BMW G30 B48 Geräusche

BMW 5er G30

https://youtube.com/shorts/NcK2tD2DHNc?feature=share

habt ihr bei eure motoren auch dieses geraucshe?
ich hab gemerkt ab und zu bei mir .. ab und zu lauter und ab und zu nix merkbares.

danke voraus

67 Antworten

Was haben die gesagt? Grüsse

ja immer joch nix habe ich fahrzeug ubergeben schauen wir ich warte auf anruf ... auf jeden fall habe ich 320i g30 mietewagen kostenloss bekommen und der motor ist aber mit andere kette und macht gar kein geruacshe und halt nur etwas wie schleift aber egal

Der hat auch das Rasseln:

https://f30.bimmerpost.com/.../showthread.php?p=27955176#post27955176

ich habe geradee anruf bekommen mit dem vanos ist alles okej die haben dem werte gepruft nur halt die machen softwere update und der service barater hat mir angerufen ob er mit fahrzeug 50 km fahren darf damit dan die wert aussleen wider konnen ... ja hab gefragt mit der rasseln und so weiter mit beep geraushe hat er gesagt nach dem softwere schauen wir weiter einafach und hoffen wir wird erledigt . Hat aber auch dazu gesagt klacker in motor beraich ist alles in ordnung

Ähnliche Themen

ah bin gespannt was auf ende rauskommen wird

Ich bin auch gespannt

heute bleibt das auto immer noch dort ohne ohne info bzw ohne anruf von jemand

Zitat:

@vaskoctxFF schrieb am 25. August 2021 um 21:25:24 Uhr:

heute bleibt das auto immer noch dort ohne ohne info bzw ohne anruf von jemand

Ich hoffe, es endet gut. Vielleicht selbst anrufen?

ja heute rufe ich an, weil angeblich solte nur eine softwere ipdate sein aber schaut nicht so.. oder die reparieren etwas und auf ende sagen die nur softwere update

heute habe ich anrufen jetz hat er gesagt die prufen morgen vanos erstesmal hat er gesagt alles in ordnung und machen die softwere update danach ist ja selba gefahren nach hause mit dem wagen und jetz prufen die . Danach hat er gesagt die haben auch kontak kit inginore damit die schaen ob das normal ist oder wie ist ahso ... keine ahnung

Jetzt bin ich echt gespannt.
Bei mir nervt nur das tickern bei kalte Motor in niedrige drehzahlen.
Sonnst alles ok, ausser das eine geräusche auch wie bei dir.
Noch was abwarten bis morgen dann...

Vielleicht ist der B48 so und nicht anders. Weiss nicht

ich denke die wissen ja ganz genau was ist nur halt warten die auf teile dann taushen die und auf ende zu mir sagen ja haben wir softwere gemacht und so weiter und du sagst weiter ah meine bmw ist perfekt bis jetz nur eien softwere update hat bekommen obwohl der kapput war

sonst das mit der tickern haben die andere auch ... ich bin eien 420i gefahren mit b48 gleiche sheize

Warum würden sie nicht sagen, dass sie etwas ersetzt haben? Ich glaube schon. Nur noch ein bisschen Geduld, alles wird gut. Dieser eine Piepton, der nicht immer da ist und vielleicht auch als normal bezeichnet werden kann? Ich habe noch Garantie bis 06/2023, also versuche ich noch ein bisschen abzuwarten, ob es schlimmer wird.

Deine Antwort