BMW iX3 - Wartezimmer
Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.
Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).
Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).
3071 Antworten
IX3 Impressive Carbonschwarz / Vernasca Mokka mit blauen Applikationen und silbernem Grill heute bestellt, avisierter LT 19.08.22.
ich freu mich :-)
Zitat:
@Xentres schrieb am 3. Februar 2022 um 08:18:29 Uhr:
Naja, wirklich Farbe kommt beim iX3 eh nicht auf - typisch BMW leider.Das Tansanitblau ist doch ziemlich dunkel. Das Aventurinrot ist zwar ganz gefällig, aber ebenfalls sehr dunkel.
Orange, Grün oder Gelb/Gold gibt es ja leider nicht.
Das Galvanic Gold steht dem X2 zum Beispiel außerordentlich gut.
Hallo!
Wo findest Du beim iX3 ein Tansanit blau?
CU Oliver
Sorry, ist das Phytonicblau und der Post lies sich nicht mehr ändern.
Zitat:
@frankie73 schrieb am 3. Februar 2022 um 20:22:36 Uhr:
IX3 Impressive Carbonschwarz / Vernasca Mokka mit blauen Applikationen und silbernem Grill heute bestellt, avisierter LT 19.08.22.
ich freu mich :-)
Drücke ich Dir die Daumen dass das klappt. Laut meinen Infos sind die nächsten Liefertermine erst im Feb. 2023.
Ähnliche Themen
Mein letzter BMW mit Shadowline war ein 320i (E30 von 1987). Der ix3 hat nun auch wieder Shadowline nach sehr langer BMW-Abstinenz. 🙂
Ich bin aber eigentlich ein "Chrom-Typ".
Stimmt es, dass beim iX3 sowieso nur Hochglanz Shadow Line und kein Aluminium satiniert genommen werden kann oder geht mein Konfigurator nicht?
LG
aktuell ja, es kann sein dass es beim VFL noch ging oder beim Inspiring. Aktuell gibt es nur Shadowline.
Moin,
ich habe gerade vom Freundlichen gehört. Am 15.2. werde ich das Wartezimmer Verlassen und mich in den IX3 schwingen.
Gruß Metalldrache
Viel Spaß damit 🙂
Bitte Fotos wenn du Zeit hast 🙂
@TomiL hast du schon mehr Fotos für uns?
LG
Zitat:
@Willy29 schrieb am 7. Februar 2022 um 13:38:07 Uhr:
Viel Spaß damit 🙂
Bitte Fotos wenn du Zeit hast 🙂
@TomiL hast du schon mehr Fotos für uns?LG
Bin noch nicht dazu gekommen… spätestens nächste Woche sollte ich aber die Zeit haben, um weitere Fotos zu schiessen😉
Schönen Abend allerseits!!
Im G01 Forum gibts weitere Fotos in Sophistograu ;-)
https://www.motor-talk.de/.../...zeiten-neuer-bmw-x3-t6103668.html?...
Zitat:
@Xentres schrieb am 3. Februar 2022 um 21:12:44 Uhr:
@milk101Sorry, ist das Phytonicblau und der Post lies sich nicht mehr ändern.
Also ich finde das Phytonicblau nicht zu dunkel. Viel blauer geht's fast nicht.
Wir haben unseren seit Dorsten in der Garage stehen.
Wahnsinnig gutes Auto, so mein erster Eindruck.
Zitat:
@CarFan_77 schrieb am 9. Februar 2022 um 15:51:51 Uhr:
Wir haben unseren seit Dorsten in der Garage stehen.Wahnsinnig gutes Auto, so mein erster Eindruck.
Hat Dorsten jetzt auch einen iX3-Podcast? 😁
So, ich habe heute von Carbonschwarz auf Sophistograu gewechselt. Mal schauen ob es bei der bisherigen Produktionswoche bleibt :-D Nächste Woche wird ja die neue AB kommen.