Bmw getriebe
Ich habe ein paar fragen, ich hatte schon paar probleme mit dem getriebe gehabt schon im forum geschrieben. Naja also ich fang so an, dss auto war toll bis ich ein getriebeschaden bekommen habe. Ich bekam dann ein anderes getriebe bekommen, doch er zieht nicht wie früher. Ich war heute bei leistungsprüfstand, die überprüfung war so kw 144 standard hatt er 130 und nm hat er 317 normal sollte 357 standard sein. Jetzt weiss ich nicht ob das von getriebe hängt bzw. kann sein das ich schwaches getriebe eingebaut bekommen kann. Weil 317 nm ist schon zu schwach
23 Antworten
Ja aber warum habe ich 317nm und nicht 350nm ? Dort wo ich das auto überprüft haben die überprüfen, mustang, lambo, ferrari usw.. Also wird die werkstatt schon gute sachen haben. Aber ich schnall noch immer warum ich jetzt wirklich 317nm. Vorher der getriebeschaden ist der gezogen. Nachdem getriebetausch nicht mehr so, weshalb ich auch zur leistungsüberprüft habe.
Wahrscheinlich ist dein Motor sauer. .....🙂😰😮🙄
Erst mal entdrosseln.... und dann tunen. ..damit mal wieder Power raus kommt...🙂😎🙄😉😛😁