BMW IX 3 Oder besser ix1 oder ix nehmen

BMW iX3 G08

Hallo ,

Ich möchte jetzt ein erstes E Modell kaufen und eigentlich war ich mir mit meiner Frau einig wir nehmen einen IX 3 , jetzt haben wir festgestellt als wir bestellen wollten hat kein Allrad . Unsere Frage ist jetzt lässt er sich auch so im Winter vernünftig bewegen in der Rhön zum Beispiel wo wir wohnen. Oder macht es dann ehr Sinn auf Ix1 mit Allrad bestellen oder doch gleich nen Ix nehmen . Designmässig und alles war der ix3 unsere Wahl wer kann mir weiterhelfen

Liebe grüße

16 Antworten

Vom X5 sind wir seid 7jahren weg , da hatten wir erst den x5 e53 mit 4,8is dann den e70 M5 bis 2017 dann ging es auf den T6 California, der uns jetzt zu klein ist und wir nen großes Womo gekauft haben , womit man aber nicht mehr täglich fahren will, und dann sollte es jetzt nen E SUV von BMW werden , der ix 3 ist der der mir am besten gefallen hat , ich kriege jetzt ne Woche lang den ix50 vollaustattung Vorführer 4monate alt und wenn ehr mir passt dann kann ich ihn für 60000€ netto haben , das ist vom Preis her mehr wie top , hat gerade 3000km drauf

Back to the roots. Handschalter, haptische Knöpfe, Handbremse, Kurbel zum Anlassen,Vorglühen beim Diesel. Das waren noch Zeiten

Deine Antwort