ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. BMW G83 M4 Cabrio 2021

BMW G83 M4 Cabrio 2021

BMW M4 G83 (Cabrio)
Themenstarteram 2. Oktober 2020 um 9:55

Bilder von heute... ich bin mal gespannt. Ich denke ich werde einen M4C Cabrio bestellen, mal schauen wann er dann im Nov/Dez. bestellbar ist. :-)

1
2
3
+5
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Das Coupe sieht aus wie ein Muscle Car mit aufgesetzter Schweinenase. Die Limousine wäre toll, gäbe es nicht die Schweinenase und - wie auch beim Coupe - den hässlichen unteren Abschluss mit den Kanalisationsrohren...

Muss man dir denn in jedem neuen 4er Thread sagen, dass man dein ewiges gemecker und genörgel, was du so schön als Meinung sagen verpackst, langsam satt hat?

Es weiß doch nun langsam jeder dass du das neue Design kaka und doof findest...

121 weitere Antworten
Ähnliche Themen
121 Antworten

Dürfte schon etwas offizielles gewesen sein.

Black-g82-m4
Brooklyn-grey-metallic-m3-g80
Frozen-orange-g80-m3-frozen-g82-m4-a
+6

Das Coupe sieht aus wie ein Muscle Car mit aufgesetzter Schweinenase. Die Limousine wäre toll, gäbe es nicht die Schweinenase und - wie auch beim Coupe - den hässlichen unteren Abschluss mit den Kanalisationsrohren...

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mir gefällt die "Schweinenase". ;)

Ich finde den M4 in schwarz mega!

Themenstarteram 16. Oktober 2020 um 15:11

Blue

Bmw-m4-cabrio-erlkoenig-169gallery-7c24e22a
Bmw-m4-cabrio-erlkoenig-169gallery-12a2044a
Bmw-m4-cabrio-erlkoenig-169gallery-67d4177d
+4

Zitat:

Das Coupe sieht aus wie ein Muscle Car mit aufgesetzter Schweinenase. Die Limousine wäre toll, gäbe es nicht die Schweinenase und - wie auch beim Coupe - den hässlichen unteren Abschluss mit den Kanalisationsrohren...

Muss man dir denn in jedem neuen 4er Thread sagen, dass man dein ewiges gemecker und genörgel, was du so schön als Meinung sagen verpackst, langsam satt hat?

Es weiß doch nun langsam jeder dass du das neue Design kaka und doof findest...

Hab mir das 4er Cabrio "live" in der BMW Welt angesehen und ich muss sagen, die Dachform hat mit dem Coupe gar nichts zu tun und gefällt mir gar nicht. Dort stehen beide direkt gegenüber und man kann schön vergleichen. Hab auch sehr mit dem M4 Cabrio geliebäugelt, statt dem Z4 M40i, aber ich finde wie gesagt, dass das Dach gar nicht zu der Linie passt. Das ist beim Z4 viel stimmiger und Cabrio im Vergleich zum Coupe geht gar nicht. Leider, leider, den das Coupe ist einfach der Hammer!

In einer dunklen Wagenfarbe (ganz oben das erste Bild) fällt diese Niere nicht so stark als Nierenform auf. Dann könnte das Coupe auch ein Aston Martin mit grossem Kühler sein. Ja ich weiss, ist es nicht, ich meine damit die grundsätzliche Erscheinung des Coupes mit langer Motorhaube.

Mit einer "bunten" Wagenfarbe fällt die Niere stark in ihrer Nierenform auf und sieht erst dann sehr als neues BMW Design auf.

Edit:

Da lag ich ja gar nicht so schlecht, folgenden Artikel habe ich jetzt erst gesehen:

https://www.bimmertoday.de/.../

Falscher Thread, sorry!

Kennt jemand die Service Intervalle bzw. kann mir die des aktuellen sagen? Das ich mal abschätzen kann ob bei Leasing auf 36/15.000 das Paket Sinn macht bzw. Was auf mich zukommt

Danke!

Zitat:

@tobsen89 schrieb am 27. Oktober 2020 um 11:23:15 Uhr:

Kennt jemand die Service Intervalle bzw. kann mir die des aktuellen sagen? Das ich mal abschätzen kann ob bei Leasing auf 36/15.000 das Paket Sinn macht bzw. Was auf mich zukommt

Danke!

Das kann dir der Service-Mitarbeiter beim ersten Service am besten erklären. Da es viele unterschiedliche Pakete gibt, ist eine Pauschalaussage schwer. Aus meiner Erfahrung haben sich die Servicepakete immer gelohnt.

weis jemand ob der cabrioauch die Schalensitze bekommt?

Zitat:

@Aliwares schrieb am 20. Mai 2021 um 23:46:20 Uhr:

weis jemand ob der cabrioauch die Schalensitze bekommt?

Ja, auch das M4 Cabrio bekommt die M Carbon Schalensitze. In dem folgenden Video sind sie ganz kurz zu sehen: https://youtu.be/8TzyyzES_4Q

Ist bekannt, ob das M4 Cabrio auch noch ohne xDrive und Handschaltung kommen wird?

Deine Antwort
Ähnliche Themen