ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Bmw Fahrer! Euer Verhalten?

Bmw Fahrer! Euer Verhalten?

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 0:15

Hallo,

 

ich schreib das jetzt einfach mal, weil ich es mir nicht mehr verkneifen kann. Das hier soll nicht der Provokation dienen, sondern Eure Meinung zum Thema wiedergeben! Ausserdem möchte ich Euch nicht alle in einen Topf werfen, da es bei Euch auch nette Fahrer gibt.

Heute Morgen: ich (Opel Kadett e 1.6i) fahre (bei erlaubten 100 km/h) genau 110. Plötzlich versucht mich einer mit nem 3er BMW zu überholen, schafft es aber (aus mir nicht erklärlichen Gründen) nicht und muss sich wieder hinter mir einreihen.. Eigentlich wärs mir ja egal, aber einen Abstand von ÜBER 1 Meter wäre mir doch recht gewesen. Nun könnte ich sagen: Einzelfall. Leider ist das nicht so und von meinen täglichen 30 Kilometern am Tag passiert mir sone Kacke beinahe jeden 2. Tag!

So nun hoffe ich auf Kommentare!

PS: wenn sich hier jemand als Opelhasser bzw. Drängler outet, solls mir recht sein - ich will nur endlich mal wissen warum man sich inm Verkehr so aufführt!

Grüße an alle normalen unter Euch!

Ähnliche Themen
89 Antworten

Hallo RaceCobra!

Also ich weiss nicht. Beim letzten BMW Treffen in OB mit Marcello, E36 Father etc., war zufällig ein Honda-Treffen dort, wo wir uns treffen wollten. Ich mein, von uns hat niemand ne Welle gemacht. Dann kamen erste Sprüche aus dem "Hondalager" das dies und jenes an unserer 'Karre' nicht so gut wie beim Honda wär.

Übrigens war dort auch ein Civic mit einem 100er Mopedauspuff drunter. Welcher BMW Fahrer käme auf solche Ideen ? :D

am 26. Januar 2005 um 8:03

Pah, mit einem BMW unterm Hintern beachte ich die Hondas doch gar nicht ;)

*komplexeschieb*

Das kommt alles nur weil ich so ´nen kleinen hab und mich beweisen muss. Und ein Haarteil hab ich auch und kleb das immer mit original BMW-Schmierfett fest damit ich cool bin usw.

Jaja wir BMW-Fahrer sind schon arme Würstchen gell?!

@RaceCobra

Mal im Ernst: Klar gibt es viele die meinen sie müssten den anderen Zeigen wie cool die sind mit ihren BMW´s, aber es gibt genug Leute die diese Autos aus anderen Gründen fahren. Ich z.B. mag das Fahrgefühl in diesen Autos und ich fahre e30 weil der mir als Kind so gut gefallen hat und mein Onkel auch so einen hatte.

Was du meinst sind Leute die ihre Autos ohne Ende mit sinnlosen Plastikteilen vollkleben und irgendwelche billigen Tuningchips von eBay in ihre Autos bauen. Dann in der Stadt die Fenster runter machen und die Musik bis zum Anschlag aufroppen weil sie meinen, dass jeder sehen muss wie cool die sind. Aber von der Sorte gibt es auch massig Honda-Lenker. Du scheinst übrigends auch so einer zu sein, sonst würden die auf dich nicht anspringen ;)

@ RaceCobra

Zitat:

Ich glaub auch, dass die meisten BMW fahrer Angeber sind. Ist ja so. Werd öffter von einem BMW angeschoben oder in der Stadt aufgefordert, also von anderen. Also irgendwelche Komplexe haben die schon...

Manchmal glaub ich dass die BMWler die Hondas besonders gerne Reizen. (zu meinem vergnügen)

Mein Sohn, egal ob ich in meinem privaten 170 PS Benz oder meinem 245 PS Firmen-BMW sitze.....kleine Kinder im CRX oder sonstigen Rennsemmeln interessieren mich nicht die Bohne.

Ihr könnt euch das Basekapp tief in die Stirn ziehen, euer Schumi-Kinn vorstrecken und fröhlich mit dem Gas eurer Rennsemmeln spielen - ich fahre trotzdem ganz gemütlich an und strafe euch mit Ignoranz. :p

Kann es sein, dass Du Zielgruppe der geistig minderbemittelten Möchtegerne mit erwachsenen Menschen verwechselst? :rolleyes:

Grüßle

Frank

am 26. Januar 2005 um 12:35

Das kann man eh nicht auf Marken beschränken. Von wegen Honda fahrer sind blöd oder BMW oder xy fahrer. Wenn dann ist der Fahrer blöd und hat nichts mit der Marke zu tun. Egal ob ich jetzt in meinem Civic, im Passat meiner Eltern sitze oder im T4 von Arbeit. Ich fahr immer gleich.

______________________________

Ich mein, von uns hat niemand ne Welle gemacht. Dann kamen erste Sprüche aus dem "Hondalager" das dies und jenes an unserer 'Karre' nicht so gut wie beim Honda wär.

 

Und ihr seid dann bestimmt ganz ruhig geblieben und habt kein Ton gesagt.

Wir denken auch immer total oft: Spinner, Spast oder so wenn wa so möchtegern Racer oder Tuner sehen. Und andere machen sich genauso über uns lustig bla bla

immer mal ein wenig an die eigene Nase fassen. Kann nicht glauben das von euch nicht ein Spruch kamm oder ein blöder Blick.

Jetzt bitte nicht die haben aber angefangen.

@Halbgott: Ich glaube ich werde auf Deine vorgefasste Meinung gar nicht weiter eingehen.

Irgendwie driftet dieser Thread auch in eine ziemlich nutzlose Sandkastenschlacht.

am 26. Januar 2005 um 13:56

Versteh jetzt nicht ob du das positiv oder negativ meinst das du darauf nicht eingehst. Kann mir beides gut vorstellen

am 26. Januar 2005 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von Mabo

@RaceCobra

Was du meinst sind Leute die ihre Autos ohne Ende mit sinnlosen Plastikteilen vollkleben und irgendwelche billigen Tuningchips von eBay in ihre Autos bauen. Dann in der Stadt die Fenster runter machen und die Musik bis zum Anschlag aufroppen weil sie meinen, dass jeder sehen muss wie cool die sind. Aber von der Sorte gibt es auch massig Honda-Lenker. Du scheinst übrigends auch so einer zu sein, sonst würden die auf dich nicht anspringen ;)

Ja, da gebe ich dir in gewisser weise recht, ich finde diese Plastik Bomber auch lächerlich überhaupt wenn nichts unter der Haube ist.

Chips kauf ich sicher nicht odere anderes sinnlosen tuning zeugs.

Und ja es gibt zugeklebte Hondas.

Mein CRX ist fast Stock, trotzdem sind es immer wieder BMW Fahrer die heizen wollen.

Ich finde einfach das (nicht alle) aber vermehrt die BMW Fahrer vermehrt angeben. Wobei es auch viele HODA Fahrer gibt, die denn Honda markieren wollen.

Ich sag ja nicht das BMW Fahrer blöd sind oder so, aber ich glaub schon, das sie sich vermehrt messen müssen.

Aber warum sich gerade Honda und BMW öffter duellieren (was ich einfach bestätigen kann, auch von anderen) weis ich nicht, vielleicht aufgrund der eher Sportlich ausrichtung beider...

am 26. Januar 2005 um 19:22

Das kommt halt immer drauf an, wer in dem Auto sitzt und viele Angeber fahren natürlich BMW. Sind ja auch tolle Autos. Aber bei allen Marken sind Angeber dabei. Schau dich doch um, das fängt bei den ganzen Spinnern an, die am hellichten Tag mit Nebelscheinwerfern rumfahren und im Dunkeln die Leute blenden, weil sie meinen, sieht ja voll super aus. Das ist richtig arm... wie gesagt aber Marken-unabhängig!

am 27. Januar 2005 um 18:40

Ja da geb ich dir schon recht.... Das soetwas von allen Marken kommt

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

Aber warum sich gerade Honda und BMW öffter duellieren (was ich einfach bestätigen kann, auch von anderen) weis ich nicht, vielleicht aufgrund der eher Sportlich ausrichtung beider...

Vielleicht ist das nur der geheime Wunsch vieler Ho.-Fahrer von der BMW-Seite wahr- und ernstgenommen zu werden.

Ich kann BMW-Fahrer nicht als `negativ auffällig´ im Sinne vom §1 der StVO bezeichnen.

Gruß, Tempomat

Ich möchte Euch bitten, mit etwas weniger Vorurteilen auf einander loszugehen. Es ist doch hinlänglich bekannt, dass Vollidioten aller Art generell jedes halbwegs sportliche Auto toll finden. Dass bestimmte Marken bei Proleten gut ankommen, sagt nichts über die Gesamtheit der BMW- oder Honda-Kunden.

Gruß, Beethoven

Moderator im BMW-Forum

ich habe die ganzen antworten etc. angeschaut und frage mich was das noch mit der frage von 45ps zu tun hat.!?!?!?

ich fahre selber nen 316i und werde auch von leuten angemacht die sagen "boar 316i ist voll fürn arsch "

(sogar von BMW-Fahrern= traurig genug).

dann denke ich naja glücklicherweise hat wahrscheinlich fast jeder mal klein angefangen mit nicht so viel ps und so!!also wir müssen alle zusammen auf deutschland´s autobahnen,landstraßen fahren deswegen sollten wir auch ALLE

nen bisschen rücksicht aufeinander nehmen.denn wenn es dann doch knallt ist das geheule groß

und das wollen wir doch nicht oder?????

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 23:09

bender86, ich danke Dir . Der Thread geriet langsam ins lächerliche..

zurück zum Thema oder dicht machen!

am 30. Januar 2005 um 0:39

Zitat:

Original geschrieben von 45ps

bender86, ich danke Dir . Der Thread geriet langsam ins lächerliche..

zurück zum Thema oder dicht machen!

Der Thread an sich ist Lächerlich,oder glaubst du allen Ernstes es wird jemanden störn wenn du dich bedrängt fühlst und nun hier gegen BMW-Fahrer lospolterst?Alle werden genauso weiterfahrn wie Vorher,mich eingeschlossen!

Gut ich denke, an dieser Stelle beenden wir das Ganze besser.

*closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Bmw Fahrer! Euer Verhalten?