BMW-Emblem Motorhaube weg
Hallo,
Musste heute leider feststellen dass das BMW-Emblem auf der Motorhaube weg ist, s.Foto. Was meint Ihr? Abgerissen worden oder altersbedingt abgefallen? Fahrzeug ist 10,5 Jahre, der Träger scheint noch drauf zu sein, hat ja zwei Nasen und wird eingedrückt. Das eigentliche Emblem ist ja wie ich sehe mit doppelseitigem Klebeband dann darauf befestigt.
VG,
Thomas
Beste Antwort im Thema
Jeder wie er mag :-) An meinen originalen Sechszylinder kommen nur Originalteile :-)
26 Antworten
Zitat:
@Knecht ruprecht 3434 schrieb am 25. April 2019 um 20:48:02 Uhr:
Uhh, ich zahlte für 2 Stück 13€,
drangemacht hab ich selber.😰
Bei 6,50€ pro Stück waren es aber keine neuen Orginalen?Günstig vom Verwerter oder „Made in China"?
Ähnliche Themen
Um Gottes Willen NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN.
Natürlich die bösen (neuen) Plagiate aus Fernost,
ist mir aber auch egal, ich seh nicht ein für
so ein Stück Blech das Blau/Weiß angemalt ist
40€ (das waren mal knapp 80DM) zu zahlen.
Irgendwo hörts auf, die Dinger halten 4-5
Jahre bis sie ausgebleicht sind, damit
fahre ich immer noch wesentlich besser
als mit den echten, die auch kaum länger als 10J
durchhalten bis die Farbe futsch ist.
Also man kann beide embleme vorne wie hinten leicht mit einem kabelbinder entfernen und die embleme gibt es Original für ca 15€ Original verpackt mit ET Nummer .
Videos gibts auf YouTube
Mein Motorhauben-Emblem ist immer noch dasselbe als ich meinen Wagen neu beim BMW-Vertragshändler abgeholt habe. Und es sieht nach 12 Jahren immer noch aus wie nagelneu. Kann aber schon sein wenn Fahrzeuge immer draußen stehen solche Teile schneller altern, oder der Marder muß wieder herhalten.😁
Also mein „Krönchen“ auf den Hintertürchen vom Volvo sollte 84.- netto kosten.
Beide waren so verrottet das man nicht erkennen konnte worum es sich eigentlich handelte.
Hab dem freundlichen abgesagt - und den Wagen verkauft.