Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW F11 535D Begrenzung von 250 km/h aufheben

BMW F11 535D Begrenzung von 250 km/h aufheben

BMW 5er F11
Themenstarteram 7. Mai 2014 um 21:37

Hallo,

Ich bin seit April stolzer Besitzer eines 535d :-)). Meine frage ist jetzt ob man bei dem die Begrenzung von 250 km/h aufheben kann?

Danke schonmal :-)

Beste Antwort im Thema
am 21. Mai 2014 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von de68gau

Also, es kommt immer darauf an, auf welcher BAB man zu welcher Zeit fährt. Ich fahre meistens die A2, B. O. Richtung Dortmund, und dort kann man den 535d schon häufiger ausfahren. Es kommt eben immer drauf an, wie lange man bis zur VMax braucht. Manche brauchen 22. Sec. Andere 40Sec. Und manche schaffen es gar nicht ????????

Gruss

Joachim

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu diesem Foto. Ich hoffe, die AB war leer zu dem Zeitpunkt und das in beide Richtungen.

ist es wirklich sooo wichtig, der Welt zeigen zu können, wie schnell man doch fahren kann??? Unglaublich...........

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten
am 21. Mai 2014 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

@Roonster

Schaue Dir mal den Wert an (257 km/h habe ich bewusst gewählt), denke etwas hexadezimal und sage mir, was Du eintragen willst. :)

CU Oliver

O_o Stimmt ist logisch. Man siehe es mir nach, 32,8°C im Büro schränken das Denkvermögen ein...

Hallo!

Da arbeiten die grauen Gehirnzellen etwas langsamer. :)

BTW, 22°C im Büro - lang lebe die Klimaanlage. Nur das Auto dürfte gleich brütend heiß sein. :)

Erst einmal die Standlüftung via Remote eingeschaltet.

CU Oliver

am 21. Mai 2014 um 19:53

Das US-Äquivalent der Personen, die hier positiv schreiben, hat 10 automatische Waffen im Schrank.

Der Sachverhalt, der hier beschrieben wird, führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und stellt eine potentielle Straftat dar.

Ich hoffe, dass die eine oder andere Versicherung hier mitliest und sich im Ernstfall ihr Geld bei dem Straftäter bzw. dessen Hinterbliebenen zurückholt.

Beste Grüße

am 21. Mai 2014 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von omnibussy

Das US-Äquivalent der Personen, die hier positiv schreiben, hat 10 automatische Waffen im Schrank.

Der Sachverhalt, der hier beschrieben wird, führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und stellt eine potentielle Straftat dar.

Ich hoffe, dass die eine oder andere Versicherung hier mitliest und sich im Ernstfall ihr Geld bei dem Straftäter bzw. dessen Hinterbliebenen zurückholt.

Beste Grüße

Und dafür hast Du Dich jetzt extra hier angemeldet?

Es ist mir neu, dass Fotos während der Fahrt zum Erlöschen der BA führen!

Und nur weil man Waffen (legal) besitzt ist man ein Straftäter? Interessantes Weltbild!

Geh doch bitte ins Greenpeace Forum, da gibts genug zu mosern!

Zitat:

Fotos während der Fahrt

Ich nehme an, so weit hat er gar nicht gelesen.

Vermutlich hat er auf den Thread-Titel reagiert und wollte darauf hinweisen, dass eine nicht eingetragene Vmax-Aufhebung illegal ist.

Der Nick lässt auf einen Busfahrer schließen.

Vielleicht sind das frustrierte Zeitgenossen, weil sie so vielen Vorschriften ausgesetzt sind.

Da liegt es doch nahe, sich den Frust von der Seele zu schreiben, indem man 5er-Fahrer mit Amokläufern vergleicht.

;)

Hallo!

Hmm, wer wollte denn da seine Profilneurose mit einem Zweitnick auskurieren?

Erstens hat er nichts kapiert und zweitens....hat er nichts kapiert.

Welcher Sachverhalt führte gleich noch zum Erlöschen der BE? Das schnelle Fahren? Oder das Lenken mit dem Knie beim Schmieren einer Butterstulle bei Tempo 250? Oder die eigene Unvermögenheit Ironie, Witz und Sarkasmus auch nur im entferntesten zu verstehen?

CU Oliver

am 22. Mai 2014 um 7:42

mein Beitrag zu diesem Thema mit Foto...

noch ein unvernünftiger BMW-Fahrer, alles Schwerverbrecher ;-)

Zitat:

Original geschrieben von mwerit

mein Beitrag zu diesem Thema mit Foto...

noch ein unvernünftiger BMW-Fahrer, alles Schwerverbrecher ;-)

Ja, scheiß BMW Fahrer und alle anderen Joghurteinzelbecherentsorger :)

Zitat:

Original geschrieben von mwerit

mein Beitrag zu diesem Thema mit Foto...

noch ein unvernünftiger BMW-Fahrer, alles Schwerverbrecher ;-)

250km/h und das 7km vor der Abfahrt... SEEEEHHHRRR unvernünftig!

am 22. Mai 2014 um 8:19

Wenn das so weiter geht, fahr ich nachher noch auf die A8 und mach auch ein "Vmax Cockpit" Bildchen... :D

Vielleicht haben wir ja die Chance zeitlich in der gleichen Vollzugsanstalt einzusitzen. Könnte man sich wenigstens nett unterhalten.

Gruß

Micha

Tacho

BMW-Fahrer können auch anders!

Ich mach jetzt mal Euren Schnitt kaputt! :D

Img-1820-1
am 22. Mai 2014 um 8:35

Zitat:

Original geschrieben von Roonster

Wenn das so weiter geht, fahr ich nachher noch auf die A8 und mach auch ein "Vmax Cockpit" Bildchen... :D

können uns ja treffen und hintereinander fahren. das wird ein foto, da wird jemandem das höschen feucht. oder der joghurtbecher ;)

am 22. Mai 2014 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von Supergrooby

BMW-Fahrer können auch anders!

Ich mach jetzt mal Euren Schnitt kaputt! :D

das zählt nicht!

du bist nicht angeschnallt. das ist UNVERANTWORTLICH :mad:

Da die Beschleunigungskräfte in diesem Fall selbst bei einer Vollbremsung zu vernachlässigen sind, bitte ich diesen Umstand zu entschuldigen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW F11 535D Begrenzung von 250 km/h aufheben