BMW F31 Sprachsteuerung aktivieren ?

BMW 3er F31

gibt es eine Möglichkeit die Sprach Steuerung zu Codieren ? hat da schon einer was ?

64 Antworten

Danke Waveshaper ich würde die sprachsteuerung gerne codieren lassen ich kann natürlich irgendwo hinkommen falls du über Remote Coding codieren möchtst müsste ich wissen ob ich dazu irgendwas benötige
Mfg

Hast PN

ist bei der Codierung und einem eventuellen Zukünftigen Software Update dann die Codierung für die Sprach Steuerung wieder weg ?

Kann fest verankert werden im Normalfall. Wenn, passiert es nur beim SW Update. Ist dann aber in 2min wieder aktiviert.

Ähnliche Themen

kann man es in diesem fall selbst wieder aktivieren ?

Eventuell mit Bimmercode. Auf jeden Fall mit Esys

ok. dann muss ich nochmal lesen und suchen wie es gegebenenfalls mit bimmercode geht.

Waveshaper > hat mir gerade die Sprachsteuerung Codiert :-), Hilfsbereit und Kompetent, sehr Vertrauensvoll (was man aber nicht ausnutzen sollte). Kann Ihn nur weiter Empfehlen ;-). Das ganze hat keine 20 Minuten gedauert :-)))). Daumen hoch...

Ich war auch eben bei Waveshaper aka Tobias. Kompetenter Kollege. Hat mir die Sprachsteuerung freigeschaltet. Klappt super. Bin begeistert. Vertrauenswürdig, nett und der Preis war auch ok.

War heute auch bei Waveshaper um die Sprachsteuerung zu codieren netter Kontakt,kompetent kann ich auf jeden fall weiter empfehlen.

Hallo!

Na, da hat Tobias ja was angerührt. 🙂

CU Oliver

😉 scheint so des erste kann ich jetzt abhaken

Zitat:

@milk101 schrieb am 6. März 2021 um 12:01:14 Uhr:

Hallo!

Na, da hat Tobias ja was angerührt. 🙂

CU Oliver

😎

Ja, wissen viele leider nicht, dass das geht.

@Waveshaper
Welche Werte müssen codiert werden? Ist ein weiterer FA erforderlich?

Das ist mW nicht nur eine Codierung sondern es ist dabei auch ein offizieller FSC erforderlich.

Deine Antwort