ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW hat bei Abgastests nicht manipuliert

BMW hat bei Abgastests nicht manipuliert

BMW 3er F31
Themenstarteram 17. Febuar 2018 um 14:11

durch Zufall habe ich den Artikel heute auf bei Focus gefunden.

https://www.focus.de/.../...hen-umwelthilfe-heisst-bmw_id_8474108.html

Das zu lesen halte ich für wichtig, weil ja vor Wochen über angebliche Manipulationen große Schlagzeilen durch die Presse gingen.

Szenarien, wie es nun möglicherweise weitergehen kann, beschreibt der Artikel ebenfalls und ich frage mich echt, wo man hier lebt.

Die Sponsoren dieser Praktiken kann man ebenfalls im Internet googeln. Möglicherweise hilft das ja bei zu treffenden Entscheidungen.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Auch wenn, wäre es mit egal. Eure Politik steckt mit der DUH unter einer Decke und will euch den Verbrenner madig machen.

Ihr sollt Muttis und Junckers Konjunkturprogramm unterstützen mit den E-Fässern. Mir können sie an die Füße fassen...

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ja, wurde schon vor 2 Tagen hier extra ein eigener Beitrag von Motor-Talk verfasst mit bereits 76 Kommentaren. ;)

Zu finden auf der Hauptseite der Themenübersicht.

https://www.motor-talk.de/.../...-in-abgasaffaere-um-3er-t6272052.html

Dieser komische Verein widerspricht nun dem KBA......

 

http://www.duh.de/.../

Bei dem Bild muss man unweigerlich an die nächste mögliche Wendung denken: Bei geöffneter Heckklappe schaltet das System in den Schummelmodus.

Auch wenn, wäre es mit egal. Eure Politik steckt mit der DUH unter einer Decke und will euch den Verbrenner madig machen.

Ihr sollt Muttis und Junckers Konjunkturprogramm unterstützen mit den E-Fässern. Mir können sie an die Füße fassen...

Zitat:

@bxtd schrieb am 18. Februar 2018 um 18:47:47 Uhr:

... Mir können sie an die Füße fassen...

nee lass mal ... deine Füße wirst du zukünftg wohl noch häufiger benutzen müssen ;)

Mehr Bewegung kann sich direkt positiv auf deine Gesundheit auswirken und wenn du deine Dreckschleuder stehen lässt dann auch auf die Gesundheit deiner Mitmenschen :D

Naja... schauen wir mal, was das Bundesverwaltungsgericht in dieser Woche grundsätzlich zu Fahrverboten sagt.

BMW greift Deutsche Umwelthilfe an: "Wer manipuliert hier eigentlich?" klick

Und noch ein lesenswerter Kommentar der FAZ: Wo sind die Beweise?

Zitat:

@F30328i schrieb am 19. Februar 2018 um 11:30:11 Uhr:

BMW greift Deutsche Umwelthilfe an: "Wer manipuliert hier eigentlich?" klick

Und noch ein lesenswerter Kommentar der FAZ: Wo sind die Beweise?

Beide links laufen bei mir auf Fehler

Kann da keinen Fehler finden. Aber probiere mal diese beiden URLs:

http://www.faz.net/-i9d-979to

http://www.faz.net/-i9d-978xs

Bei mir funzt es! ;)

Zitat:

@F30328i schrieb am 19. Februar 2018 um 12:01:27 Uhr:

Kann da keinen Fehler finden. Aber probiere mal diese beiden URLs:

http://www.faz.net/-i9d-979to

http://www.faz.net/-i9d-978xs

Gleiches Problem.

Habt ihr evtl. ein FAZ-Abo?

Der Webserver der FAZ spinnt. Aber wir finden einen Weg. Nimm den Weg über Google:

Artikel 1

Artikel 2

Bei mir funktionieren alle diese links nicht, es kommt immer die Anzeige, "Seite nicht gefunden".

Funktionieren tut es lediglich, wenn ich den Titel des Berichts (Wer hat hier manipuliert) händisch in die google-Suche eingebe.

Zitat:

@gogobln schrieb am 19. Februar 2018 um 11:23:45 Uhr:

Zitat:

@bxtd schrieb am 18. Februar 2018 um 18:47:47 Uhr:

... Mir können sie an die Füße fassen...

nee lass mal ... deine Füße wirst du zukünftg wohl noch häufiger benutzen müssen ;)

Mehr Bewegung kann sich direkt positiv auf deine Gesundheit auswirken und wenn du deine Dreckschleuder stehen lässt dann auch auf die Gesundheit deiner Mitmenschen :D

Naja... schauen wir mal, was das Bundesverwaltungsgericht in dieser Woche grundsätzlich zu Fahrverboten sagt.

Danke, hab genug Bewegung mit 3 Hunden. Blase ungeschönt weiter meinen Dreck in die Luft weil a) ich gsd nicht in Schland lebe und b) auch wenn, würde es mir dort vorbeigegehen, wo die Sonne nicht scheint.

Wie wird das bei euren ganz tief im fauligen Öko-Sumpf hängenden Poltik und ihrem Anhang wohl ausgehen? Mutti will, das die Wirtschaft belebt wird. Dazu braucht es neue Technik aka. E-Krankenfahrstühle. Weil da noch keine Infrastruktur steht und so...

Themenstarteram 22. Febuar 2018 um 8:19

Es ist nicht zu glauben aber mit Steuergeld wird der Verein auch finanziert

https://www.focus.de/.../...-diesel-klaeger-finanziert_id_8499622.html

im folgenden Artikel kann man die Sponsoren dieses Vereins sehen

www.sueddeutsche.de/.../...eutschen-autoindustrie-finanziert-1.3617866

Der Mobilfunkanbieter hat dreimal nachgefragt nachdem sie die Kündigung erhielten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW hat bei Abgastests nicht manipuliert