BMW-Fan stellt sich vor

BMW 3er E46

und noch eins

25 Antworten

Wirklich schöner 3er ,gratuliere.

Gruß mclaren

Hallo Peter,

Herzlich Willkommen
auch von mir!
Und viel Spaß in unserer Runde.

Wie die anderen schon sagten, ein sehr schönes Auto hast Du!

Was die Optik vielleicht noch ein wenig optimieren könnte, wären Spurverbreiterungen für die 44er.

Viele Grüße,
Dirk

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen!

Tolles Auto, vor allem die Ausstattung. Ich finde das helle Leder einfach Traumschön! *neidischguck*
Leider würde es sich mit meinem silbernen Lack etwas beissen...

Gruss,
Oli

Von mir bekommst Du natürlich auch ein herzliches Willkommen

Du hast da ein wirklich schönes Auto, besonders die Farbe find ich richtig geil (hab die selbe 😉 )

Auch die Innenausstattung gefällt mir gut, obwohl ich Holzinterieur nicht so mag.

Ciao Göran

PS: Viel Spaß hier im Forum. Auf eine gute Zeit!

Ähnliche Themen

Hallo,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Wie gesagt, bin schon länger hier abends am stöbern und die Art und Weise wie hier miteinander gesprochen wird, gefällt mir. Also- auf eine gute Zeit und viel Gesprächsstoff. Viele Grüße Peter

Moin,

auch von mir soll ein herzliches Willkommen natürlich nicht fehlen.

Ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt 🙂

Beste Grüße

Hallo Peter,

auch ich heiße dich hier Herzlich Willkommen !!!

Ein sehr schönes Auto hast du da. Meins sieht fast genauso aus 🙂

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir.

Gruß,

Marko

Hallo Peter,
herzlich willkommen auch von mir, schöne Farbe schöne Felgen und die Innenaustattung auch traumhaft, Herzlichen Glückwunsch.

Greetz Silvio

Hi Peter,

herzlich Willkommen im Forum. Schönes Fahrzeug, tolle Ausstattung. Gratuliere.

Gruß

Hallo Peter, herzlich willkommen auch von mir.

Unsere Autos sind sich sehr ähnlich, endlich konnte ich mal einen e46 ohne M-Paket und ohne diese (für mein Empfinden hässliche) Spurverbreiterung aber mit Tieferlegung sehen! 🙂 Gefällt mir.

Du solltest Dir eine Userpage anlegen, damit die Bilder (die man jetzt schon nicht mehr sehen kann) erhalten bleiben. 😉

Hallo Peter,

herzlich willkommen auch von mir. Wirklich sehr schönes Auto und vor allem auch die Ausstattung. Hier in Österreich tut man sich sehr schwer ein so ausgestattetes Auto zu finden. Ist echt schade. Wenns einen einmal gibt, dann ist er fast unerschwinglich, zumindest für mich :-(.
Ich tröste mich halt immer mit dem Spruch: bei weniger Extras kann auch weniger kaputt gehen :-)).

Grüsse aus Tirol
Mikel

Deine Antwort