BMW führt eine neue Erkennungsmelodie ein.
Hallo Leute.
BMW führt eine neue Erkennungsmelodie ein. Die akustische Visitenkarte löst den seit 14 Jahren verwendeten "Doppelgong" ab. So klingt das Sound-Logo!
1 Film neu
2 Film alt
Hier ist der Link:http://www.autobild.de/.../bmw-stellt-neues-soundlogo-vor-3915925.html
Gruß Dirk
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sq-scotty
...
Audi schöner als BMW? Na, ich weiß nicht.
wo hast das gelesen?
in der ddr gabs zu der zeit keine westwerbung😉. obwohl mir später, in den 90igern die werbung schon egal war.
Zitat:
Original geschrieben von andi_sco
wo hast das gelesen?Zitat:
...
Audi schöner als BMW? Na, ich weiß nicht.in der ddr gabs zu der zeit keine westwerbung😉. obwohl mir später, in den 90igern die werbung schon egal war.
4. Beitrag, 1,9lGurke
In der DDR gabs keine Westwerbung? Nicht offiziell jedenfalls(oder reichte das nicht bis Rostock?😁). Ich hab manchmal gerne "Ostzone" geguckt, "4 Panzersoldaten und ein Hund" z.B. Die Fernsehreklame der DDR (falls man die mal erwischte) war aber DER Hammer.😁😁
.....und ich mag die schwülstigen Audi und e60/61 Nasen nicht, beim Audi kommt noch der gruselige Überhang dazu. Flache Nasen hat DB auch.
Zum e61: meiner geht weg, ein 550 Touring kommt- trotz der dicken Schnauze😁
Ähnliche Themen
Ich finde sowohl BMW als auch Audi schön, mich stört nur gewaltig das es immer schwerer wird 3er 5er und 7er Auseinander zu halten. So ist es auch beim A4 A6 und A8, mir fehlt iwie die Individualität. Fast so wie die grauenvollen Einheitsautos von VW, das kann man ja nur noch in die Tonne kloppen.
Zitat:
Zum e61: meiner geht weg, ein 550 Touring kommt- trotz der dicken Schnauze😁
Gute Entscheidung! Der N62TÜ-Motor ist besser .. 🙂
Grüße,
BMW_Verrückter
In zwei Wochen wird getauscht. 550Touring 90.000km, ehemaliger BMW- Werkswagen, entsprechend ausgestattet. Direkt beim BMW- Händler gekauft.
Hoffentlich hab ich mit dem mehr Glück als mit dem 545
Zitat:
Original geschrieben von Volvo_850_PL
mich stört nur gewaltig das es immer schwerer wird 3er 5er und 7er Auseinander zu halten.
Denk mal an die Baureihen e30, e34, e38, die hatten auch alle das gleiche Gesicht- was bei keinem von den dreien ein Nachteil war, das sind heute noch ansehnliche Autos
Zitat:
In zwei Wochen wird getauscht. 550Touring 90.000km, ehemaliger BMW- Werkswagen, entsprechend ausgestattet. Direkt beim BMW- Händler gekauft.Hoffentlich hab ich mit dem mehr Glück als mit dem 545
Ich wünsche es dir 🙂
Schon jetzt - Glückwunsch!
Grüße,
BMW_Verrückter
Zitat:
Denk mal an die Baureihen e30, e34, e38, die hatten auch alle das gleiche Gesicht- was bei keinem von den dreien ein Nachteil war, das sind heute noch ansehnliche AutosZitat:
Original geschrieben von Volvo_850_PL
mich stört nur gewaltig das es immer schwerer wird 3er 5er und 7er Auseinander zu halten.
E38 und E34? Du meinst E32 oder?
Ja hast schon recht, da hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht aber zb E36 E39 und E38 waren total unterachiedlich, und die dazu passende Audireihe genauso.
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Mir gefällt es nicht - war früher immer sehr aufmerksam, als das DONG-DONG kam und eine Werbung im Fernseher lief - da wusste man genau - ach, BMW 🙂
So geht es mir auch, hab da immer ein wohliges Kribbeln bekommen, wenn ich diesen Ton vernommen habe. Der neue Klang geht an mir spurlos vorüber, nichtssagend und langweilig. Allerdings muss man heuzutage schon froh sein, wenn ein Werbejingle nicht nervig ist, und das ist er, denke ich, eher nicht.
Ja, die alte Melodie finde ich auch besser... Das "Dong Dong" ist für mich wie ein Pulsgeber, mein Herz hat einfach mitgeschlagen😁.
Solange die Freude am Fahren da ist und R6-Motoren vorhanden sind, werde ich BMW fahren.
Richtig BMW Verrückter!
Da sind ja gleich zwei User meiner Meinung - yes! 😉
Ist so .. aber, in 10 Jahren werden wir dann den jetzigen missen .. ist immer so im Leben 😉 Man gewöhnt (muss sich) sich an Sachen! 🙂
Grüße,
BMW_Verrückter