BMW K1300S Haftpflicht ?

BMW Motorrad

Hallo Leute,
Jetzt muss ich doch einmal nachfragen was bei Euch der Beitrag...
Haftpflicht 100 000 000,--€
TK 150€ SB
für Eure K1300S ausmacht...
Ich habe festgestellt bei mir, dass ich trotz Unfallfreiheit die ganzen Jahre...
die K seit gut 3 Jahren im Beitrag kontinuierlich stark steigt...
trotz eines seit 6 Jahren höchstmöglichem Rabattsatzeinstufung..
Einschränkung: Garagenfahrzeug (Einzelgarage)
Km: 25000 p.a.
keine Einschränkung...
Alle Fahrer über 25
100 000 000 € HPF.
150,.€ SB TK
keine Werkstattbindung..
Beitrag 2017 jährlich 498,65 €
Beitrag 2019 jährlich 812,18 € ???

Versicherung AXA...
Wie sieht es bei Euch aus ??

Beste Antwort im Thema

Soweit zur "Gnade" der frühen Geburt. Zusätzlich zu den körperlichen Alterserscheinungen und der kleinen Rente soll man auch noch mehr für seinen Fuhrpark bezahlen.

49 weitere Antworten
49 Antworten

Ich hab meine ganzen Versicherungen bei einer Versicherung, sollte die auf die Idee kommen mich ab 70 zu erhöhen wird dort alles gekündigt und wo anders abgeschlossen, wenn dort auch die Erhöhung droht melde ich auf den Junior um, denen geb ich! ;-)

Richtig, nur wir es dann billiger,wenn Junior als VN noch nicht den SFR erfahren haben kann? Meine Göre hat erst 4 Jahre den Schein, da müsste zunächst die etwas jüngere Ehefrau einspringen.

Sauerei ist es aber allemal....

Wer alt ist und noch Motorrad fahren kann, ist auch in der Lage zu bezahlen.......... oder wie jetzt?😠😠
Ich behaupte mal, dass es viele alte Leute gibt, die nicht mehr fähig sind, ein Fahrzeug zu führen. Die sind dann aber mit dem PKW unterwegs und nicht mit dem Motorrad. In Hamburg gibt es eine Straße, wo mehrfach im Jahr Rentner in die Läden krachen. Eine echte Erklärung gibt es dafür nicht.
Jetzt stellt die Stadt dort Barrieren auf.