BMW F01 Seitenschaden
Hallo
Hatte am we einen Unfall hab die leitplanke geknutscht Beifahrer seite
Was schätzt ihr wie hoch ist der schaden??
Erste Einschätzung vom lackierer
Beide türen und kotflügel vorne neu
Seitenwand hinten, stoßstange vorne und hinten Instandsetzung.
Vielen Dank im vorraus
19 Antworten
Zitat:
@leviGoD schrieb am 18. Februar 2022 um 07:35:31 Uhr:
Ich hatte letztens einen seitlichen Schaden, von vorne bis hinten (Leitplanke) und der Schaden wurde auf ~14.000 beziffert. War kein BMW aber ein Auto aus einer ähnlichen Preisklasse.
Sofern es nicht der gleiche BMW war, der mit gleicher Geschwindigkeit und gleichem Winkel auf die gleiche Leitplanke geprallt ist, bringt diese Angabe leider niemandem etwas.
Ebenso versteh ich nicht, wenn ein Gutachten vorhanden ist, warum man dann hier eine Frage stellt. Will man dem Gutachter den Thread hier als Referenz ausdrucken und vorlegen?
Zitat:
@525martin24v schrieb am 18. Februar 2022 um 09:32:08 Uhr:
Zitat:
@leviGoD schrieb am 18. Februar 2022 um 07:35:31 Uhr:
Ich hatte letztens einen seitlichen Schaden, von vorne bis hinten (Leitplanke) und der Schaden wurde auf ~14.000 beziffert. War kein BMW aber ein Auto aus einer ähnlichen Preisklasse.Sofern es nicht der gleiche BMW war, der mit gleicher Geschwindigkeit und gleichem Winkel auf die gleiche Leitplanke geprallt ist, bringt diese Angabe leider niemandem etwas.
Ebenso versteh ich nicht, wenn ein Gutachten vorhanden ist, warum man dann hier eine Frage stellt. Will man dem Gutachter den Thread hier als Referenz ausdrucken und vorlegen?
Vielleicht hat der TE nicht so viel Ahnung vom Thema Auto, so dass er vielleicht über den Schaden sprechen wollte. Ob das nun sinnvoll ist, oder nicht, sei mal dahingestellt.
Den Sachverständigen würde ich mal kennenlernen , das Gutachten würde ich nicht akzeptieren , fahre wenn es noch geht ( Schaden ) doch einfach mal nach BMW ,
Zitat:
@schrauber2109 schrieb am 18. Feb. 2022 um 18:19:26 Uhr:
das Gutachten würde ich nicht akzeptieren , fahre wenn es noch geht ( Schaden ) doch einfach mal nach BMW ,
Du hast das Auto gesehen????