bmw fahrer aus altenkirchen oder umgebung hier
sind hier welche aus dem kreis altenkirchen oder umgebung
26 Antworten
Hallo,
ich komme aus Herdorf, ca ne 45std von Altenkirchen entfernt. Is also net all zu weit 😉.
War auch auf dem Treffen in Siegen, hatte auch Bilder gemacht nur irgendwas stimmte mit der Kamera net. Nix zu erkennen 🙁.
Aber das Treffen war schon mal net schlecht, und bei jedem weiteren hier in der Nähe wäre ich dabei.
@der_kurze
deine Bilder sind aber gut geworden, somit gibt es wenigstens einen Beweis für das Treffen. Sonst glaubt uns dat keiner 😁
Gruss
Marco
Hi,
wohne direkt zwischen Montabaur und Limburg 😉
Bin zwar noch kein BMW Fahrer, aber bald, wenn ich 18 bin 😁
Ähnliche Themen
hallo ja herdorf kenne ich ist ja bei dadden umd hachenburg kenne ich auch da ist das schöe kino*ggg*
Hey Jessy, was für nen Compi haste denn? Also deine Schürze ist ja schon sehr gewöhnungsbedürftig (vorsichtigausdrück)....
...
Ich würd mich schwer freuen, wenn wir nochmal was auf die Beine stellen würden! Ich konnte ja nicht dabei sein, weil ich mir an dem Tag meinen Minskus verdreht habe. Hat mich ziemlich geärgert, aber war ja nicht zu ändern. Von daher fänd ichs echt cool,wenn wir nochmal was oragnisieren! Und was ich hier so sehe, sind wir ja richtig viele Leute aus WW/SI/LDK. - Ich hät echt Bock!
LG lars
Hallo Lars,
wie gesagt mir solls recht sein wenn wir nochmal ein Treffen hinbekommen.
Falls Du oder auch Jemand anderst abends mal in Siegen sein sollte, kann er ja mal bei BK vorbei schauen. Da trifft man sich dann mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Gruß Jacqueline
Zitat:
Original geschrieben von peipline
Hey Jessy, was für nen Compi haste denn? Also deine Schürze ist ja schon sehr gewöhnungsbedürftig (vorsichtigausdrück)....
Die Niere mit dem Gitter drin ist ebenfalls nicht jedermans Geschmack 😰
Egal, wie der Herr so sei Gscherr 😁
hallo ich habe nen 323 ti compact,wenn euch meine nieren oder sonstiges nicht gefällt dann guckt nicht hin
Re: Raum Altenkirchen
Zitat:
Original geschrieben von RedAlexBaron
Hey, komme aus Linz ist ja auch nicht weit von Altenkirchen! Gruß Alex
OT da wohnt meine Schwester 😁