BMW iX Softwarestand

BMW iX I20

Hallo,

hier mal ein Thema um zu wissen, welcher Softwarestand aktuell ist.

Meiner ist:
Version: 11/2021.40
Zulassung: 02/2022
Mir wurde bisher noch kein OTA Update angeboten.

716 Antworten

Zitat:

@gspusi32168 schrieb am 5. Juni 2024 um 20:24:28 Uhr:

Die Qlocktwo Uhr solltest du jetzt auch haben.

Ich bin mir recht sicher, dass das nichts mit dem Update zu tun hat(te). Ich hatte die Uhr (zurück), bevor ich das Update gemacht habe, bzw. sogar bevor es mir überhaupt angezeigt wurde.

Hatte die Uhr vorher durch Zufall mit dem Rollen in den Widgets an letzter Stelle entdeckt.

Das kann gut sein. Ich habe sie aber jetzt erst zusammen mit dem Update bekommen. Eventuell zeitlicher Zufall.

Weiter oben ist ein User, bei dem das Update feststeckt, aber die Uhr auch schon da ist.

Wie sieht diese Qlocktwo Uhr im Display aus?

Hier mal ein Bild von gerade eben.

Image-1.jpg
Ähnliche Themen

Seit dem Update funktioniert CarPlay nicht mehr so richtig. Randomly ist die Lautstärke massiv gering sodass man komplett aufdrehen muss um was zu hören…Schöner dreck mal wieder…

@pokibeans

Versuch die Fahrbereitschaft einzuschalten und danach so lange auf dem Laufstärkenregel gedrückt zu halten bis der Bildschirm ausgeht.

Wenn es immer noch ist, dann kannst du versuchen das Gerät zu löschen und neu zu koppeln.

Ansonsten bei der ConnectedDrive Helpdesk melden.

Ok danke! Versuche ich mal!

Hallo,

Bin seit gestern auch auf 03/2024.53 - ohne Probleme (aber auch kaum Neues)

Endlich ist bei meinem IX auch die .53 angekommen und ich kann seit dem OS 8.5 Update vor ca. 8 Monaten erstmalig wieder die Remote Funktionen des PAP nutzen …

Bei mir gab es jetzt nach dem Remote Upgrade erstmal komplett alle Steuergeräte neu Updaten und programmieren…lol…1.5 Tage reines aufspielen und programmieren…so traurig…

Oje, das ist nicht schön

Ja ist eine Freude 2 Wochen nach Abholen des Neuwagens in der Werkstatt zu sein…

Deine Antwort