BMW iX3 - Wartezimmer
Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.
Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).
Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).
3071 Antworten
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 29. Juli 2022 um 14:21:55 Uhr:
@MrMarioG
Sehr sehr schick. Bin auch noch am Überlegen das Kaschmirsilber zu nehmen. Dazu passt aber leider nicht das Mokkaleder und das hätte ich gerne statt Schwarz mit blauen Akzenten.
Ich finde genau das Mokka Leder passt perfekt zu Kashmir. Ich hab auch Mokka gewählt. Lack war bei mir vorher Carbonschwarz.
Nachdem ich hier aber immer einen schwarzen X3 und einen älteren X1 mit Kashmir hab fahren sehen, wusste ich schnell ich muss meine Bestellung noch ändern.
@MrMarioG
Hast du dann zufällig ein Foto wo man das Kaschmir in Kombination mit den Mokka sieht? Beispielsweise bei geöffneter Tür von außen.
MfG
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 29. Juli 2022 um 14:41:54 Uhr:
@MrMarioG
Hast du dann zufällig ein Foto wo man das Kaschmir in Kombination mit den Mokka sieht? Beispielsweise bei geöffneter Tür von außen.MfG
Ich werde vermutlich eh einen kleinen „Carp..n“ drehen, wenn ich ihn abhole. Dann schicke ich Dir den Link und ein paar Fotos.
@MrMarioG
Danke dir 🙂 Wann ist die Abholung denn geplant?
Ähnliche Themen
Zitat:
@fabianmarc schrieb am 29. Juli 2022 um 12:47:17 Uhr:
Von patsone haben wir bisher noch nix gehört… kann also sein, dass er den laden gerade zerlegt ??
Ist gleich soweit🙂
Also hat es tatsächlich geklappt!
Vorfreude, noch Kennzeichen dran und dann ist Übergabe.
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 29. Juli 2022 um 15:01:28 Uhr:
@MrMarioG
Danke dir 🙂 Wann ist die Abholung denn geplant?
Ich hoffe Ende nächster Woche
Also geht doch was weiter 🙂@TheBr4in mh komisch also das hat mir mein Händler so gesagt. Und meiner war auf 182 jetzt 4 Wochen lang.... Also irgendwas muss sich getan haben.. Glückwunsch an alle die ihren schon bald in den Händen haben🙂 hab das Gefühl ich bin der einzige der einen blauen bestellt hat 😉 na ich hoffe es ist nicht hässlich...
Zitat:
@Patsone schrieb am 29. Juli 2022 um 15:01:59 Uhr:
Zitat:
Von patsone haben wir bisher noch nix gehört… kann also sein, dass er den laden gerade zerlegt ??
Ist gleich soweit🙂
Freu mich wirklich für dich. Herzlichen Glückwunsch.
Und auch für mich, weil in 5 Tagen sitze ich dann an der selben Stelle. 😉
Ja es tut sich was !!! Gerade Anruf vom Feundlichen bekommen: er ist da ! Übergabe Mittwoch nächster Woche
@Patsone: herzlichen Glückwunsch und viel Spass und gute Fahrt
Zitat:
@Althalus schrieb am 29. Juli 2022 um 15:05:30 Uhr:
Also geht doch was weiter 🙂@TheBr4in mh komisch also das hat mir mein Händler so gesagt. Und meiner war auf 182 jetzt 4 Wochen lang.... Also irgendwas muss sich getan haben.. Glückwunsch an alle die ihren schon bald in den Händen haben🙂 hab das Gefühl ich bin der einzige der einen blauen bestellt hat 😉 na ich hoffe es ist nicht hässlich...
Meiner ist auch blau :-)
@Patsone Glückwunsch! Auch wenn ich schon ein bissel neidisch bin :-)
@xer2011 in welcher Region ist Dein Händler?
Zitat:
Zitat:
Ist gleich soweit🙂
Wow! 😰 Die Shadowline Scheinwerfer sehen in dieser Kombi überragend aus. Richtig Evil 😉 Meiner wird auch Sophisto aber mit Laser.
Ganz viel Spaß mit dem Gerät 😎
Zitat:
@malbmw schrieb am 27. Juli 2022 um 16:34:08 Uhr:
Mein freundlicher sagte mir heute das meiner in Produktion ist ,derzeit Rohkarosse und soll Mitte November eintreffen ( Österreich)
Wann hast du bestellt? Ich habe ebenfalls von AT bestellt. Danke
Zitat:
@NewJagFan schrieb am 29. Juli 2022 um 15:33:40 Uhr:
Zitat:
@malbmw schrieb am 27. Juli 2022 um 16:34:08 Uhr:
Mein freundlicher sagte mir heute das meiner in Produktion ist ,derzeit Rohkarosse und soll Mitte November eintreffen ( Österreich)Wann hast du bestellt? Ich habe ebenfalls von AT bestellt. Danke
Hab im Juni bestellt (Impressiv)
Zitat:
Zitat:
Ist gleich soweit🙂
Hab meinen auch so bestellt, ursprünglich hatte ich die Farbe Carbon schwarz
Viel Freude mit dem iX3