BMW iX Softwarestand
Hallo,
hier mal ein Thema um zu wissen, welcher Softwarestand aktuell ist.
Meiner ist:
Version: 11/2021.40
Zulassung: 02/2022
Mir wurde bisher noch kein OTA Update angeboten.
716 Antworten
Nein, was denn? Das ist die aktuelle Version über RSU. Habe ich auch. 11/23 kommt erst nächstes Jahr per RSU oder vorher bei Problemen in der Werkstatt.
Air Console sollte auch mit 07/23 gehen.
War bei mir nach RSU möglich.
Hat aber ca. 48 Stunden gedauert bis die App erschienen ist.
Ähnliche Themen
Habe einen Termin für nächste Woche Dienstag genommen....da will die NL alles updaten...hat die NL am Freitag wohl nicht mehr alles geschafft.....hatten am Freitag 50 Auslieferungen...
Soll ich etwas beachten? oder einfach machen lassen? Möchte ja auch die Air Konsole am laufen haben...!
Schon vor 2 Monaten per MyBmw App Update 8.5 angekündigt ( IX 40 gebaut ca 06/23, EZ Ende Juli 23). Im Auto bleibt diese Meldung, jemand eine Idee? Danke!
Zitat:
@martfass schrieb am 8. Januar 2024 um 23:08:39 Uhr:
Schon vor 2 Monaten per MyBmw App Update 8.5 angekündigt ( IX 40 gebaut ca 06/23, EZ Ende Juli 23). Im Auto bleibt diese Meldung, jemand eine Idee? Danke!
Ich hatte mal eine ähnlich Meldung.
Der Wagen konnte dann nur in der Werkstatt das Update bekommen.
Solange der Wagen im Fehlerspeicher stehen hat, dass die 12v Batterie einmal unzureichend geladen war, wird Dein Auto kein Update durchführen.
Musst in die Werkstatt oder von jemanden im ISTA den Fehlerspeicher löschen lassen.
Zitat:
@marcusadriane schrieb am 2. Januar 2024 um 12:47:11 Uhr:
Habe einen Termin für nächste Woche Dienstag genommen....da will die NL alles updaten...hat die NL am Freitag wohl nicht mehr alles geschafft.....hatten am Freitag 50 Auslieferungen...Soll ich etwas beachten? oder einfach machen lassen? Möchte ja auch die Air Konsole am laufen haben...!
Son Mist…gerade meinen IX aus der Werkstatt geholt…Haben die neuste Software draufgemacht..mit allen Steuergeräten….immer noch nicht die lustige Spielekonsole drauf…angeblich wohl macht das BMW zentral noch einmal….puh
Zitat:
@hermann.a schrieb am 10. Januar 2024 um 17:00:19 Uhr:
Hallo,heut nochmal geschaut, Bj. 07/23, Software 07/2023.53. Keine Konsole.
Mfg
Hermann
Mir haben Sie heute die 11/2023 installiert....hat sehr lange gedauert...aber nööö..leider...
Wie lange hat das Update in der Werkstatt gedauert. Schon schade das es OTA wohl häufig nicht klappt und generell wenig Verbesserungen nach Kauf zu erwarten sind.
Hi zusammen,
welche Änderungen hat eigentlich 23-11?
WELCOME LIGHT INSZENIERUNG: ZUSÄTZLICHE VARIANTEN ERHÄLTLICH.
INDIVIDUELLE AUSSENLICHTFUNKTION.
sind doch nicht für uns IX Fahrer..?