ForumBMW i3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i3
  7. BMW i3

BMW i3

BMW i3 I01
Themenstarteram 31. Juli 2013 um 7:07

Gibt's etwas hässlicheres als diese hinteren Türen?

http://youtu.be/4CdqPOogZmM

PS. Bangle lebt...:D

Beste Antwort im Thema

Ab Ende März kann auch ich "vernünftig" mitreden. Da kommt unser i3 dann endlich. Da ich das Glück habe, gleichzeitig u.a. auch einen M3 zu besitzen sehe ich den Vergleich dann quasi täglich.

Nach der Probefahrt muss ich sagen, dass der i3 schon mächtig Spass macht und definitiv seine Vorteile aber auch Nachteile besitzt. Diese besitzt jedes andere Auto auch - auch ein M3 :)

Was den Umgangston und die Art der Argumentation hier angeht kann ich allerdings bei vielen nur mit dem Kopf schütteln - ich glaube hier haben viele Leute einfach nur viel zu viel Zeit und keine anderen Probleme :(

1362 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1362 Antworten
Themenstarteram 26. Oktober 2013 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von cleanmaster69

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Ich weiß von einem, der mit einem Chefprüfer verschwägert ist...

Und siehe da, sein Produkt was früher unter anderer Leitung nur die letzten Plätze erreicht hatte, kommt auf einmal auf Platz 2!

Die anderen Hersteller sind dagegen vorgegangen und haben verlohren. Damit hast du recht!

Die Prüfbedingungen waren auch für alle gleich, mit einem kleinen Haken. Sie waren explizit auf das Produkt des Schwagers ausgelegt...

Aber, bleiben wir lieber beim i3;)

Vielleicht wurde ja auch endlich mal das Produkt verbessert...ansonsten halte ich es für Hörensagen....

Ich kenne das Produkt, weil ich selbst solche vertreibe... es wurde die letzten 6-8 Jahre technisch nicht verändert.

Aber belassen wir's dabei;)

Themenstarteram 26. Oktober 2013 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Das hat hier nichts zu suchen, deswegen wurde der andere Thread geschlossen!

Also nehm Dich bitte selbst beim Wort:

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Aber, bleiben wir lieber beim i3;)

Wenn Du mir was privat zu sagen hast, dann mach das bitte per PN und missbrauche dafür nicht irgendwelche Threads die nichts damit zu tun haben!

Und wenn mein Freund Twindance den Thread jetzt sperrt...

Mit dir will ich im Leben nichts zu tun haben, auch nicht virtuell!

Wer Kindern den Tod wünscht ist das Allerletzte!!!

 

 

Das macht man wirklich nicht.

Aber kann das nicht im Thread fernbleiben? Was auch immer der geschlossene ominöse Thread für einen Inhalt hatte, wir werde es nicht erfahren.

Um dich aufzuheitern.

Hier wert ich dir nen Leckerei hin. :D Der neue X6...

http://www.autobild.de/.../...-bildergalerie-teil-123-4403618.html?...|ref=http://www.autobild.de

Themenstarteram 26. Oktober 2013 um 22:12

Zitat:

Original geschrieben von OPC

Das macht man wirklich nicht.

Aber kann das nicht im Thread fernbleiben? Was auch immer der geschlossene ominöse Thread für einen Inhalt hatte, wir werde es nicht erfahren.

Um dich aufzuheitern.

Hier wert ich dir nen Leckerei hin. :D Der neue X6...

http://www.autobild.de/.../...-bildergalerie-teil-123-4403618.html?...|ref=http://www.autobild.de

Danke... schönes kleines Familienfreundliches Stadtauto isser geworden,

Ich wünschte mir nur, dass er noch 10cm breiter wär, damit ich eine Absolution bekäme auf zwei Parkplätzen parken zu dürfen;):D

Themenstarteram 26. Oktober 2013 um 22:16

Aber zurück zum Sorgenkind i3...

Manchmal bin ich echt zu grob mit dem Ökowunder und Weltretter umgesprungen, sorry!

Der i3 ist, wenn man sich den genauer betrachtet ja wirklich nicht schlecht!

 

Wenn das Teil so um die 10000€ kosten würde...

...würde ich's für meine Kinder kaufen! Dann könnten se damit den Garten umpflügen:D:D:D

Für mich ist das Auto 2.0

Mit einem normalen Auto hat es nur noch gemein, dass es Räder, Sitze und ein Lenkrad, Bremse und Gaspedal gibt.

Ich finde das ist ein Auto was dem Jahre 2013 mal gerecht wird. Wenn man es genau nimmt, hätten wir so etwas schon zur 2000 Wende gebraucht.

Immer noch mit Benzin und Diesel fahren ist nicht zeitgemäß.

Themenstarteram 27. Oktober 2013 um 4:49

Was alles nicht zeitgemäß ist...oh je!

Als Kind habe ich auch gedacht, dass wir 2000 alle kleine Flugzeuge in der Garage stehn haben und das die Zeitumstellung Geschichte ist;)

Es ist alles eine politische Sache... Und die, bekommen bekanntlich nichts hin außer die Leistung von Staubsaugern zu diktieren:mad:

Für die sind auch Krötentunnel und Wildbrücken wichtiger als Fußgängerbrücken und Überwege, über die unsere Kinder sicher von der Schule nach Hause kommen können!

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Was alles nicht zeitgemäß ist...oh je!

Als Kind habe ich auch gedacht, dass wir 2000 alle kleine Flugzeuge in der Garage stehn haben und das die Zeitumstellung Geschichte ist;)

Es ist alles eine politische Sache... Und die, bekommen bekanntlich nichts hin außer die Leistung von Staubsaugern zu diktieren:mad:

Für die sind auch Krötentunnel und Wildbrücken wichtiger als Fußgängerbrücken und Überwege, über die unsere Kinder sicher von der Schule nach Hause kommen können!

Das muss ich dir leider mal recht geben.....:)

am 27. Oktober 2013 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von OPC

Für mich ist das Auto 2.0

Mit einem normalen Auto hat es nur noch gemein, dass es Räder, Sitze und ein Lenkrad, Bremse und Gaspedal gibt.

Ich finde das ist ein Auto was dem Jahre 2013 mal gerecht wird. Wenn man es genau nimmt, hätten wir so etwas schon zur 2000 Wende gebraucht.

Immer noch mit Benzin und Diesel fahren ist nicht zeitgemäß.

das ist nix anderes als einfach ein anderes motorenkonzept, es ist nichtmal neu.

gibts als spielzeug bei toysrus schon seit jahrzehnten, sogar mit fernbedienung.

e-motor und akku halt, nur eben jetzt für sagenhafte 180km am stück bis zum nächsten kaffee geeignet.

interessant werden die staus an den steckdosen in den hippen großstadtbezirken, falls wirklich genug grüne sone karre ordern ^^

diesel, verbrenner, wankel, e-motor. alles nix neues.

Themenstarteram 27. Oktober 2013 um 21:18

Schon traurig... 84,8km ist der nächste i3 Händler von mir entfernt!

Also wenn ich mir den mal zur Probefahrt hole, komm ich dann zügig nach Haus damit? Und wann kann ich den wohl wieder zurück bringen?

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Schon traurig... 84,8km ist der nächste i3 Händler von mir entfernt!

Also wenn ich mir den mal zur Probefahrt hole, komm ich dann zügig nach Haus damit? Und wann kann ich den wohl wieder zurück bringen?

In so´nem dorf hab ich auch mal gewohnt.. Wo sich fuchs und hase gute nacht sagen.

Klar würde ich da auch weiter trecker fahren ;-)

Zitat:

Original geschrieben von gogobln

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Schon traurig... 84,8km ist der nächste i3 Händler von mir entfernt!

Also wenn ich mir den mal zur Probefahrt hole, komm ich dann zügig nach Haus damit? Und wann kann ich den wohl wieder zurück bringen?

In so´nem dorf hab ich auch mal gewohnt.. Wo sich fuchs und hase gute nacht sagen.

Klar würde ich da auch weiter trecker fahren ;-)

Da hat BMW seine i-Händler aber nicht wirklich gut plaziert, denn in so Dörfern scheint man am besten zu verdienen!;):D

Dito 80 km bis zum :) und das in Österreich.

Themenstarteram 28. Oktober 2013 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von gogobln

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Schon traurig... 84,8km ist der nächste i3 Händler von mir entfernt!

Also wenn ich mir den mal zur Probefahrt hole, komm ich dann zügig nach Haus damit? Und wann kann ich den wohl wieder zurück bringen?

In so´nem dorf hab ich auch mal gewohnt.. Wo sich fuchs und hase gute nacht sagen.

Klar würde ich da auch weiter trecker fahren ;-)

Hier ist aber viel Frische Luft, für Autos mit 20+ Verbrauch;)

Außerdem: siehe Foto:D

10 EURO in die Macho Kasse...

Zitat:

Original geschrieben von cleanmaster69

10 EURO in die Macho Kasse...

Mir ist das einen Fuffi wert!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen