BMW G30 B48 Geräusche

BMW 5er G30

https://youtube.com/shorts/NcK2tD2DHNc?feature=share

habt ihr bei eure motoren auch dieses geraucshe?
ich hab gemerkt ab und zu bei mir .. ab und zu lauter und ab und zu nix merkbares.

danke voraus

67 Antworten

ich hab nur 1 jahr und die jahe beschwerede mich uber alles was ich merke

ich habe das auto heute abgeholt und ist ja neu softwere drauf angeblich ... klackern als erste fahrt habe ich nicht gemerkt und das andere beep war nicht auch aber der motor hort sich anderes als etwas das er mehr luft jegenwo stromt sosnt ich kan video machen zum vergleich

Seht gut aus, hoffe es ist in ordnung jetzt!

jas das tickern ist weg und das beep nur wie gesgat etwa skomish aber hort sich besser oder gleich als der neu 320i g20 mit 13tkm als ersatzwagen was ich gefahren bin

Ähnliche Themen

Und tickern weg?

ja was heist weg ist nicht wie voher ich hab dem norch eimal gemerkt in garage aber man muss jetz keinahnung ganze zeit versuhen der geraushe zu horen und vll hore ich dem aber ganz kurz voehr war bei jedes hoch schaltet mit wenig gas oder so ... sosnt das geruache von beep beep ist ja vll normal weil bei mir jetz stront dauerhaft luft hegenwie hinten

habe ich beitrage gefunden das mit dem neu softwere mehr luft fur klima stormy jegenwie

Ich denke, es sind die Injektoren, die das tickende Geräusch machen, wenn man etwas Gas gibt. Morgen werde ich dem Kraftstoff das BMW Additiv für Twin-Power-Turbo-Motoren hinzufügen und mal
Premium benzin tanken.

ja konnte sein die haben eigenlich alles gepruft fur puma mashnamen injektoren diagnose haben die nix gefunden auch die tickern und ist ja so normal

wen die defekt sind dan merk ma auch bei grossere drehzal wie bei diesel

ahso mit dem luft was zu zeit strumt bei mir ganze zeit warm kalt ( der gerausche fruh war ab udn zu da und motor war ruhig, nach dem update strumt ganze zeit gut horbare luft ) bei ertsatzwagen war das selbe g20 320i ( strumt ganze zeit luft ) ahso trozdem uberprufen lassen sag einfach du weiss nicht was das ist du hast nur schlechters gehort uber diese geruasche und sga nicht das du weiss kit softwere geht weg damit sie ert alles schauen versuchen mit teile austaush das weg zu machen .... softwere update kostet nicht viel udn andert sie technishe teile nicht nur halt anderes gesteuert damit die geruasche weg sind

Was meinen sie mit stromt ganze zeit luft? Vielleicht mal video machen?
Ich werde morgen gute kraftstoff tanken. Ich denke es sind die injektoren...

sie konen auch mit du bei mir schriben sonst ja hort sich wen du sag mal so klima anlage ganze zeit leuft hinten dem motor ich hab dem
lufter alles aus genacht weiter so ( video hilft nix ich hab eien zu zeit aber ist zu gross udn merk man nicht viel wegen dem echo sound )

https://youtube.com/shorts/m41GYzBzMIU?feature=share

so hier ist video von motor in garage ohne motor abdeckung
in nechste tage mache ich mal video wie ist mit offene fenster

Danke! Dein Video ist Privat. Kommt nichts :-/

sheize mache ich jetz das

Deine Antwort