BMW F11 535D Begrenzung von 250 km/h aufheben

BMW 5er F11

Hallo,
Ich bin seit April stolzer Besitzer eines 535d :-)). Meine frage ist jetzt ob man bei dem die Begrenzung von 250 km/h aufheben kann?

Danke schonmal :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von de68gau

Also, es kommt immer darauf an, auf welcher BAB man zu welcher Zeit fährt. Ich fahre meistens die A2, B. O. Richtung Dortmund, und dort kann man den 535d schon häufiger ausfahren. Es kommt eben immer drauf an, wie lange man bis zur VMax braucht. Manche brauchen 22. Sec. Andere 40Sec. Und manche schaffen es gar nicht ????????

Gruss
Joachim

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu diesem Foto. Ich hoffe, die AB war leer zu dem Zeitpunkt und das in beide Richtungen.

ist es wirklich sooo wichtig, der Welt zeigen zu können, wie schnell man doch fahren kann??? Unglaublich...........

83 weitere Antworten
83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Supergrooby

BMW-Fahrer können auch anders!
Ich mach jetzt mal Euren Schnitt kaputt! 😁

Staub wischen ist mal angesagt!!!! 😉

Hallo,

Was ist mit dem TE? Er hat sich lange nicht zu Wort gemeldet...

Hallo!

Der versucht noch Bilder von einem M5-Tacho in einem 535d aufzutreiben. 🙂

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von Schottenrock

Hallo,

Was ist mit dem TE? Er hat sich lange nicht zu Wort gemeldet...

Der sitzt mit Popcorn und Cola vor dem Schirm und erfreut sich der Dialoge 🙂

Ähnliche Themen

War heute beim 🙂🙂.
Der hat mir, als er diesen Fred gelesen hatte, doch glatt einen M5 Motor in meinen f11 535x(!!)d eingebaut.
Meinte nur: das bisserl Herumgefrickel ist es wert.
Nur leider hat er den Tacho nicht getauscht ....
Was meint der TE eigentlich zu diesem Umbau?

ps: 250 am Tacho habe ich erst einmal auf der A92 bei der Vorbeifahrt an Töff's Geburtsort erreicht.

Zitat:

Original geschrieben von 19Zippi77

Erstmal danke für eure Antworten :-) . Habe mittlerweile selber schon jemanden gefunden der das macht, Race Tools in Mössingen, habe dort morgen einen Termin dann bekommt mein 5er ein Chip Tuning auf 359PS und 700nm und die VMax wird aufgehoben :-))

Hallo,

ich interessiere mich auch für die Vmax Aufhebung bzw. Chiptuning für meinen 535 d xdrive. Hast du das machen lassen und wie bist du zufrieden ?? Oder hat sonst von euch jemand damit Erfahrung ??

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Supergrooby

BMW-Fahrer können auch anders!
Ich mach jetzt mal Euren Schnitt kaputt! 😁

Alter ist dein 5er verschmutzt! Wie wärs mal mit putzen?

Tacho Umbauten kenne ich noch zu e36 Zeiten, ist das immer noch so angesagt ? 🙂

Ich will eure Euphorie ja nicht bremsen... aber ganz nebenbei: mein 525d 204 PS lief auch 257 😉 er hat sie nie nicht so schnell erreicht, aber immerhin stets zuverlässig 😁

Also ich habe am Wochenende meinen neune BMW 535d F10 von München über Paderborn nach Hamburg gekurvt.

Von München nach Paderborn habe ich im Schnitt 100 fahren können, 2 Stunden im Megastau gestanden und statt 5,5 Std lt. Navi 8 Stunden gebraucht.

Von Paderborn nach Hamburg auch nur im Schnitt 110 schnell gewesen, 2 Stunden im Megastau auf der A2 Richtung Hannover gestanden und statt 3 Stunden 5,50 Stunden benötigt.

Soviel zu Thema " Ich benötige mehr Power in einem 535d " 😎

LG

Stephan

Ich stehe jeden Tag im Mittel zwischen 1-3 Stunden mit meinem (abgeriegeltem) 550d im Stau - und bereue trotzdem nicht dem Wechsel vom 535d - war ja auch mit mehr Power verbunden.

Wie oft man die "mehr Power" abrufen kann, ist dabei doch völlig egal - wenn man sie gerne haben möchte, und sich leisten kann (anderer Motor oder Tuning etc.), sollte man es einfach machen.

Hallo,

kann ich den M5/M6 Tacho einfach umbauen und der funktioniert dann ohne weiteres ?

Meinen 640D habe ich per GPS mit 289km/h gemessen (366PS/710NM)

Ich würde die Geschwindigkeit aber gerne ohne Zusatzgerät ablesen können.

Also ich habe das extrem günstig gelöst: viermal ne "3" ausgedruckt und über die ganzen Zweien ab "200" geklebt... jetzt schaffe ich mit meinem 535i regelmäßig die 300. Liegt wahrscheinlich am Performance Auspuff...

wer braucht da noch Chiptuning oder nen M5 Tacho.

Zitat:

Original geschrieben von MC_Chili

Also ich habe das extrem günstig gelöst: viermal ne "3" ausgedruckt und über die ganzen Zweien ab "200" geklebt... jetzt schaffe ich mit meinem 535i regelmäßig die 300. Liegt wahrscheinlich am Performance Auspuff...

wer braucht da noch Chiptuning oder nen M5 Tacho.

...das ist eine geniale Idee.... ich klebe jetzt mal eine 0 auf meinen BC, dann ist mein Verbrauch immer unter 10 L. 🙂😁

257 km/h sind doch nur so gefährlich weil die anderen so langsam fahren.

Gestern erst wieder auf der Bundesstraße ein Polo vor mir aufgetaucht. Der hatte doch tatsächlich eine 45 km/h Plakette am Heck. Sowas sollte verboten werden.

Deine Antwort