BMW Kaufen

BMW 5er E39

Hallo Gemeinde ich bin aus einem anderen Forum habe die ganze zeit Benz gefahren also den 320er E-Klasse und zum schluß 2.mal den E50.
jetzt habe ich die letzten wochen,Monate einen 740er gehbt und einen 523 zum verheizen.
Meine Gedanken kreisen um den M5 ich würde mir gerne so einen holen bei AUTOPLENUM habe ich nichts brauchbares gefunden außer ölpumpe und das Differential das als Defekt sein soll.
Was muß ich beachten bei dem M und was sollte ein nicht verheizter kosten,ich will ja den BMW verheizen und mir keinen verheizten holen.
Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Kauf dir lieber ein Fahrrad und ne Juniortüte von deinem Hartz IV!

24 weitere Antworten
24 Antworten

Ferien Juhe!

Gelle

eigentlich nicht ich bin eben halt so meine autos halten nicht länger als 10.000km deswegen immer oder meist übermotorisiert ok habe auch mal corsa gehabt aber schon länger her.
Also vom 320aufwärts über Audi A4 2.8 quattro supercharged dann über 420er E bis zu den E50-E55 und alle bis auf den audi verheizt mein nächster soll der M sein bis jetzt hab ich sie alle bekommen wobei der 420 am stanhafsten war.

jaaaaaaaaaaaaaaa komm jugocool.... meeehhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!! 😁

Da wird wohl ein M5 bei dir nicht all zu lang halten.
Ich würde mal mit einem 300D w124 probieren der ist eigentlich nicht klein zu kriegen aber Ausnahmen gibt es ja immer wieder. 😉

Ähnliche Themen

Geh mal zum Doc.

@Jugo...Alter wat bis du den fürn spinner???

verstehe nicht wie man solche "boliden" verheizen kann, auch noch in 10000Tkm !!

hast wohl ne Carrera im Garten 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von 528er

Das heißt jetzt "Happymeal" 😛

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Zitat:

Original geschrieben von 528er

Das heißt jetzt "Happymeal" 😛

😁

Zitat:

Original geschrieben von jugocool

Hallo Gemeinde ich bin aus einem anderen Forum habe die ganze zeit Benz gefahren also den 320er E-Klasse und zum schluß 2.mal den E50.
jetzt habe ich die letzten wochen,Monate einen 740er gehbt und einen 523 zum verheizen.
Meine Gedanken kreisen um den M5 ich würde mir gerne so einen holen bei AUTOPLENUM habe ich nichts brauchbares gefunden außer ölpumpe und das Differential das als Defekt sein soll.
Was muß ich beachten bei dem M und was sollte ein nicht verheizter kosten,ich will ja den BMW verheizen und mir keinen verheizten holen.
Vielen Dank.

Du mußt auf garnichts achten,zum verheizen kannst Du jeden kaufen.

Aber mal ehrlich,etwas krank bist Du schon.

nein leute ich heiz die nun mal gerne was soll ich denn machen mein gott wie schlimm ich bin halt autoverückt und dann halten die karren nun nicht ist ja heut zu tage eh nur plastik schnick schnack,mal abgesehen von dem bissel blech is das teil wohl locker in 10.000km im eimer.

Mei, bist halt a Depp!

owei owei... ne einlasskontrolle... das wäre hier was 😁

Deine Antwort