BMW iX3 - Wartezimmer
Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.
Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).
Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).
3071 Antworten
So, nun bin ich heute noch dazu gekommen, ein paar Bilder zu knipsen…bevor das Wetter wieder mies wird😉
Ich hoffe, für jeden ist was dabei!
Danke @TomiL
Sieht super aus! Viel Spaß damit!
#vorfreudesteigt 😉
Zitat:
@TomiL schrieb am 13. Februar 2022 um 17:16:53 Uhr:
So, nun bin ich heute noch dazu gekommen, ein paar Bilder zu knipsen…bevor das Wetter wieder mies wird😉
Super cooles auto!!!
Frage, was is das für eine Hundebox 🙂 Such schon seit einiger Zeit eine
LG
Ähnliche Themen
Zitat:
@Pippolinox schrieb am 13. Februar 2022 um 21:41:20 Uhr:
Zitat:
Ich hoffe, für jeden ist was dabei!Super cooles auto!!!
Frage, was is das für eine Hundebox 🙂 Such schon seit einiger Zeit eine
LG
Vielen Dank!
Das ist eine Hundebox von
www.4pets-products.com
LG
Danke @ TomiL
Schöne Bilder, bestätigt meinen Wechsel von weiss auf sophistograu.
Tolles Auto, viel Spaß und allzeit gute Fahrt !
Hallo zusammen,
ich benötige mal eure Expertise zur Bewertung eines mir vorliegenden Angebotes.
Meine Konfiguration sieht wie folgt aus:
Impressiv
M Shadow Leuchten
Sonnenschutzverglasung
M Hochglanz Shadow Linie
Anhängerkupplung
Der Preis beläuft sich auf 62.300€ inklusive Überführung und Zulassung allerdings vor Abzug der BAFA i.H.v. 5.000€. Somit komme ich auf effektiv 57.300€.
Was sagt ihr dazu, passt das?
Viele Grüße PeWe
Aus meiner Sicht ein gutes Angebot. Mehr Rabatt kannst du bei über 75k€ BLP aktuell wahrlich nicht erwarten.
Zitat:
@pewe2707 schrieb am 14. Februar 2022 um 20:37:04 Uhr:
Hallo zusammen,ich benötige mal eure Expertise zur Bewertung eines mir vorliegenden Angebotes.
Impressiv
M Shadow Leuchten
Sonnenschutzverglasung
M Hochglanz Shadow Linie
AnhängerkupplungDer Preis beläuft sich auf 62.300€ inklusive Überführung und Zulassung allerdings vor Abzug der BAFA i.H.v. 5.000€. Somit komme ich auf effektiv 57.300€.
Viele Grüße PeWe
Hast du ein 2. und 3. Angebot von anderen Händlern oder ist das das finale Angebot?
Meine Konfiguration (siehe Signatur) kostete 74.700€ und von dem Kaufpreis konnte ich etwas über 18% runterhandeln.
Bei mir kam erst mehr Bewegung in die Verhandlungen als ich meinen Zielpreis benannt habe. Den habe zwar nicht ganz erreicht - war vermutlich auch nicht realistisch - aber die Angebote waren danach nochmal ein gutes Stück günstiger.
Aber das war im September. Da war die Lieferproblematik noch überschaubarer und noch vor der Preiserhöhung. Gut möglich, dass aktuell nicht mehr möglich ist.
Zitat:
@Willy29 schrieb am 14. Februar 2022 um 21:19:17 Uhr:
M Hochglang Shadow Line ist doch Standard und keine SA oder?
Vermutlich meint er mit erweiterten Umfängen.
Ansonsten hast du natürlich Recht.
Zitat:
@chrisaf84 schrieb am 14. Februar 2022 um 21:28:59 Uhr:
Zitat:
@Willy29 schrieb am 14. Februar 2022 um 21:19:17 Uhr:
M Hochglang Shadow Line ist doch Standard und keine SA oder?Vermutlich meint er mit erweiterten Umfängen.
Ansonsten hast du natürlich Recht.
Genau die meinte ich.
Zitat:
@chrisaf84 schrieb am 14. Februar 2022 um 21:27:05 Uhr:
Zitat:
@pewe2707 schrieb am 14. Februar 2022 um 20:37:04 Uhr:
Hallo zusammen,ich benötige mal eure Expertise zur Bewertung eines mir vorliegenden Angebotes.
Impressiv
M Shadow Leuchten
Sonnenschutzverglasung
M Hochglanz Shadow Linie
AnhängerkupplungDer Preis beläuft sich auf 62.300€ inklusive Überführung und Zulassung allerdings vor Abzug der BAFA i.H.v. 5.000€. Somit komme ich auf effektiv 57.300€.
Viele Grüße PeWe
Hast du ein 2. und 3. Angebot von anderen Händlern oder ist das das finale Angebot?
Meine Konfiguration (siehe Signatur) kostete 74.700€ und von dem Kaufpreis konnte ich etwas über 18% runterhandeln.
Bei mir kam erst mehr Bewegung in die Verhandlungen als ich meinen Zielpreis benannt habe. Den habe zwar nicht ganz erreicht - war vermutlich auch nicht realistisch - aber die Angebote waren danach nochmal ein gutes Stück günstiger.
Aber das war im September. Da war die Lieferproblematik noch überschaubarer und noch vor der Preiserhöhung. Gut möglich, dass aktuell nicht mehr möglich ist.
Bei der aktuellen Lage sind dann ca. 17,1% schon recht ordentlich wie ich vermute.
Zumindest gibt es mir gerade ein gutes Gefühl.
Vielen Dank für eure Einschätzung
Zitat:
Geile Karre
Du hast glaube ich auch den Entfall der Lordosenstütze für den Beifahrer. Jetzt die Frage der Fragen hat deinen Fahrersitz die Funktion?
Danke schonmal für die Info