BMW G30 B48 Geräusche

BMW 5er G30

https://youtube.com/shorts/NcK2tD2DHNc?feature=share

habt ihr bei eure motoren auch dieses geraucshe?
ich hab gemerkt ab und zu bei mir .. ab und zu lauter und ab und zu nix merkbares.

danke voraus

67 Antworten

ist shon offen

Danke, hört sich gut an. Bei mir auch so aber nur bei langsam gas geben beim fahren höre ich das Tickern. In niedrige drehzahlen und nur bis Motor warm ist.

ja gut nur war die frage hier der andere geruasche der tickern ist entwider von westegae oder die einspirzduse was egal welche normal ist aber dieses beep beep ist jetz nicht mehr da

Ja stimmt diese beep beep ist weg, das ist schon gut!
Danke für deine hilfe und antworten. Schönes WE

Ähnliche Themen

danke shones WE auch fals wen was ist ich mache noch videos oder ich berichte mal wenn ich was neues mitbekomme

ahso eine update das ticker habe ich heute kurz gehort in garage bei berg hoch fahren sonst paast aber strot mich jetz nicht ist ja halt normalnhat jeder

ahso tivkern ist wider da vll ist ja wegen dem kurze strece wann ist gei euch horbar ?

Ich fahre immer kurze strecke, Tickern ist immer da bis Motor warm ist nur bei wenig gas geben.
Blub blub geräusche höre ich auch immer, mal leichter mal harder.
Nervt mich aber ich habe noch 21 Monate Garantie. Also ich warte ruhig ab ob es schlimmer wird oder nicht.
Leider nicht viel andere Leute in diesen thread die auch dasselbe wie uns haben...
Vieleicht normal oder hören wir zu gut. :-D

bei mir egal ob der motor warm ist ticker in da aber stadt verkehr wo der turbo nicht richtig heiss ist udn ich fahre auf comfort wenn ich wenig auf gas drucke in hochere gange bei 1000 U hore es nur mit offene fesnter

ja ich gehe davon aus das die nicht horen weil meinen neu fahrzeug kein probleme am maisten fenster sind ja auch zu deswegen

bin eine 420i gefahren bei dem habe icha uch gehort

Zitat:

@vaskoctxFF schrieb am 9. September 2021 um 20:41:59 Uhr:

bei mir egal ob der motor warm ist ticker in da aber stadt verkehr wo der turbo nicht richtig heiss ist udn ich fahre auf comfort wenn ich wenig auf gas drucke in hochere gange bei 1000 U hore es nur mit offene fesnter

Genau fenster dicht und nicht hörbar

Ich denke immer, die Leute hören das draußen. Und dann fährst du einen BMW hahaha

mir nervt nur das der fahrzeug shon mal bei bmw war und die haben gesagt alles notmal keine gersusche

Stand der Technik sagen die dann

Deine Antwort