ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW G20 Individual.

BMW G20 Individual.

BMW 3er G20
Themenstarteram 27. März 2019 um 17:27

Eine kleine Auswahl an Möglichkeiten für den G20.

Bin mal gespannt, wann der erste reale G20 mit Individual-Ausstattung hier auftaucht. ;)

A
B
C
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. März 2019 um 17:27

Eine kleine Auswahl an Möglichkeiten für den G20.

Bin mal gespannt, wann der erste reale G20 mit Individual-Ausstattung hier auftaucht. ;)

+7
35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

@mb1hh schrieb am 3. April 2019 um 19:56:15 Uhr:

Von Individual kam ich ja (siehe Titel dieses Threads), aber die Farbe ist eben im Individual Visualizer (s.o.) nicht zu finden. Daher meine Frage...

Du kannst über Individual jede beliebige Farbe wählen! Der Visualizer stellt nur einen kleinen Teil der verfügbaren Farbpalette dar. Hauptsächlich enthalten sind "beliebte" Sonderfarben, die nicht standardmäßig in den Baureihen verfügbar sind.

Good to know — danke!

Themenstarteram 6. April 2019 um 5:25

Zitat:

@rippii schrieb am 30. März 2019 um 11:20:14 Uhr:

Ab wann kann man die bestellen? :)

Individual Leder fehlt ja auch noch..

Schau mal unter dem Link im vorigen Beitrag von mir.

Dort kann man auch das Individual-Leder auswählen. ;)

am 27. Juni 2019 um 13:03

Hi glaubt ihr dass man den neuen 3er auch in Estorilblau individuell lackieren lassen kann?

Finde die Farbe geil

Logo geht das. Einfach deinen Freundlichen ansprechen. Allzu teuer dürfte es auch nicht werden,da die Farbe ja noch beim 4er erhältlich ist und sozusagen vom gleichen Band läuft

Richtig, über Individual bekommst Du jede Farbe, allerdings ist hier der Aufpreis sehr unterschiedlich.

Habe mir im Februar einen 440 i bestellt in der Individualfarbe " Champagnerquarzmetallic " Aufpreis 1.950 Euro, da diese Farbe offiziell im Individualprogramm vom 4 er ist. Habe dann mal mit Individual München telefoniert, weil mich andere Farben auch interessiert haben . San Marino blau wäre 1.000 Euro Aufpreis zum Champagnerquarz gewesen, Mondsteinmetallic schon 5.000 Euro Aufpreis. Eben alles sehr " individual ".......

Ich habe 3 Blautöne angefragt, alle 5000,-€ Aufpreis. :-(

ich habe gestern zwei 330e bestellt.

einen mineralweißen mit vollleder fjordblau

und einen saphirschwarzen mit vollleder tartufo

zur info!

die lieferzeit verschiebt sich durch bestellung von individual leder um 6 wochen.

voraussichtlicher liefertermin für beide mitte dezember 2019.

grüße aus HH

Hans-Martin

Hast du aber selbst ohne den Individual Teil über 3 Monate Lieferzeit, ganz schön happig

Hallo!

 

Vor zwei Wochen bestellt und extra auf Leder Individual verzichtet - ETA 40. KW.

 

CU Oliver

Du hast ja sicher auch wieder einen "e" bestellt. Scheinen die Leiferzeiten etwa am "e" zu hängen? Nachfrage zu groß?

Dir Nachfrage für den 330e ist aufgrund der 0,5 Versteuerung besonders hoch.

Für jeden Dienstwagen Nutzer eine durchaus interessante Sache.

Nachteil dabei ist natürlich die erhöhte Lieferzeit

Zitat:

@SQP schrieb am 27. Juni 2019 um 22:59:32 Uhr:

Ich habe 3 Blautöne angefragt, alle 5000,-€ Aufpreis. :-(

Welche denn?

Zitat:

@ChrST852 schrieb am 30. Juni 2019 um 14:33:16 Uhr:

Zitat:

@SQP schrieb am 27. Juni 2019 um 22:59:32 Uhr:

Ich habe 3 Blautöne angefragt, alle 5000,-€ Aufpreis. :-(

Welche denn?

Yasmarin, Mexico, Miami jeweils blau ;-)

Ich möchte ein helles blau und am liebsten eben individual damit es davon nicht zu viele gibt.

Wäre auch für java grün etc. aber da spielt meine Regierung nicht mit.

Bei Yas Marina wundert mich der 5k Aufpreis. Farbe ist ja noch beim M4 erhältlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen