/36/0.. hab ich zumindest hier irgendwo gelesen)
Zitat:
Original geschrieben von winkewinke
Wie weit darf man bei BMW eigentlich die Reifen bis Rückgabe runter fahren.Ich meine, bei 20.000 km + 30.000 km werden wohl welche fällig sein. Dazu möglicherweise Bremsscheiben u.ä. Da relativiert sich leider die Rate wieder etwas ggü. Neukauf (angeblich gibt´s den 520d special edition für 335 Euro bei 10.000/36/0.. hab ich zumindest hier irgendwo gelesen)
Die müssen noch der Gesetzlichen Mindestiefe entsprechen und dann ist gut.