ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW G20 Individual.

BMW G20 Individual.

BMW 3er G20
Themenstarteram 27. März 2019 um 17:27

Eine kleine Auswahl an Möglichkeiten für den G20.

Bin mal gespannt, wann der erste reale G20 mit Individual-Ausstattung hier auftaucht. ;)

A
B
C
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. März 2019 um 17:27

Eine kleine Auswahl an Möglichkeiten für den G20.

Bin mal gespannt, wann der erste reale G20 mit Individual-Ausstattung hier auftaucht. ;)

+7
35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

@ChrST852 schrieb am 30. Juni 2019 um 16:00:36 Uhr:

Bei Yas Marina wundert mich der 5k Aufpreis. Farbe ist ja noch beim M4 erhältlich.

Mich leider auch.

Habe heute dann endlich auch meine Bestätigung erhalten. Produktion KW 34. Verspätung durch Individual ist nicht so richtig ersichtlich.

Fahrzeug m340, tansanit/fjordblau/fineline offen, also innen/außen individual.

Zitat:

@Ohnry schrieb am 1. Juli 2019 um 15:21:48 Uhr:

Habe heute dann endlich auch meine Bestätigung erhalten. Produktion KW 34. Verspätung durch Individual ist nicht so richtig ersichtlich.

Fahrzeug m340, tansanit/fjordblau/fineline offen, also innen/außen individual.

Da es sich bei Tansanitblau und Fjordblau um reguläre Farben handelt, die für den G20 eh angeboten werden, dürfte es da theoretisch gar keine Verzögerung geben, da das Auto den regulären Produktionsort nicht verlässt oder sehe ich das falsch?

„richtiges“ Individual wie z.B. javagrün geht doch nach Fertigung nochmal extra in ein anderes Werk? Hab ich zumindest mal so aufgeschnappt. :) Keine Ahnung was da dran ist...

schau mal auf den Post vom 28. Juni 2019 um 10:49:13 Uhr

darauf hatte ich mich bezogen. Bei Ihm zieht es sich wegen des Leders wohl um 6 Wochen hin...

Ja stimmt :) wollte nur mal generell wissen, ob meine Annahme richtig ist wegen der Verzögerung.

Das Individual "gedöns", welches in der Preisliste ist, findet wohl so statt. Alle anderen Sachen, welche man so als richtigen Wunsch hat, die werden dann wohl extern beendet. So zumindest mein Kenntnissstand aus dem 7er Bereich. Das wird wohl aber Analog zum dreier sein.

Darum wunderte ich mich schon, als es ihn mit 6 Wochen betraf. Da hatt eich bei mir schon schlimme Befürchtungen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen