BMW iX3 - Wartezimmer
Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.
Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).
Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).
3071 Antworten
Zitat:
@Austria schrieb am 8. Januar 2022 um 11:04:22 Uhr:
Mein Händler hat gemeint das ich 2 Wochen nach Bestellung die Farbe noch ändern kann!
Ich geh davon aus, dass der Händler die Bestellung erst nach 14 Tagen aufgibt, falls du von Kauf zurücktreten möchtest. Damit er dann kulanter Weise dir hiermit entgegen kommen will.
BMW intern ist es nämlich auch so, dass ich die Ausstattung final festlegen musste (das musste ich bei keinem anderen Auto bisher).
Ich gehe davon aus, dass BMW Brilliance ein anderes ERP System als BMW hat und dort die Kommunikation über die Schnittstellen eventuell nicht möglich/ nur Teilautomatisiert umgesetzt ist.
Zitat:
@fabianmarc schrieb am 8. Januar 2022 um 12:37:18 Uhr:
Ich gehe davon aus, dass BMW Brilliance ein anderes ERP System als BMW hat und dort die Kommunikation über die Schnittstellen eventuell nicht möglich/ nur Teilautomatisiert umgesetzt ist.
Unabhängig vom ERP wird genau der Punkt „BMW“ <> „BMW Brilliance“ der Hintergrund sein.
Meiner wird erst im Juli produziert. Und ich kann im Januar keine Änderungen mehr vornehmen? Hat da jemand belastbare Fakten zu? Mein Verkäufer ist erst Mitte Januar wieder erreichbar
Ähnliche Themen
Was hat es eigentlich mit der Information hinsichtlich Lieferzeit SA auf der Konfigurationsseite beim iX3 auf sich?
Zitat:
@Willy29 schrieb am 8. Januar 2022 um 13:29:11 Uhr:
Was hat es eigentlich mit der Information hinsichtlich Lieferzeit SA auf der Konfigurationsseite beim iX3 auf sich?
So wie es da steht.
Zitat:
@stussy82 schrieb am 8. Januar 2022 um 13:48:26 Uhr:
Zitat:
@Willy29 schrieb am 8. Januar 2022 um 13:29:11 Uhr:
Was hat es eigentlich mit der Information hinsichtlich Lieferzeit SA auf der Konfigurationsseite beim iX3 auf sich?So wie es da steht.
Ahja…
Streicht BMW beim i X3 keine SA aber die Lieferzeiten dauern aktuell an?
Steht doch pauschal bei allen Modellen im Konfigurator. Die sichern sich da nur ab, dass keiner de Aufstand probt.
Zitat:
@stussy82 schrieb am 8. Januar 2022 um 14:20:38 Uhr:
Steht doch pauschal bei allen Modellen im Konfigurator. Die sichern sich da nur ab, dass keiner de Aufstand probt.
Ah deswegen, danke dir!
LG
@Austria
Hat jemand schon Neuigkeiten was mit den iX3 aus Bremen ist? LG 🙂
Zitat:
@milk101 schrieb am 10. Januar 2022 um 19:51:37 Uhr:
Hallo!Schiff ist im Hafen gesunken und die iX3 sind noch im Trockner.
SCNR 🙂
CU Oliver
Sorry den kapier ich als tiefster Bayer nicht *kopfverdreh*
Nichts für ungut 😉
Moin!
So, nachdem ich hier ein paar Wochen mitgelesen habe und den ein oder anderen Eindruck gewinnen konnte wurde heute bestellt. Werde also demnächst dem F25 Forum den Rücken zudrehen und hier aktiver sein. Jetzt beginnt die Zeit der Vorfreude 😉
Viele Grüße
Patsone