ForumBMW i3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i3
  7. BMW i8 in Nürnberg gesichtet

BMW i8 in Nürnberg gesichtet

BMW i3 I01
Themenstarteram 12. August 2013 um 8:23

Hallo,

grüße aus dem Nachbarforum :)

habe am WE einen i8, geparkt in Nürnberg abgelichtet

einiger Bilder

weitere 15 Bilder bei Bedarf können noch geliefert werden...:)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Handicap11

Gestern hat mich einer überholt, auf der A92 vom Münchener Flughafen Richtung A8. Bin ca. 150 gefahren, er ist nah aufgefahren und hat dann überholt nachdem ich auf die Mittelspur ging. Sound des i8 war trotz Tempo 150 (im relativ lauten X5) deutlich zu hören!!! Ähnlich dem Sound im geposteten Video (Außenaufnahmen) Das wird ein Sportwagen!

Es war als wenn gefühlt ein 911er überholt... :D

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Klar, immer her mit Tom!

Konntest Du auch den Innenraum fotografieren?

am 12. August 2013 um 8:41

Das Auto könnte sich ganz gut verkaufen... Man fällt damit stark auf und kann auch gleich sein grünes Image polieren.. ;)

Reich sollte man sein :D

In München fahren die auch schon rum, konnte einen hören, also erst nichts da Elektro, dann schaltete sich der Benzinmotor zu, war ein guter Klang.

Themenstarteram 12. August 2013 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von br403

In München fahren die auch schon rum, konnte einen hören, also erst nichts da Elektro, dann schaltete sich der Benzinmotor zu, war ein guter Klang.

laut AMS und AutoBild soll ein DreiZylinder DIESEL unter der Haube werkeln...???

@MartinSHL: weitere Bilder könnt ich heut Abend hochladen, leider keine vom Innenraum machen können :(

am 12. August 2013 um 9:10

Diesel? Bisher hab ich immer nur von Benziner gelesen. Aber 3 Zylinder.

Laut BMW Pressmitteilung ein Benziner, peinlich für die AMS und Autobild.

https://www.press.bmwgroup.com/.../pressDetail.html?...

Themenstarteram 12. August 2013 um 15:56

so .. endlich Feierabend und hier noch wie versprochen ein paar Bilder :)

am 12. August 2013 um 17:28

Also optisch ist der echt ne Granate - so weit man ihn bis jetzt sehen kann!

Aber für den Preis könnte man nen besseren Motor erwarten... da hat Tesla mehr zu bieten und wenn die bald mal ein neues Coupe bringen, hat der i8 nen harten Konkurrenten.

Themenstarteram 12. August 2013 um 17:52

also mal ehrlich...

wenn ich schon so ein Testfahrzeug fahre, dann finde ich, dass es in dieser Folierung mehr auffällt, als wäre es schwarz, silber oder weiß.

Zum Auto selber kann ich nur sagen, dass das Heck mit dieser "offenen" Stelle so wahrscheinlich nicht zugelassen werden sollte, jeder Fahrrad oder Motorradfahrer wird mir da zustimmen. Mit einer Hand oder Arm möchte ich da nicht hängenbleiben.

Wenn der Preis stimmen sollte, dann werden das nur eingefleischte BMW Fahrer kaufen, denn in solch einem "Sportwagen" mit einem Dreizylinder und diesem Preis? NEIN .. darum auf zu TESLA!

Da ist der i8 für mich keine Konkurenz, Form hin oder her, der tesla ist das Mass aller Dinge im Moment in puncto Elektrofahrzeuge.

am 12. August 2013 um 18:02

Der i8 soll ja rund 120.000 Euro kosten!

Der Tesla S kostet weniger als 90.000 Euro, ist aber auch ne Limousine... aber dafür mit Fahrleistungen wie ein Sportwagen ;)

Aber es soll ja ein S-Coupe kommen: http://www.monstermodification.com/.../tesla-model-s-coupe-white.jpg

am 12. August 2013 um 18:29

Heute einen auf der Nordumfahrung München überholt! :D Gleich handy gezückt ;)

Themenstarteram 12. August 2013 um 18:48

scheinbar noch ein anderer.... anderes Kennzeichen, andere Rückleuchten...

aber hau mal nicht so auf den Putz... :D 'nen Dreizylinder zu überholen :D:D:D

Interessant wird der erste Vergleichstest zwischen E-Fahrzeugen sowohl mit dem i3 als auch dem i8....

Also Auto-Bild oder AMS los geht's.....

am 12. August 2013 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

aber hau mal nicht so auf den Putz... :D 'nen Dreizylinder zu überholen :D:D:D

*lol* Der war gut!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i3
  7. BMW i8 in Nürnberg gesichtet