BMW iX3 - Wartezimmer
Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.
Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).
Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).
3071 Antworten
Danke für den Hinweis. Auch einmal "nearly yours" wie aussagekräftig hahaha. Aber hab auch das Gefühl dass der Status mittlerweile nicht mehr wirklich eingetragen oder sonst wie richtig ist. Weil viele haben ganz unterschiedliche und stehen trotzdem am Hafen herum
Zitat:
@stussy82 schrieb am 28. Juli 2022 um 15:23:28 Uhr:
„In Auslieferung“ steht bei mir auch in der App. Nur meiner wird heute erst gebaut :-D
😁
das ist ja völlig absurd🙂
Ähnliche Themen
Das Auto hat auch in Auslieferung. Aber mein Status wechselt bald in "genervt". Muss echt sagen, dass ich die Monate ganz gut rumbekommen habe. Aber dass es jetzt auf den letzten paar Kilometern so schief läuft, geht mir schon ganz schön auf die Nüffe.
Zitat:
@TheBr4in schrieb am 28. Juli 2022 um 18:06:48 Uhr:
Das Auto hat auch in Auslieferung. Aber mein Status wechselt bald in "genervt". Muss echt sagen, dass ich die Monate ganz gut rumbekommen habe. Aber dass es jetzt auf den letzten paar Kilometern so schief läuft, geht mir schon ganz schön auf die Nüffe.
😉😁
So lange du selber noch nicht auf "In Einlieferung" stehst 😉
Zitat:
@Patsone schrieb am 28. Juli 2022 um 19:18:26 Uhr:
so, Status ist soeben auf 176 gewechselt. Verstehe das wer will…
Du wirst morgen kein Auto bekommen. 😁
Ich warte noch auf einen Hagel oder Überschwemmungen in Bremerhaven....also die Status Dinger sind völlig wirr wenn du mich fragst😉
Zitat:
so, Status ist soeben auf 176 gewechselt. Verstehe das wer will…
Hallo,
gibt es eigentlich noch irgendwo eine Möglichkeit
den Status mit der FIN selbst abzufragen?
Zitat:
@hobi17 schrieb am 28. Juli 2022 um 20:36:40 Uhr:
Zitat:
so, Status ist soeben auf 176 gewechselt. Verstehe das wer will…Hallo,
gibt es eigentlich noch irgendwo eine Möglichkeit
den Status mit der FIN selbst abzufragen?
nein