ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. BMW G83 M4 Cabrio 2021

BMW G83 M4 Cabrio 2021

BMW M4 G83 (Cabrio)
Themenstarteram 2. Oktober 2020 um 11:55

Bilder von heute... ich bin mal gespannt. Ich denke ich werde einen M4C Cabrio bestellen, mal schauen wann er dann im Nov/Dez. bestellbar ist. :-)

1
2
3
+5
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Das Coupe sieht aus wie ein Muscle Car mit aufgesetzter Schweinenase. Die Limousine wäre toll, gäbe es nicht die Schweinenase und - wie auch beim Coupe - den hässlichen unteren Abschluss mit den Kanalisationsrohren...

Muss man dir denn in jedem neuen 4er Thread sagen, dass man dein ewiges gemecker und genörgel, was du so schön als Meinung sagen verpackst, langsam satt hat?

Es weiß doch nun langsam jeder dass du das neue Design kaka und doof findest...

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Also mit dem Abkleben übertreiben sie es wohl, was soll dabei grossartig Neues heraus kommen ausser die Kombi aus M4 Coupe und 4er Cabrio, wie soeben vorgestellt?

Die Aufkleber wurden sicher schon vor der Vorstellung des Coupés drauf geklebt. Warum sollten diese dann entfernt werden?

Sind das tatsächlich Aufkleber? Dachte es sind Teile, welche sich vom Auto entfernen u. wieder anbringen lassen.

Demnach wird es das M4 Cabrio auch als Heck- u. Allradantrieb geben.

Wo steht dass das M4 Cabrio mit Hinterradantrieb kommt?

Das M4 Coupe ist schon unverschämt schwer da dürfte das Cabrio die 2 Tonnen locker packen.......die 1600 kg im M2C bin ich noch mit gegangen aber einen M4C mit einem Leergewicht ab 1800KG und 4,80m Länge das ist des guten zuviel

gelöscht

Themenstarteram 14. Oktober 2020 um 12:08

hier gibt es neue Bilder, noch getarnt.

Was ist denn das für eineFarbe?

Bmw-m4-convertible
Bmw-m4-convertible2
Bmw-m4-convertible3
+7

Motegi Rot

... oder Frozen Orange?

.... oder Teewurst Metallic

Beim Coupe heißt das Rot „Toronto Rot“, von dem her könnte es beim Cabrio die gleiche Farbe sein.

Asset.JPG

Das ist "Frozen Orange" beim neuen M3.

Frozen-orange-g80-m3-frozen-g82-m4-d
Frozen-orange-g80-m3-frozen-g82-m4-e
Frozen-orange-g80-m3-frozen-g82-m4-f

Das sieht eher nach Folierung aus. PDC vorn freigeschnitten, hinten nicht. Oder er hat hinten kein PDC :D Dafür aber eine große Blase in der Folie...

Hinten ist das PDC doch auch freigeschnitten. Ich würde auch auf Frozen Orange tippen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen