BMW fängt Feuer!
Hallo,
heute Morgen gemütlich und nichtsahnend bei uns im Ort unterwegs und dann das.
Ich dachte es könnte den einen oder anderen Besitzer hier im Forum evtl. interessieren...
...das ganze soll angeblich bei einer Überführungsfahrt passiert sein. Ursache ist noch nicht bekannt.
Keine Verletzten, dass ist das wichtigste!
Beste Antwort im Thema
Nun Fahrzeugbrände kommen jeden Tag in Deutschland vor, ich weiß jetzt nicht ganz, warum das hier zum Thema gemacht wird oder was man damit aussagen, bzw. bezwecken will?
Das ein 6er GC brennen kann, hätte ich dir schon zuvor sagen können, warum er es tat, wurde ja nicht berichtet,
somit , Fazit, ein 6er hat gebrannt, nicht mehr oder weniger.
12 Antworten
Nun Fahrzeugbrände kommen jeden Tag in Deutschland vor, ich weiß jetzt nicht ganz, warum das hier zum Thema gemacht wird oder was man damit aussagen, bzw. bezwecken will?
Das ein 6er GC brennen kann, hätte ich dir schon zuvor sagen können, warum er es tat, wurde ja nicht berichtet,
somit , Fazit, ein 6er hat gebrannt, nicht mehr oder weniger.
@ AS60 - Leider konnte ich bis jetzt keine Infos darüber finden was genau der Grund war. Details geben Polizei und Feuerwehr nicht bei jeden Einsatz genau bekannt. Ich denke es ist wohl noch zu früh, um was genaueres sagen zu können, denke der Wagen wird erstmal unter die Lupe genommen.
@ harald335i - Es interessiert niemanden, dass DICH dieses Thema nicht interessiert! Und was soll ich bitte damit bezwecken wollen? Es soll Menschen geben die es interessiert, wenn ein Auto, speziell ihrer Marke oder sogar ihres Modells, in Flammen aufgeht.
Fazit von mir über deinen Beitrag: Du hast gewunken und wolltest alle mal kurz wissen lassen, dass für Dich die Sache nicht erwähnenswert ist und uns erleuchtet das auch Du uns hättest sagen können, dass ein 6er brennen kann. Danke dafür 🙄
Zitat:
@Jack Shephard schrieb am 15. Februar 2015 um 12:15:38 Uhr:
@ AS60 - Leider konnte ich bis jetzt keine Infos darüber finden was genau der Grund war. Details geben Polizei und Feuerwehr nicht bei jeden Einsatz genau bekannt. Ich denke es ist wohl noch zu früh, um was genaueres sagen zu können, denke der Wagen wird erstmal unter die Lupe genommen.@ harald335i - Es interessiert niemanden, dass DICH dieses Thema nicht interessiert! Und was soll ich bitte damit bezwecken wollen? Es soll Menschen geben die es interessiert, wenn ein Auto, speziell ihrer Marke oder sogar ihres Modells, in Flammen aufgeht.
Fazit von mir über deinen Beitrag: Du hast gewunken und wolltest alle mal kurz wissen lassen, dass für Dich die Sache nicht erwähnenswert ist und uns erleuchtet das auch Du uns hättest sagen können, dass ein 6er brennen kann. Danke dafür 🙄
Dein Bericht ist doch völlig wertefrei und spekuliert auf Sensationslust, da ja die Ursache nicht benannt
wurde und somit hier auch nicht diskutiert werden kann. Wäre vielleicht noch anders, wenn es der Besitzer gewesen wäre, der hier berichtet und zu dem Fahrzeug etwas über die Historie aussagen hätte können.
Aber so, soll ich jetzt meinen 6er mit Skepsis belegen, er könnte morgen brennen ?
Ähnliche Themen
Sensationslust? Sag mal wie fertig muss man sein um auf sowas zu kommen?
Deine Reaktion zeigt einzig und allein das Fanboy getue mancher Besitzer, die nicht informationen sehen die andere evtl. interessieren könnten sondern nur das Ihr heiliges Modell ne winzige Schramme abbekommen hat! Was ja in ihren Augen sonst immer der inbegriff der Unfehlbarkeit ist und bleibt, wie es sicher deine Zukunftigen Beiträge zu diesem Thema erneut beweisen werden.
Leute wie Du sind das Problem auf MT geworden, sie nehmen einem die Lust daran anderen evtl. - für sie persönlich - wichtige infos zukommen zu lassen. Vllt. waren 30-40 Leute dabei die es interessant und informativ fanden aber nichts dazu geschrieben haben, doch es kommt der eine den es nicht juckt um alle anderen mit seinem Auswurf langweilen muss. Einfach Ätzend sowas!
Hoffe ich konnte manch anderen 6er Besitzer was interessantes damit liefern.
Bin Fertig hier.
Zitat:
@Jack Shephard schrieb am 15. Februar 2015 um 12:15:38 Uhr:
@ AS60 - Leider konnte ich bis jetzt keine Infos darüber finden was genau der Grund war. Details geben Polizei und Feuerwehr nicht bei jeden Einsatz genau bekannt. Ich denke es ist wohl noch zu früh, um was genaueres sagen zu können, denke der Wagen wird erstmal unter die Lupe genommen.
Hatte zu spät gemerkt, dass DU nicht betroffen bist, sondern nur eine Meldung weitergegeben hast. Daher war mein Post eigentlich über.🙂
Zitat:
@Jack Shephard schrieb am 16. Februar 2015 um 05:25:11 Uhr:
Sensationslust? Sag mal wie fertig muss man sein um auf sowas zu kommen?Deine Reaktion zeigt einzig und allein das Fanboy getue mancher Besitzer, die nicht informationen sehen die andere evtl. interessieren könnten sondern nur das Ihr heiliges Modell ne winzige Schramme abbekommen hat! Was ja in ihren Augen sonst immer der inbegriff der Unfehlbarkeit ist und bleibt, wie es sicher deine Zukunftigen Beiträge zu diesem Thema erneut beweisen werden.
Leute wie Du sind das Problem auf MT geworden, sie nehmen einem die Lust daran anderen evtl. - für sie persönlich - wichtige infos zukommen zu lassen. Vllt. waren 30-40 Leute dabei die es interessant und informativ fanden aber nichts dazu geschrieben haben, doch es kommt der eine den es nicht juckt um alle anderen mit seinem Auswurf langweilen muss. Einfach Ätzend sowas!Hoffe ich konnte manch anderen 6er Besitzer was interessantes damit liefern.
Bin Fertig hier.
Ganz im Gegenteil, das hat nichts mit Fanboy zu tun, wenn meiner heute brennen sollte, bitte, wat mut dat mut, den Rest klären dann andere. Selbst dies würde ich dann hier nicht berichten, es sei denn, es würde ein Problem vorliegen, dass alle anderen auch interessiert. Aber ich finde halt einen Bericht, der nichts anderes aussagt, als dass ein 6er gebrannt hat, gähnend langweilig und es nicht Wert, hier einen eigenen Thread aufzumachen.
Was da an dem Bericht wichtig oder informativ sein soll, dass man es anderen mitteilen muss, hat sich mir einfach noch nicht erschlossen. Wie gesagt, null Infos, but what else.
Zitat:
Hoffe ich konnte manch anderen 6er Besitzer was interessantes damit liefern.
Leider nein.
Die Begründung dafür hat Harald schon gepostet.
Zitat:
@Jack Shephard schrieb am 16. Februar 2015 um 05:25:11 Uhr:
Deine Reaktion zeigt einzig und allein das Fanboy getue mancher Besitzer, die nicht informationen sehen die andere evtl. interessieren könnten sondern nur das Ihr heiliges Modell ne winzige Schramme abbekommen hat!
Um es mal etwas direkter zu sagen: Genau daran (fett unterstrichene Markierung) fehlt es leider.
Wieso bei der Bild? Schreibt man da sowas? Ich frage nur, weil wenn wollte ich die info direkt von einem Abonnenten...!
Man sieht ja schon an den Kommentaren unter dem Link wohin die Reise geht.
Der Beitrag hier ist genauso überflüssig und kann zu.
Hier kommt sowieso nichts substanzielles mehr, man sieht es auch an den unreflektierten Reaktionen des TE.