BMW-Kreditkarte
Wann kommt denn von dem Teil immer die Rechnung ??
Bin schon seit 2 Monaten damit am bezahlen und kam noch nix .... da geht mein Konto bestimmt auf einmal voll in die Knie 😁
23 Antworten
Also bei mir kommt die Abrechnung immer so um den 11.
Abgebucht wird dann zwischen dem 17. und 19.
Wird sich Dein Konto freuen 🙂
Du mußt doch nicht zu jeder Frage zu deiner BMW-KK einen neuen Thread aufmachen!
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
ALEX
Ich hab aber das zwingende Bedürfnis danach euch in regelmässigen Abständen mitzuteilen, dass ich so nen Ding habe .... 😁
Meinst ich denk daran, dass ich vor 2 Monaten mal nen Thread hatte, wo ich ne Frage über die BMW-Kreditkarte gestellt habe ??
Wenn´s danach geht, dürfte manche hier ganrixmehr posten 🙂
Wenn ich jetzt nochmals nen Thread geöffnet hätte, wo ich euch gefragt hätte, wie lange die brauchen, die KK-Pin zuzuschicken, dann könnte ich deinen Post nachvollziehen, aber so ....
Hey,
so wie Dom schon sagte. Ca. am 11. die Rechnung und abgebucht wird am 17.-21. So ists bei mir 🙂
LEIDER gibt es keine Online Übersicht -> das wäre aber au zu perfekt zu den 1% Tankkostenersparnis^^
Für was brauchstn die KK-Pin?
Gruß teQ
Ähnliche Themen
Welche Vorteile hat man denn so mit der Kreditkarte von BMW? Hat einer mal einen Link, wo man nachlesen kann?
Danke
Melde dich einfach mal auf www.meinbmw.de an, da steht alles.
Kannst da auch z.B. Handbücher als pdf angucken und kostenlos SMS verschicken.
Ist ein ganz netter Service.
Bekommst du konkret 1% von Benzinpreis erstattet und was noch nen netter Nebeneffekt ist, wenn man es noch nicht hat, was bei mir der Fall war ..... Auslandskrankenversichert !!
Das hat Vorteile für die Bank. Die "Vorteile" die die Karte bietet sind ansonsten lächerlich. 1 % Spritkostenersparnis - bis 10 Euro :-) Topf die Watte quillt.
Nachlässe in Hotels die sich die Meisten eh nicht leisten können.
Kosten für die Karte wenn Du vergisst sie kurz vor Ablauf der Erstfrist zu kündigen wo es bei anderen Umsonst ist. Total bescheuert.
ALso ich will mich mal outen. Momentan habe ich die Daimler Chrysler Card 🙂 . Da kann ich nämlich Meilen sammeln, was sehr interessant ist. Die 1% auf Sprit macht dann bei mir so 1,50€ bis 2€ im Monat aus. Also das ist nicht das schlagende Argument für mich.
Was ich sehr gut finde, ist das Hilton Angebot, da iwr gerne mal ein Wochenende einen Städtetrip machen. Das wär also ne Option für mich, wenn mein Status bei Hilton ausläuft, falls ich ihn nicht verlängern kann.
Ansonsten haut mich die Zusatzleistung nicht so sehr um.
Da stand, dass die Jahresgebühr umsatzabhängig ist. Ich konnte die Tabelle aber nicht finden. Hat die einer?
Kreditkarte
Nur mal so ich benutzte die Super Master Card gibts bei CC-Bank habe damit 5 % pro Liter Rabatt, kostet nix Jahresgebühr da ich Sie bei Lidl gekauft habe und noch 10,10 € Startguthaben, bei cc-bank kostet Grundgebühr.
Funktioniert super bei mir.
Re: Kreditkarte
Zitat:
Original geschrieben von Bmwler1234
Nur mal so ich benutzte die Super Master Card gibts bei CC-Bank habe damit 5 % pro Liter Rabatt, kostet nix Jahresgebühr da ich Sie bei Lidl gekauft habe und noch 10,10 € Startguthaben, bei cc-bank kostet Grundgebühr.
Funktioniert super bei mir.
dito
Jo, hab ich auch, geht bis 2000 Euro Tankumsatz im Jahr - dann haste mal schnell nen Hunni gespart.
Passt, komm mit Bike und Auto auf knapp 2 Kilo Benzinkosten
Servus