bmw kaufen
hallo ich will mir einen e36 kaufen nur welchen den 320 i oder den 323i
ich bin heute einen gefahren 320i mit 280000kilometer da ging ja bis 4 tausen umdrehungen gar nix
mfg tom
Beste Antwort im Thema
320er Coupe mit Klima + Leder 1.900€
320er Coupe im Serienzustand + Klima 2200€
320er mit klima 2450€
usw. usw.
gibt viele solcher angebote.
habe jetzt bei den oben rausgesuchten nicht auf details geachtet, sondern einfach nur erstmal pauschal nach 320er mit klima und schaltgetriebe gesucht.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tom91
ich bin heute einen gefahren 320i mit 280000kilometer da ging ja bis 4 tausen umdrehungen gar nix
mfg tom
Na und? Der Drehzahlbegrenzer kommt bei 6500 Umdrehungen - wo ist das Problem?
Was heißt da geht gar nichts? Von was ausgehend? So lahm finde ich den 320er nun auch wieder nicht wie immer alle sagen.
gruß He-Man
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Na und? Der Drehzahlbegrenzer kommt bei 6500 Umdrehungen - wo ist das Problem?Zitat:
Original geschrieben von tom91
mfg tom
Naja , aber ab 6000U/min. bis 6500U/min. wirds auch wieder träge...
@ TE: Ich finde , wenn du nicht Wert auf Durchzug legst , ist der 320i wirklich sehr gut 🙂
Zitat:
@ TE: Ich finde , wenn du nicht Wert auf Durchzug legst , ist der 320i wirklich sehr gut 🙂
Oder auf Verbrauch 😁
Ähnliche Themen
Was is mit dem Verbrauch?
Nen 320i kann man locker etwas flotter bewegen und 8,5 Liter im Schnitt erreichen.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Was is mit dem Verbrauch?Nen 320i kann man locker etwas flotter bewegen und 8,5 Liter im Schnitt erreichen.
Greetz
Cap
Bist du sicher?Ein Bekannter von mir Verbfrucht mit seinem 320 genauso viel wie ich mit meinem 325.so um die 10-11L
Ja gut aber du fährst dann auch fast immer nur normal.sobald du dann auf den Pin drückst geben sich beide die Hand.
Zitat:
Original geschrieben von bmwdaniel1
Ja gut aber du fährst dann auch fast immer nur normal.sobald du dann auf den Pin drückst geben sich beide die Hand.
das ist halt der "altersunterschied". 😉
warum denn aufn pinsel drücken, wenn ich ohnehin an der nächsten ampel wieder bei rot stehe?
und beim zügig fahren schlucken alle e36 ordentlich.
Kommt drauf an was man haben will 😉, wenns "nur" einigermaßen nach Vorne gehen muss und es kein 6 zylinder sein soll, dann wär ein 318is auch ungefähr genausoschnell........dafür 1 - 1.5 L sparsamer.
Und da es den nur selten als Limo gibt,machste das wieder mit Versicherungskosten "gut",denn da legste im Vergleich zum 320i schon ordentlich drauf....
Frag Martin,der kost ihn sogar mehr,wie sein 328i Cab....
@bmwdaniel1
Bleifußsyndrom,was? 😁 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Und da es den nur selten als Limo gibt,machste das wieder mit Versicherungskosten "gut",denn da legste im Vergleich zum 320i schon ordentlich drauf....
Genau das hab ich leider nur gedacht, aber vergessen zu schreiben. 318is als coupe sind ein bisschen teurer in der Versicherung. Als Limo gabs die nur ein paar hundert mal oder ? (Class 2?)
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Frag Martin,der kost ihn sogar mehr,wie sein 328i Cab....
na zum glück nicht, aber er kostet fast so viel, wie das Cab.
@vladiii: den Class2 gabs insgesamt 1500mal (oder waren es nur 1000?!).
wir (einer der wiesbadener jungs) haben letzte woche einen gekauft, dazu noch in der super seltenen und nur bei diesem modell verwendeten farbe "Atlantisblau". 🙂
Okay,dann fast so teuer,zeigt aber den Unterschied recht deutlich auf....
Anzahl gebauter ClassII-Limos:
Genau 2000 Stück,soviel verlangt das S2000-Tourenwagenregelwerk für eine Homologation der Rennversion.
Greetz
Cap