BMW G83 M4 Cabrio 2021

BMW M4 G83 (Cabrio)

Bilder von heute... ich bin mal gespannt. Ich denke ich werde einen M4C Cabrio bestellen, mal schauen wann er dann im Nov/Dez. bestellbar ist. :-)

1
2
3
+5
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Das Coupe sieht aus wie ein Muscle Car mit aufgesetzter Schweinenase. Die Limousine wäre toll, gäbe es nicht die Schweinenase und - wie auch beim Coupe - den hässlichen unteren Abschluss mit den Kanalisationsrohren...

Muss man dir denn in jedem neuen 4er Thread sagen, dass man dein ewiges gemecker und genörgel, was du so schön als Meinung sagen verpackst, langsam satt hat?

Es weiß doch nun langsam jeder dass du das neue Design kaka und doof findest...

121 weitere Antworten
121 Antworten

Es leider recht klar bekannt dass es nur mit xDrive (und damit ohne Handschaltung) kommen wird - Offiziell hat sich BMW dazu meines Wissens aber nicht geäußert (machen sie aber üblicherweise auch nicht)

Endlich ist er da !

Hier paar Bilder von heute

F16ca982-ef9d-49f4-ad55-afd94bbefe75
5f3eebfa-cb2a-4c3d-8ff4-eb40e7ee4821
E276c024-704b-4012-b13b-ae1df0902bf3

Sehr schön! Aber leider klingt er halt nicht mehr. Daher hab ich mich für ein C63S Cabrio von 2017 entschieden 😁.
Offen sieht er echt gut aus, muß ich schon sagen. Aber grschlossen find ich dass das Dach null passt. Hab in der BMW Welt Parkgarage direkt hinter einem geparkt, daher konnt ich gut vergleichen 🙂

Hatte auch überlegt, ob‘s ein M4 Cabrio wird, da ich es echt schön finde, aber letztendlich hat der Sound entschieden. Offen fahren mit V8 Sound ist so genial 😁

Viel Spaß mit deinem, die Farbkombi ist mega!

Ähnliche Themen

Stimmt - wurde aber auch bei AMG softwaremässig abgeregelt. Also aufpassen bei nächster Inspektion- sonst vorbei mit dem genialen Sound. Die Modelle ab 2018 sind wegen OPF und SW genauso emotionslos was den Sound betrifft. Mein 63 S Cab aus 2017 konnt ich vor der Soundkastraktion jedenfalls retten. Aber das M4 Cab sieht einfach geiler aus als das 63 er Cab. Das ist halt schlussendlich ne C Klasse mit all deren bekannten Schwächen. Aber Spaß hat er auch gemacht. 😉 freu mich jetzt aber umsomehr auf den M4 und bin gespannt wie er sich im Vergleich mit meinem 911 4 GTS Cab schlägt.

Klar ist der M4 noch gelier, ist ja auch neuer. Aber trotz seiner 4,5 Jahre älter muss sich der C63 nicht verstecken finde ich. Hab ja beide hintereinander gesehen 😉

Ixpektion war er letzte Woche, alles noch wie vorher 🙂

Wieso holt man sich noch ein M4 Cabrio, wenn man schon ein Porsche Cabrio hat?

Vielleicht kommst ja mal in die Rosenheimer Ecke, dann können wir zu zweit paar schöne Berge fahren 🙂

…. oder Du in den Schwarzwald …bin halt bisserl Autoverrückt -

Hab jetzt auch einen bestellt. Soll im April kommen. Die Vorfreude steigt

So wird er aussehen, nur mit schwarzen Bremssätteln.
Kann denn jemand ein bisschen aus Erfahrung berichten um meine Vorfreude nich weiter zu steigern?

Fährt jemand mit 4 Leuten? Wie ist der Wind hinten?

Asset.JPG

Ich hatte den 440i xdrive mit den 376PS. Jetzt habe ich ihn für einen M4 eingetauscht. Als Erfahrung kann ich nur sagen, das es wenn man zu zweit mit dem Windschott fährt es fast keinen Wind gibt. Ohne Windschott und zu viert ist er vorne schon um einiges windiger und hinten natürlich noch mehr.

ist jetzt aber nix besonderes bei nem Cabrio- macht Marken unabhängig nur Nuancen aus. Das Audi 5er Cab war mit 4 Personen und alle Fenster hoch am ruhigsten - aber halt nur Nuancen ….

Und wie ist der Unterschied 440 zu m?

Zitat:

@gorsi-316 schrieb am 16. Dezember 2021 um 15:13:53 Uhr:

Hab jetzt auch einen bestellt. Soll im April kommen. Die Vorfreude steigt

Ich habe erste Oktoberwoche bestellt und auch schon 15.04 gesagt bekommen :/

Hmm, komisch - wieso liefern die so schnell. Ich hab einen mit Status 111 (Liefertermin zugesagt) Ende Juli 2021 direkt vom Händler übernommen, bisserl umkonfiguriert und Lieferung war für Sept. 2021 vorgesehen, im November bekam ich Info, dass er Ende Februar 2022 kommen wird - und bis dato nichts mehr gehört ;-) Kann doch nicht sein, dass ihr euren früher bekommt. Na werd kommende Woche mal anrufen

Ist mittlerweile aber 1. juni woche geworden mit der Produktion

Deine Antwort