BMW G2x/G8x Treffen / Tour in die Berge

BMW 4er G23 (Cabrio)

Hallo zusammen,

ich wollte einmal fragen, ob es hier Leute gibt, die an einem BMW G2x Treffen / Ausflugstour interessiert sind? Ich hatte so was mal vor ca. 10 Jahren mitgemacht mit meinem damaligen E93 und fand eine gute Möglichkeit gleichgesinnte Carguys (& Cargirls) zu treffen und es mit einer schönen Tour zu verbinden. Wir hatten damals eine Tagestour durch die Berge mit anschließendem Essen und Besichtigung des Bergwerks in Bad Reichenhall verbunden.

Ich selbst wohne in München, daher würde ich jetzt mal eine Tour im Süden Deutschlands anpeilen (Raum Ulm bis Rosenheim um den Dreh).

Falls dieses Thema hier in dem Forum falsch aufgehoben ist, bitte ich die Moderatoren um Verschiebung.

34 Antworten

Bei einer alternativen Route Richtung Allgäu wäre ich dabei.

Servus Zusammen,
Wie ich ja bereits geschrieben hab, kommt die Tour zeitlich bei uns vor unserem Urlaub nicht mehr hin. Aber gern im Sommer. An Jan0579, wir müssten auch über 2,5 h aus dem Bodenseeraum her anreisen, aber wir würden dann in Bad Heilbrunn, Gasthof Ramsau übernachten. Kann ich nur empfehlen. Von dort sind es dann nur noch ca. 40KM bis zum Irschenberg. Wir würden Freitag anreisen, Samstag die Tour fahren und Sonntag wieder heimfahren, weil ich nach der Tour nicht direkt heimfahren wollte.

Also - falls die Tour im Sommer noch mal stattfinden würde, wäre das mein Plan.

Und ich wünsche Euch eine entspannte und super Cabrio Tour.

Hallo zusammen,

ich würde vorschlagen, dass wir die große Tour (mit Großglockner) verschieben, wenn mehr Leute aus dem Forum mitfahren können. Der aktuelle Termin scheint doch bei vielen nicht zu passen oder das Interesse ist geschwunden. ;-)
Ich mache dann zeitnah eine neue Umfrage.

Wer am 11.05. (gutes Wetter vorausgesetzt) dennoch Lust auf eine kleine Tour hat (z.B. 200 km) kann sich gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen!

Jetzt erst einmal einen schönen Sonntagabend!

Bei einer Mosel/Eifel Tour wäre ich direkt dabei ;-)