BMW iX3 - Wartezimmer
Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.
Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).
Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).
3071 Antworten
Ja diese Wartezeit ist mittlerweile unerträglich. Schade hatte mich so gefreut mit dem Neuen in Urlaub zu fahren. Gleich mal Langstrecke auf Autobahn zu testen, aber wird wohl nichts. Steht auch seit 7. Juli in BHV und nichts passiert. Ich hätte heute meien guten alten abgeben sollen , aber der Händler hat gesagt ich darf den jetzt behalten bis mal endlich der Neue kommt.
Echt entäuschend und frustrierend.
Bin so was von gespannt, ob heute einer sein Fahrzeug in Empfang nimmt bzw. beim Händler ansehen kann. Bei mir gibt es (leider) nichts neues. Ab morgen habe ich kein Auto mehr :-((
Ha ein Update auf Status 193. Sprich er ist im Zentrallager in Salzburg angekommen! also nächste Woche bekomme ich ihn. Fragt Mal bei eurem Händler nach vlt hat sich auch was getan. Zumindest scheint es so als würden welche abtransportiert werden aus Bremerhaven
Ähnliche Themen
Hallo Alle miteinander! Ich reihe mich ein!!! Soeben bestellt!! BMW iX3 Inspiring in Mineralweiß mit AHK. Ich freue mich wie ein Schnitzel :-), jetzt kann das fröhliche Warten beginnen!
Ach übrigens weiß ich jetzt warum zum Teil Abholungen in der BMW-Welt gestrichen werden. Die BMW-Welt wird normalerweise 3 Mal die Woche aus Bremerhaven beliefert also alle BMW aus USA, China usw. Im Moment erfolgt die Lieferung nur einmal die Woche....
Zitat:
@funny-muc schrieb am 29. Juli 2022 um 12:16:13 Uhr:
Ach übrigens weiß ich jetzt warum zum Teil Abholungen in der BMW-Welt gestrichen werden. Die BMW-Welt wird normalerweise 3 Mal die Woche aus Bremerhaven beliefert also alle BMW aus USA, China usw. Im Moment erfolgt die Lieferung nur einmal die Woche....
Ich habe die Info, dass gar keine iX3 mehr in der BMW Welt ausgeliefert werden.
Zitat:
@Althalus schrieb am 29. Juli 2022 um 09:52:02 Uhr:
Ha ein Update auf Status 193. Sprich er ist im Zentrallager in Salzburg angekommen! also nächste Woche bekomme ich ihn. Fragt Mal bei eurem Händler nach vlt hat sich auch was getan. Zumindest scheint es so als würden welche abtransportiert werden aus Bremerhaven
Also meiner hat seit 3 Wochen Status 193 und steht noch in BHV. Status 193 heißt ja Eingang Lager Spedition, dachte ich.
@funny-muc Hast du schon einen ungefähren Liefertermin bekommen?
Bestellen in ner Woche auch nen iX3 in Weiß und mit AHK. Aber Impressive.
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 29. Juli 2022 um 12:57:33 Uhr:
@funny-muc Hast du schon einen ungefähren Liefertermin bekommen?Bestellen in ner Woche auch nen iX3 in Weiß und mit AHK. Aber Impressive.
Mein Verkäufer sagte mir die Disposition sagt Ende 1 Quartal 2023. Es ist ein großer Händler und ich hatte meinen i3s vor 2 Jahren auch nach 10 Wochen obwohl die Lieferzeiten damals fast 5 Monate waren.
Wenn der iX3 Mai/Juni 23 da wäre wäre ich auch noch zufrieden.
Bis zum August wäre auf jeden Fall nett 😁
Ab September bekommt der iX3 meines Wissens nach keine Umweltprämie mehr.
Zitat:
@MrMarioG schrieb am 29. Juli 2022 um 13:38:01 Uhr:
Mein Auto ist gerade beim Händler eingetroffen. Party.
Top! Glückwunsch. Eine sehr schöne Farbe. Habe den neulich auf der Autobahn in dieser Konfiguration gesehen. Super schick! 😰
@MrMarioG
Sehr sehr schick. Bin auch noch am Überlegen das Kaschmirsilber zu nehmen. Dazu passt aber leider nicht das Mokkaleder und das hätte ich gerne statt Schwarz mit blauen Akzenten.