BMW Individual Felge V Speiche
Hallo,wollte nur mal so hören was ihr zu dieser Felge sagt(Ist ein 7er aber die Felge ist die gleiche). Da ich mir meinen 530xi mit Individual Lackierung(Rubinschwarz) bestellt habe kann ich nun diese Felge ordern(Geht nur in Verbindung mit Individual Lackierung oder Individual Leder).Ich persönlich finde sie wahnsinnig schön und auch sehr elegant. Da ich es schöner finde wenn ein 5er eher klassisch und elgant erscheint(Daher Individual Lackierung und Felgen) als protzig sportlich mit M-Packet. Ich persönlich finde, wenn ich keinen M5 fahre ist das M-Packet auch nicht gerechtfertigt. Aber jeder kann sein Auto so gestalten wie er es möchte und bitte nicht persönlich angegriffen fühlen.
Eigenltich wollte ich ja nur wissen was ihr von den Felgen haltet?!
http://www.seriouswheels.com/.../...chtline-Concept-Side-1920x1440.jpg
42 Antworten
Hi Oesi !!!
Dein Auto sieht echt genial , dezent und sehr geschmackvoll aus.
HUT AB !!! Die Spoilerlippe gefällt mir aussergewöhnlich gut und die Felgen sind 'n Hammer ( von der Tieferlegung ganz zu schweigen)...
Ich denke es sind v.a. die Felgen beim AC Schnitzer , die ich nicht leiden kann...
Respekt , eine wunderschöne Kombination , die v.a. in silber sehr gut raus kommt.
Liebe Grüsse nach München !!!
ich finde den 5er z.B. mit M-Paket viel schöner als ohne... Von vorne sieht er ohne ziemlich unsportlich aus und auch nicht sehr elegant... Finde, das sieht aus, als wäre was abgefallen...
Naja, und schwarz/schwarz muss auch nicht, finde schwarz/beige viel schöner... Und die 135er finde ich auch nicht sehr schön, mein Pa hat die 124er genommen mit M-Paket... 😉
.....und die Alu-Leiste passt zum beigen Leder optimal...,
gell??? :-))))
War nur Spass Skenic , Euch muss es gefallen.
Viele Grüsse !!!
Zitat:
Original geschrieben von puloki
.....und die Alu-Leiste passt zum beigen Leder optimal...,
gell??? :-))))
War nur Spass Skenic , Euch muss es gefallen.Viele Grüsse !!!
Hi,
mir persönlich gefallen die Aluleisten des M-Pakets z.B. überhaupt nicht. Deshalb haben wir auch Pappel-Hell genommen.
Wir haben den Wagen halt danach gestaltet, das er uns aussen gefällt und er uns innen gefällt. Nicht danach, ob er insgesamt als "stimmig" da steht 😉
Gruss
Volkmar
Ähnliche Themen
uns gefällt Holz nunmal gar net, puloki... könnte ja auch sagen: Ihhhh, du nimmst Holz? Du bist ja bestimmt 70... Und zu deinem Innenraum passt der Plastikramsch auch net..
Tu ich aber net, da es dir gefallen mag... :P 😉
Hi,
trotz allen Unkenrufen in diesem Thread gefällt mir mein schwarzer E60/530i in AC-SCHNITZER-Ausstattung (Front-/Heckschürze, Seitenschweller, AC-SCNITZER-Fahrwerk und Spurverbreiterung) auch mit 18 Zöller 124 und Mischbereifung und Amethyst-Leder und geschliffenen Alu-Leisten unheimlich gut (Understatement ist eben alles) und vielen, vielen anderen BMW-Fans wahrscheinlich auch ; oder aus welchem Grund sehen immer wieder Bewunderer nach meinem Auto , egal wo ich parke oder fahre !!!!????
Mit Verlaub , unter " Understatement " verstehe ich ganz was anderes - es sei denn Du meinst es nur ironisch...
Die " vielen, vielen" Blicke müssen nicht immer admirativ sein , bemitleidenswerte werden auch dabei sein.
Hi,
Puloki scheint mir ein notorischer Stänkerer zu sein, der es einfach nicht vertragen kann, wenn jemand aus einem 08/15 Allerweltsauto (so wie er es hat) etwas individuelleres macht !! (so wie er es wahrscheinlich auch gerne hätte) !!
Selten so gelacht E 60 Power, " so wie er es gerne hätte...hihihihihihi ". Kann Dich beruhigen , Puloki ist ein ziemlich lieber Kerl mit einem ganz normalen Geschmack.
Meinen Bimmer habe ich nach meinen Vorstellungen bestellt , ist schon mein zweiter E60 innerhalb von 3 Jahren ...also denke DAS KÖNNEN dürfte nicht das Problem sein. Das ist auch nicht der Punkt sondern das Aussehen. V.a. Du mit Deinem Understatement-Slogan (!!!)
hast das Auto mehr als auffällig präpariert...das erscheint mir nicht gerade logisch. Klar " DE GUSTIBUS NON DISCUTANDUM " aber trotzdem ,unter uns ehrlich gesagt
E 60 Power , ich persönlich würde mich mit Deinem Auto höchstens im Rotlichtmillieu zeigen können..
Grüssle
Zitat:
Original geschrieben von neuroticfish
meiner gefällt MIR
Genau DARUM geht es!
Und hey, sollten da mal ein paar unter die kalte Dusche, was?
Mir gefällt die ACS Variante auch nicht besonders. Na und? Tuning (und darunter fasse ich mal alles, was von der Serie abweicht) hat was mit Individualität zu tun (was nicht heisst, das jemand, der nichts verändert kein für sich individuelles Fahrzeug fährt). Und das Tuning nicht nur zu "Bewunderung", sondern auch zu "Abneigung" führt ist wohl klar. Aber damit sollte derjenige wohl klar kommen (sowohl mit den positiven wie negativen Meinungen). Schliesslich trägt man seinen eigenen Geschmack nach aussen, und der muss nicht jedem gefallen.
Gruss
Volkmar
Absolute Zustimmung Volkmar !!!
Es wäre auch kein Problem wenn manche User nicht so infantil wären und "UNDERSTATEMENT " mit " AUFFALLEN UM JEDEN PREIS " verwechseln würden . Einen nicht getunten 5-er als 08/15 Allerweltsauto zu degradieren zeigt bereits gewisse "Störungen ", die mit Pro/Contra-Argumente nicht lösbar sein werden und weit über die Geschmackdiskussion
hinausgehen...
Grüssle
Hi
sag mal Puloki,
machst Du ausser :
innerhalb von Minuten auf jedes Posting antworten, dumme Sprüche klopfen und hirnlose Beleidigungen ausstoßen auch noch irgendetwas sinnvolleres ???
Ich habe doch diesem Thread entsprechend, wie übrigens jeder andere hier auch, lediglich kundgetan, das mir mein Auto auch besonders gut gefällt !!
Und schon kommen von Dir Kommentare, auf die man ganz einfach reagieren muss und dann bleibt Dir nur noch eines :
Albern, beleidigend und saufrech werden !
Warum gehört mein Auto (mit Dir) ins Rotlichtmilieu ???
Nur weil ich mein Auto nicht nur leistungsmässig sondern auch optisch veredelt habe ???
Ist einzig und allein nur das was Du tust richtig und bewundernswert ??
Wenn ich mich so an Deine Beiträge erinnere stehst oder standest Du doch auch in Kontakt mit : AC-SCHNITZER / HAMMANN / H&S und hast angeblich selbst Chiptuning ???
Anscheinend bist Du hier auf einer Art Sammelrally für Beitragspunkte.
Akzeptiere doch bitte die Meinungen und Standpunkte anderer User genauso wie Deine ohne immer gleich ausfallend zu werden, aber anscheinend musst Du es bitter nötig haben !!!!
PS : kann es sein, das ich Deinen Superschlitten hier im Forum noch nie gesehen habe oder habe ich ihn ganz einfach übersehen ????
Oder hat es etwa für eine DigiCam auch nicht mehr gereicht ?