BMW lässt sich den 2. und 3. Turbo mit EUR 14.000 bezahlen!
Ich habe mal zwei X5 30d und zwei X5 50d ausstattungsbereinigt miteinander verglichen und festgestellt, das im Endeffekt der gleiche Motorblock mit ein paar Änderungen o.a. Aufpreis kostet. Was für eine Gewinnmaximierung! Bin echt in der falschen Branche. Und das Verrückte ist ja, es scheint im Moment einige zu geben, die das bezahlen!
Nachdem ich den x5 30 d ja nun Probe gefahren habe, steht in ein paar Wochen der 50d auf dem Programm. Mein Freundlicher hat gerade einen für 125Teuronen zugelassen! Traumauto! Bin mal gespannt, ob mir die 2 Lader einen Dacia Duster Wert sind!🙂😁
Beste Antwort im Thema
Bin auch durch diese Testphase gegangen und haben den Duster gerne draufgelegt!
137 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mfre
Der X5 M wäre schon toll, aber ich arbeite nicht bei Goldman Sachs, muss sparen! Der Vantage ist toll, gibts den auch als Diesel?Zitat:
Original geschrieben von investi
Nächstes Jahr kommt der X5 M passt gut zu deinem Bond Auto Z8. Habe jetzt auch ein Bondauto names Vantage in der Firma stehen, jetzt muss noch nur die Sonne in Hamburg raus kommen🙂
Du läßt arbeiten 🙂
Zitat:
Du läßt arbeiten 🙂Zitat:
Der X5 M wäre schon toll, aber ich arbeite nicht bei Goldman Sachs, muss sparen! Der Vantage ist toll, gibts den auch als Diesel?
Ja, meine Frau. Sonst könnten wir uns den X5 nicht leisten und müssten von der 2-Zimmer- in eine 1-Zimmerwohnung wechseln. Und ich möchte nicht, dass mein Sohn Duster fahren muss.
Aber der Vantage ist schon heiss, wollte auch immer schon mal einen AM haben.
Ruf doch mal deinen Vantage Dealer an und frage ob sie dir einen Diesel bauen, aber dann richtig Vantage Roadster als Diesel, damit läßt du jeden X5 M stehen. In der Schweiz gibt es einige die Vantage Diesel fahren.🙂
Läßst du dir die Wohnung nicht vom Amt zahlen ?
3 Zimmer Mietwohnung
Der Vantage ist ein klasse Auto, aber deinen Z8 gibst du nicht her oder ?
Ähnliche Themen
Nein, den Z8 gibts um kein Geld. Das gibt mal ein Erbstück für Junior.
Ich suche immer noch nach dem richtigen Amt, wo ich meinen Anzrag zur Bezahlung der Wohnung hinsenden kann. Hast du mir einen Tipp?
Zitat:
Ruf doch mal deinen Vantage Dealer an und frage ob sie dir einen Diesel bauen, aber dann richtig Vantage Roadster als Diesel, damit läßt du jeden X5 M stehen. In der Schweiz gibt es einige die Vantage Diesel fahren.🙂
Mit 4 Zylindern???
Zitat:
Nein, den Z8 gibts um kein Geld. Das gibt mal ein Erbstück für Junior.Ich suche immer noch nach dem richtigen Amt, wo ich meinen Anzrag zur Bezahlung der Wohnung hinsenden kann. Hast du mir einen Tipp?
da kann ich dir leider nicht helfen, in Deutschland heißt das Sozialamt oder Arbeitsamt, Doch den Vantage wollte nicht mal das Finanzamt finanzieren, der Vantage ging als Firmenwagen nicht durch. Beim Z8 wird das als Firmenwagen nicht anders sein.
Zitat:
Mit 4 Zylindern???Zitat:
Wende dich mal an deinen Vantage Dealer ihr habt genug davon 🙂
Zitat:
Das Arbeitsamt droht schon, die Zahlungen einzustellen....
Dann wird das mit dem Vantage Roadster wohl nichts. Golf ist auch schön gibst auch als Cabrio, oder wie wärs mit einem Beetle als Cabrio🙂
Beetle gefällt mir nicht so, Golf hat jeder... Gibts nichts, was nicht jeder hat? Muss auch nicht Diesel sein, das knattert bei offenem Dach und stinkt.
Zitat:
Beetle gefällt mir nicht so, Golf hat jeder... Gibts nichts, was nicht jeder hat? Muss auch nicht Diesel sein, das knattert bei offenem Dach und stinkt.
911 Cabrio hat jeder, Golf Cabrio auch, aber Vantage Roadster fahren bei uns in Hamburg sehr wenige rum
SLS oder eben Continental Cabrio oder eben was ganz sportliches wie California etc.
Ein Freund von mir fährt ein Bentley Continental Cabrio, auch sehr schön. Aber bin ich noch zu jung dafür, glaub ich. Den 911er hab ich schon hinter mir...
Zitat:
Ein Freund von mir fährt ein Bentley Continental Cabrio, auch sehr schön. Aber bin ich noch zu jung dafür, glaub ich. Den 911er hab ich schon hinter mir...
wie alt bis du ?
Zitat:
Mir ist das 911 Cabrio auch zu unbequem, obwohl der 991 4S Cabrio nun komfortabler ist als die alten 997 Cabrios, wie gesagt SLS; California, oder eben Vantage Roadster etc